Entspannung pur

Testbericht von Isa90 | 21.04.2022
Ich liebe das Gel. Es zieht schnell ein, es riecht wohltuend und die eingeriebene Stelle wird angenehm warm. Die Muskeln entspannen sich nach einem anstrengenden Tag und man kann besser schlafen. Sehr empfehlenswert

Sehr gut

Testbericht von Susanne Vogt | 21.04.2022
Wer kennt es nicht??? Muskelkater..... Ich habe mir das Gel aufgetragen welche stellen betroffen waren und ich muss sagen nach Kurzer Zeit 5 bis 6 Stunden war mein Muskelkater weg. Hammer Zeug bin sowas von begeistert werde ich mir wieder kaufen

Super zur Generierung nach dem Sport

Testbericht von JK7457 | 21.04.2022
Das Gel zieht schnell ein und riecht angenehm. Es hat einen leicht kühlenden Effekt. Ich habe das Gel immer nach dem Kraftsport genutzt, um meine Muskeln direkt zu regenerieren. Ich kann es absolut empfehlen.

Wohltuend

Testbericht von JK7457 | 21.04.2022
Insbesondere bei Muskelkater eine echte Wohltat für die Muskeln.

Klasse gel

Testbericht von beastly88 | 21.04.2022
Ich habe sehr oft Verspannungen und war bzw bin daher sehr glücklich dieses tolle wärmende gel testen zu dürfen. Es gibt eine angenehme Wärme ab jnd entspannt meine Muskeln einfach herrlich.

Mein Fazit

Testbericht von Polinatestet | 21.04.2022
Nun habe ich das Geld mehrere Wochen getestet und kein mein abschließendes Fazit abgeben.
Ich mag dieses Gel wirklich sehr gerne! Besonders nach dem Sport sorgt das Gel für eine sehr... Weiterlesen

Eine wahre Erholung

Testbericht von Silentqueen | 21.04.2022
Jeden Abend nach dem 30 minütigen Joggen, Creme ich mich vorbeugend mit der Salbe ein an den Waden, Schenkeln und Armen, sie zieht schnell ein und der Geruch ist auch angenehm.
Ich spüre eine pure Entspannung und wirke meinem Muskelkater entgegen ☺️

Sehr hilfreich

Testbericht von guettes11 | 21.04.2022
Seit einigen Tage pflege ich mit Cannaxil meinen Tennisarm und spüre deutliche Linderung. Morgen und Abends als letzten trage ich die Creme auf und fühle sofort Linderung. Dieses kühle... Weiterlesen

Es hilft

Testbericht von Heivik78 | 21.04.2022
Es ist wirklich super ,mein Knie hat so gelitten ,die kühlende Salbe hat Wunder bewirkt

Top Produkt

Testbericht von DaisyDuck21 | 21.04.2022
Ich durfte das Cannaren Wärmegel nun seit zwei Wochen testen und mein erster Eindruck hat sich bestätigt. Ich bin begeistert und werde es definitiv wieder kaufen. Egal ob beim Sport oder... Weiterlesen

Super Wirkung

Testbericht von Nina1860 | 21.04.2022
Ich teste nun schon eine Weile und muss sagen ich bin begeistert. Auf jeden Fall werde ich mir die Salbe nachkaufen

Test bestanden

Testbericht von Nicole3105 | 20.04.2022
Nehme das Cannaxil Gel jetzt etwa 2 Wochen und bin überzeugt. Beim Sport ist das Gel mein ständiger Begleiter und habe auch schon meine Sportkollehen überzeugt. Es klebt leicht zum Anfang zieht dann aber schnell ein. Meine Zerrungen nach dem joggen sind jetzt auf jeden Fall besser zu ertragen.
#cannaxil #testbericht

familientauglich

Testbericht von romy3103 | 20.04.2022
Bei uns wird das Gel von der ganzen Familie genutzt, sogar mein Sohn kommt super damit klar, wenn der ein oder andere Muskel nach dem Sport extrem schmerzt.

Angenehm kühlend

Testbericht von Melanie1410 | 20.04.2022
Ich habe das Gel nach dem spazieren mit dem Hund benutzt. Leider laufe ich schief, weswegen meine Wadenmuskulatur unangenehm falsch belastet wird. Das Gel hat einen angenehm kühlenden Effekt... Weiterlesen

Klare Weiterempfehlung

Testbericht von SchneckeRosa | 20.04.2022
Das Gel kühlt angenehm verspannte Muskeln und Gelenke. Der Duft ist erfrischend. Die Muskeln entspannen sich nach der Anwendung schnell und effektiv. Es klebt leider etwas auf der Haut.

