Toll

Testbericht von SandraS89 | 04.05.2022
Tolles Produkt, sehr einfache Anwendung. Zieht schnell ein und lindert gut die Schmerzen.

Hat mich definitiv überzeugt!

Testbericht von Kati64372 | 03.05.2022
Das wärmende Gel enthält 600 mg reines CBD und weitere Inhaltsstoffe wie Lavendel und Kiefernöl. Es entspannt die Muskeln z.B. nach dem Training, körperlicher Aktivität, bei Muskelkater... Weiterlesen

Toll !!

Testbericht von engelchen4773 | 02.05.2022
Ich nutze das erste Mal ein CBD Produkt und bin echt begeistert !
Das Cannaren Gel wärmt toll .
Mein schmerzendes Knie nach dem laufen , ist begeistert !!
Daumen hoch !!

Cannaren

Testbericht von Tatjana Voß | 02.05.2022
Ich bin sehr positiv überrascht über die Cannaren Creme. Sie ist durchsichtig und fühlt sich gut an. Das auftragen kein Problem und die Haut beruhigt sich auch total.
Der Schmerz lässt auch nach.

Super

Testbericht von gtinchen | 02.05.2022
Ich durfte Cannaxil testen und muss sagen,....das kühlende Gel hält was es verspricht. Angenehm kühlend, angenehmer geruch und das Gel lässt sich super verteilen. Wird aufjedenfall weiter empfohlen.
...

für die ganze Familie

Testbericht von RoniSuse | 02.05.2022
Inzwischen nutzt die ganze Familie das kühlende Gel. Mein Mann, mein Sohn nach dem Fussball und auch der Großvater. Ein wirklich sehr angenehmes kühlendes Gel für alle.

Tolles Produkt

Testbericht von Laetitia23 | 01.05.2022
Super Gelenkgel. Das Cannaxil ist ein kühlendes Muskel- und Gelenkgel mit CBD Inhaltsstoffen. Das Gel hält seine Wirkung mit dem Kühlen an und zudem richt das Gel auch gut. Sie zieht relativ schnell ein und klebt auch nicht.

Sehr angenehm👍

Testbericht von Taccolina | 01.05.2022
Ich fand das Gel sehr sehr angenehm kühlend auf der Haut nach dem Sport und vor allem auf schmerzenden Gelenken zur Beruhigung. Mein Mann nutzt es momentan regelmäßig nach dem Kraftsport und Schwimmen. Vielen Dank dass wir es testen durften!

Mein Fazit

Testbericht von Mücke007 | 01.05.2022
Mein Fazit ist durchweg positiv. Ich habe zum ersten Mal ein CBD Gel benutzt und bin sehr zufrieden damit. Das Cannaren Gel lässt sich gut auftragen und bringt eine wohltuende Wärme. Verspannungen lösen sich und meine Schmerzen in den Gelenken werden deutlich besser. Vielen Dank für den tollen Produkttest.

Sehr empfehlenswert!

Testbericht von Senur.oezoy | 01.05.2022

Wohltuende Linderung

Testbericht von Findus21 | 01.05.2022

Pure Erleichterung!

Testbericht von MaCha92 | 30.04.2022
Es hat eine tolle Konsistenz, wird auf der Haut leicht flüssig und lässt sich gut verteilen. Was mir besonders gut gefällt, sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Film wie... Weiterlesen

Sehr angenehm!

Testbericht von julejulejule | 30.04.2022
Die Cannaren Creme lässt sich gut auftragen, sie zieht schnell ein und es entsteht ein ganz leichtes Wärmegefühl, sehr angenehm. Ich habe meine rechte Schulter und den unteren Rücken damit... Weiterlesen

Sehr empfehlenswert!

Testbericht von Tati0108 | 30.04.2022
Ich nutze das Cannaren Gel nun seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden. Es lässt... Weiterlesen

Absolut empfehlenswert!

Testbericht von JanochkaM | 30.04.2022
Ich wurde als Produkttesterin von konsumgoettinnen ausgewählt und darf das Cannaren Wärmegel testen. Da ich ständig Nacken- und Schulterprobleme habe, konnte ich es sofort ausprobieren.
Es... Weiterlesen

Top!

Testbericht von Saphyra | 29.04.2022
Ein tolles Gel. Es zieht schnell ein, hat einen leichten angenehmen Duft und einen angenehm wohltuenden Wärmeeffekt. Ich habe es bei Verspannungen, nach dem Sport und auch nach längeren... Weiterlesen

Wirkt!

