Soweit so gut :)

Testbericht von easybellaba | 11.04.2022
Mein erster Eindruck von dem Produkt ist echt gut! Es lässt sich gut auftragen, fühlt sich angenehm auf der Haut und der Geruch ist auch ansprechend. Der wärmende Effekt ist spürbar,... Weiterlesen

Top erster Eindruck!

Testbericht von jomuin | 11.04.2022
Ich verwende Cannaren für meine schweren Beine, die meine Schwachstelle sind. Der erste Eindruck ist sehr gut, angenehme Konsistenz, dezenter Duft und die Wärmewirkung tritt schnnell und effektiv ein. Ich bin auf den Langzeiteffekt gespannt.

Perfekt

Testbericht von espenla | 11.04.2022
Ich durfte das Cannaren Gel testen. Ich selbst habe schon seit längerem eine Entzündung ind er Schulter. Und habe die letzten 1 1/2 Wochen sehr gute Erfharungen gemachtm it dem Gel. Der... Weiterlesen

Ich bin total begeistert

Testbericht von Heivik78 | 11.04.2022
Das hilft super bei Muskelschmerzen,der kühlende Effekt ist richtig angenehm.

Bin gespannt :)

Testbericht von VivaLaVida1896 | 10.04.2022
Nach der ersten Anwendung kann man schon sagen, dass das Gel eine tolle Konsistenz hat und sich gut auftragen lässt. Auch der Duft ist sehr angenehm.
Die langfristige Wirkung wird sich, denke ich noch zeigen 😊

Den Wäremeeffekt hätte ich mir ein wenig stärker vorgestellt.

Tolle Produkte

Testbericht von Ana1991 | 10.04.2022
Hilf sofort… ich bin sehr zufrieden mit dieses Produkte…

Tolles Produkt

Testbericht von weijan | 09.04.2022
Ich bin angenehm überrascht. Ich wende das Gel nun zum 3. Mal an. Es hält auch über einen längeren Zeitraum angenehm warm. Die Konsistenz des Gels ist nicht zu flüssig und verteilt sich leicht

Wow

Testbericht von Sunny915 | 09.04.2022
Bin ein super Fan geworden es hilft mir sehr gut bei Muskelschmerzen.

Sport mit Cannaxil

Testbericht von lero | 09.04.2022
Ich durfte das Cannaxil Gel testen. Es kühlt und ist mit CBD angereichert. Für den Sport war es super. Angespannte oder auch rote Stellen an der Haut, die durch das Homeworkout bei mir entstehen konnten somit direkt gepflegt und gekühlt werden. Außerdem zieht die Creme sehr schnell ein, was mir beim Sport auch wichtig ist.🌸

echt angenehm

Testbericht von jetter78 | 09.04.2022
Ich habe das Cannaxil-Gel bereits getestet und bin sehr zufrieden. Es kühlt wunderbar und hat einen angenehmen Geruch

Super angenehm

Testbericht von Sunny915 | 09.04.2022
Ich bin sehr begeistert es hilft mir besonders bei Muskelschmerzen sie wirkt leicht wärmend und schmerzlindernd.

Wohltuende Entspannung

Testbericht von elena5@ | 09.04.2022
Die Salbe gibt eine angenehme Wärme ab und hilft bei Schmerzen. Sie lässt sich gut verteilen.

Hilft schnell

Testbericht von lulubaby | 09.04.2022
finde ich gut, wärme könnte für mich noch intensiver sein.

Testbericht

Testbericht von Kerstin Da | 08.04.2022
Bilder

Testbericht

Testbericht von Kerstin Da | 08.04.2022
Bin sehr zufrieden 😁.Das Gel hält was es verspricht.Die Verpackung sieht auch sehr gut aus.

Bin sehr gespannt

Testbericht von p.k | 08.04.2022

Super Produkt!

Testbericht von NatelLa | 08.04.2022
Das Gel lässt sich leicht verteilen und kühlt angenehm die betroffene Stelle.

Dann wollen wir mal starten

Testbericht von Nicole3105 | 07.04.2022
Habe mein Päckchen heute erhalten und habe es nach dem Sport mal gleich angewendet da ich sowieso schon leichte Verspannungen hatte.
Beim Auftragen auf die Haut war es leicht klebrig zieht... Weiterlesen

Yieppie, ich bin dabei

Testbericht von Heivik78 | 07.04.2022

Testpaket

Testbericht von Tina92 | 07.04.2022

So wohltuend

Testbericht von Polinatestet | 07.04.2022
Bis jetzt finde ich das Gel unglaublich wohltuend. Besonders nach dem Sport ist der Effekt so toll! Man merkt wie die Muskeln sich direkt entspannen :) freue mich aufs weitere testen!

Wärmendes Muskel und Gelenk Gel

Testbericht von Natascha Burger | 07.04.2022
Heute erreichte mich mekn Testpaket und ich bin schon sehr gespannt . Werde es ausführlich testen .
Die Salbe kommt mir sehr gelegen da ich wieder mit Sport angefangen habe und meine Gelenke sich melden

Es kann losgehen

Testbericht von Aurica | 07.04.2022
Mein Testpaket kam gestern an und nun bin ich ganz gespannt auf meine Erfahrungen mit dem Produkt.

Hätte mir mehr erwartet!

Testbericht von Testfamily2009 | 07.04.2022
Ich muss sagen, dass ich das Cannaxil Cannabis CBD Gel definitiv weiter verwenden und somit auch testen werde, jedoch hat es mich - wie bei Instagram zu lesen - nicht komplett überzeugt. Die... Weiterlesen

Das Testprodukt

Testbericht von JN1989 | 07.04.2022
Unser Testpaket ist gestern angekommen. Das Produkt ist gut gestaltet und wird bald nach und vor einer Wanderung seine Anwendung finden

Sehr angenehmes Gel

Testbericht von trangphamm02 | 06.04.2022
Als ich das Cannaxil Muskel- und Gelenkgel auf meinen Körper angetragen habe, fühle ich mich sehr angenehm und entspannt. Dies Gefühl hält nicht einen kurzen Moment. Ich kann es nur weiterempfehlen. Ein Muss-Try Gel !!!

cannaren

Testbericht von vollzeitmutty | 06.04.2022
kam heute morgen an. perfekt da ich einen übelsten muskelkarte habe und mega rückenschmerzen.
habe es direkt auf getragen und 30 minuten gewartet bin seehr überarsch da es einfach direkt geholfen hat.

Der Test kann losgehen

Testbericht von Beeanca.jetzt.wird.getestet | 06.04.2022
Heute erreichte mich das Paket mit dem cannaxil Muskelgel. Ich bin wahnsinnig gespannt, wie und ob es wirkt. Berichte folgen!

Cannaxil Cannabis CBD Gel Produkttest

Testbericht von Angela 1988w | 06.04.2022
Hallo ihr Lieben,

Ich habe eben den kostenlosen Produkttest, auch wenn ich keine Email in meinem Email-Fach vorgefunden habe😊
Ich freue mich sehr über den Test, da man oft Muskel- und... Weiterlesen
https://www.instagram.com/p/CcAs4xZMklR/?utm_medium=copy_link https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=348934303945791&id=100064876727766

Ich bin sehr gespannt!

Testbericht von marry_mit_rr | 06.04.2022
Heute hat mich mein Testprodukt erreicht:

120 g Cannaxil Cannabis
Kühlendes CBD Muskel- und Gelenkgel mit 600 mg reinem CBD