Begeistert

Testbericht von Melanie1410 | 20.04.2022

Die Textur zieht schnell ein, der Duft ist sehr angenehm. Mein Mann leidet unter einem Tennisarm, wenn die Belastung mal wieder zu groß wird und der Arm beginnt erste Anzeichen zu zeigen,... Weiterlesen

Einfach nur TOP

Testbericht von dipf | 20.04.2022
Ich leide seit längerem unter einem Tennis-Golf-Arm und neuzeitlich Mausarm. Seit ich die Creme nutze wurde es täglich besser! Bin so begeistert und jetzt endlich schmerzfrei. Absolutes Nachkaufprodukt.

überzeugend

Testbericht von Inya123 | 20.04.2022
Ich habe nun das Cannaxilgel schon ein paar Mal nach dem Sport verwendet und ich muss sagen, dass es wirklich hilft. Es kühlt super und ist sehr einfach in den Anwendung.

Sehr empfehlenswert!

Testbericht von Franzisa98 | 20.04.2022
Pünktlich mit dem Cannaxil Gel kamen meine Schulterschmerzen. Daher konnte ich gleich das kühlende Gel auftragen. Es hinterlässt kein unangenehmes Hautgefühl und zieht im Gegensatz zu anderen bisher verwendeten Salben sehr schnell ein. Mein Highlight war jedoch die Wirkung. Die Schmerzen waren nach zwei mal Auftragen verschwunden.

Wohltuende Entspannung

Testbericht von elena5@ | 20.04.2022
Das Produkt würde ich jedem weiterempfehlen, der Probleme mit Nackenverspannungen oder Rückenschmerzen hat. Seitdem ich die Salbe benutze, hab ich weniger Probleme mit meinen Kopfschmerzen. Es wird nach Sekunden warm und hält lange. Kann ich nur weiterempfehlen!

sehr wohltuend

Testbericht von Franncey | 20.04.2022
Cannaxil Gel ist sehr angenehm auf der Haut, es kühlt und die Schmerzen eines langen Tages sind schnell vergessen. Es hat einen angehen frischen Minz Duft und man braucht echt nicht viel auftragen, da es sich super verteilen lässt. Ich empfehle Cannaxil auf jeden Fall weiter, meine Beinschmerzen sind viel besser geworden.

Sehr empfehlenswert

Testbericht von Senur.oezoy | 20.04.2022
Ich bin begeistert und kann das Produkt empfehlen! Da ich einen Job im Büro ausübe, habe ich ständig Nacken und Schulterprobleme.. nach dem Auftragen fühlt man sich entspannter und... Weiterlesen

Überrascht

Testbericht von JN1989 | 20.04.2022
Ich bin sehr überrascht wie gut das Produkt wirkt. Ich habe es über mehrere Tage verteilt auf eine schmerzhafte Muskelgruppe aufgetragen und konnte techt schnell eine angenehme Wärme und Entspannung der Muskulatur feststellen

Wirkt!

Testbericht von MiSz | 20.04.2022
Mein Mann hatte nach der Gartenarbeit Rückenschmerzen und einen Muskelkater. Die kühlende Salbe hat super gut geholfen, die kühlende Wirkung war für ihn sehr angenehm. Sie riecht nicht zu penetrant und wird gerne bei uns verwendet!

Tolles Produkt

Testbericht von Testbienchen | 20.04.2022
Ich bin positiv überrascht von dem tollen Cannaren Gel. Es lindert Muskelschmerzwn in Nu

Ein wunderbares Produkt

Testbericht von IULIA33 | 20.04.2022
Ich bin froh, dass ich als Tester für dieses wunderbare Produkt ausgewählt wurde. Ich war angenehm überrascht von der Wirkung dieses Produkts. Muskeln und Knochen werden entspannt und es... Weiterlesen

Es hilft

Testbericht von stefan_1304 | 20.04.2022
Gerade zu Zeiten eines Umzugs kann die Creme sehr gut getestet werden. Ich hatte oft Rückenschmerzen am Abend. Die Creme hat das angenehm gekühlt und die Schmerzen gehörten schnell der Vergangenheit an.

Perfekt nach dem Sport

Testbericht von Anamaria14_mat | 20.04.2022
Die Cannaxil ist sehr gut bei Muskelschmerzen. Ich benutze es nach dem Sport oder nach einem langen Arbeitstag! Meine Füße sind glücklich!

Absolut weiterempfehlen

Testbericht von sestra84 | 19.04.2022
Ich durfte das Cannaren Wärmegel testen.
Die Creme hat einen angenehmen Geruch und lässt sich gut verteilen. Der Duft ist angenehm. Die Creme ist sehr zu empfehlen! Danke, dass ich mit testen darf.

Kühlendes CBD Muskel-und Gelenkgel

Testbericht von Amy3008 | 19.04.2022
Wer kennt es nicht, den schmerzenden Muskelkater nach dem Sport oder die nicht so schönen Gelenkschmerzen ab einem bestimmten Alter.😬

Das Cannaxil Cannabis CBD Gel mit 600 mg reinen CBD... Weiterlesen