Testbericht von lalilu90 | 29.04.2022
Super Gel, es wärmt und sorgt damit für Entspannung der betroffenen Muskelpartie, wir waren sehr begeistert.

Tolles Muskelgel mit Kühlungseffekt

Testbericht von EnniHH | 28.04.2022
Ich habe das Gel nach 1 Monat Sportpause genutzt um Muskelkater und Gelenkschmerzen vorzubeugen und es hat super geholfen. Der Muskelkater war nur minimal wo er sonst nach so einer langen Zeit... Weiterlesen

kühlendes Schmerzgel

Testbericht von Franzi75 | 28.04.2022
Ich habe es nach dem Sportstudio auf meine Oberschenkel verteilt, es riecht ganz angenehm, Konsistenz ist auch super und zieht schnell in die Haut ein ohne einen fettenden Film zu hinterlassen. Die kühlende Wirkung hab ich leider nicht so wahr genommen und es war nur eine minimale Besserung am Tag darauf.

Top

Testbericht von neo28 | 28.04.2022
Bin angenehm überrascht. Das Gel lässt sich gut verteilen und hat angenehmen leichten Geruch. Es kühlt auch leicht. An den Oberschenkel habe ich es zuerst nicht so bemerkt, aber am Nacken und Armen schon. Habe es immer Abends angewendet und morgens eine Erleichterung verspürt.

👍👍👍

Testbericht von Gast | 27.04.2022
Das wärme Gel ist sehr angenehm auf der Haut und lindert den Schmerz, speziel bei meinen verspannten Schulter.
Der wärmende Effekt trat schnell ein und linderte die Beschwerden.
Ich kann es nur weiterempfeh🏋

Wärmend und wohltuend

Testbericht von Maria Frau Truscheit | 27.04.2022
Das wärmende Gel lässt sich gut auftragen und verteilen.
Es duftet nach Kiefernöl und Lavendel, das muss man mögen!
Ich habe es auf die betroffene Stelle aufgetragen und es wurde leicht... Weiterlesen

wohltuend

Testbericht von Heivik78 | 27.04.2022
Es hilft mir richtig gut ,der kühleffekt ist richtig angenehm

Langzeitwirkung

Testbericht von jomuin | 27.04.2022
Auch im Langzeittest finde ich Cannaren sehr gut und verwende es ca. einmal pro Woche. Es wirkt sehr entspannend nach einem langen Tag und der Duft ist super angenehm. Die wärmende Wirkung entspannt die Muskeln und die Konsistenz zieht gut ein.

Tolles Produkt

Testbericht von Adrina | 27.04.2022
Bin begeistert von diesem Produkt. Kühlt und wirkt gegen starken Muskelkater. Hatte nach Anwendung leichte Beine und könnte gut schlafen.

Kann ich nur empfehlen!

Testbericht von ans_whatever | 26.04.2022
Ich durfte das Cannaxil Gel testen und bin super zufrieden damit! Aufgrund meines Berufs bin ich körperlich sehr angestrengt und habe dadurch oft Gelenk- beziehungsweise Muskelschmerzen.
Das... Weiterlesen

Cannaxil

Testbericht von Mam91 | 26.04.2022
Ich durfte das Cannaxil testen und es kam genau richtig. Ich habe mir wieder einen Nerv im Rücken eingeklemmt und das Gel hat mir super geholfen. Es kühlt und entspannt zu gleich. Ich bin wirklich begeistert.

Gut bei leichten Verspannungen

Testbericht von Adiether | 26.04.2022
Ich durfte das Cannaren CBD Gel testen und bin ganz zufrieden. Ich habe es vor allem bei Verspannungen und leichten Schmerzen nach Überlastung benutzt. Eine deutliche Wärmewirkung habe ich... Weiterlesen

Sehr angenehm und hilfreich

Testbericht von Jessyla1983 | 26.04.2022
Ich durfte das Cannaren Gel testen und muss sagen, ich bin positiv überrascht.
Konsistenz, vor allem der leckere Duft und natürlich die Wirksamkeit, haben mich wirklich überzeugt.
Ich... Weiterlesen

Mir hilft es

Testbericht von sister_k | 26.04.2022
Ich muss zugeben, dass ich dem Produkt sehr skeptisch gegenüber stand, aber positiv überrascht wurde.
Meine Muskelverspannungen wurden gelindert!