Hexenschuss

Testbericht von Nidisch | 29.05.2022
Ich habe das Cannaren Gel in den letzten Tagen akut bei einem Hexenschuss getestet.
Wer kennt es nicht, eine falsche Bewegung und die Hexe hat geschossen.
Ich habe das Gel direkt... Weiterlesen

Ich habe zwar schon einen Bericht geschrieben, aber....

Testbericht von NettiesOpinion | 25.05.2022
Wir sind alle begeistert von Cannaxil. Die Schmerzen lassen definitiv schneller nach als mit herkömmlicher Kühlsalbe. Meine Oma hat sich auch eine Tube gewünscht und die habe ich ihr dann... Weiterlesen
Kommentar von NettiesOpinion | 25.05.2022

Habe Cannaxil schon für die Oma nachgekauft! Hilft sehr gut hdn besser als Pferdesalbe.

Kommentar von Jazz1605 | 24.05.2022

Ich war und bin total begeistert von dem Produkt. :-)

Ein tolles Produkt!

Testbericht von Jazz1605 | 24.05.2022
Ich bin total begeistert von den Cannaren Cannabis CBD Gel. Es mit reinem CBD ist ein wärmendes Gel und sorgt damit für einen angenehmen Wärmeeffekt. Ich nutze es gerne nach dem Sport oder wenn ich Verspannungen habe, denn dann führt es zu einem wohltuenden und entspannenden Körpergefühl.
Kommentar von romy3103 | 24.05.2022

schon nachgekauft, tolles Produkt

Immer noch zufrieden

Testbericht von Marel | 23.05.2022
Ich teste nun schon eine ganze Weile und ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Produkt.
Meine Muskeln sind mit dem auftragen der Creme entspannter und schmerzen nicht mehr so stark. Sehr wohltuend auf der Haut
Kommentar von pandora222 | 22.05.2022

Hört sich interessant an.

Super kühlende und eine tolle Wirkung.

Testbericht von Oeschny | 21.05.2022
Da ich in letzter Zeit zugenommen hatte, habe ich leider Probleme mit den Knien bekommen. Dies tat mir teilweise schon einfach bei laufen weh. Umso mehr habe ich mich gefreut die Cannaxil... Weiterlesen

sehr wohltuend

Testbericht von werner29 | 21.05.2022
Ich verwende das kühlende Cannaxil Muskel- und Gelenkgel gerne, auch vorbeugend, nach dem Sport. Es riecht frisch, zieht schnell ein und entspannt die Muskulatur. Da es augenscheinlich nicht sehr kühlt, bewahre ich es im Kühlschrank auf, um den Kühlungseffekt zu verstärken.
Kommentar von Sibel153 | 21.05.2022

Es fördert die Durchblutung und lockert definitiv die Muskulatur. Man sollte es schön einmassieren,dann ist die Wirkung nocheinmal verbessert. Ich empfehle es sehr gerne weiter, soger mein Mann ist begeistert (er ist Fußballer).

toll

Testbericht von Lisas_tests | 20.05.2022
Super angenehm auf der Haut und sehr gutes Gefühl. Kann sie nur weiterempfehlen.
Kommentar von Stella11 | 20.05.2022

Super Creme Cool

Vielen Dank,  dass ich dieses Testprodukt erhalten habe.  Bin vollkommen zufrieden.

Sehr gute Wirksamkeit

Testbericht von Aurica | 20.05.2022
Ich habe das Cannaren-Gel in den letzten Wochen mehrfach bei Rücken- und Nackenschmerzen verwendet und bin begeistert. Eine Wärmewirkung konnte ich tatsächlich kein einziges Mal... Weiterlesen

rundum zufrieden

Testbericht von trina1402 | 20.05.2022
Ich verwende das wärmende Gel vor allem gerne abends nach einem langen Arbeitstag am Schreibtisch. Es wärmt dann schön meinen Rücken und Nacken. Aber auch nach dem Sport habe ich es... Weiterlesen

Gutes Produkt

Testbericht von mel_lix | 20.05.2022
Das Gel finde ich toll! Es zieht schnell ein, riecht angenehm und hat mir sehr bei Verspannungen im Schulter und Nackenbereich und bei Muskelkater geholfen. Der Wärmeeffekt hätte aber stärker sein dürfen. Habe nur wenig davon gemerkt

Super gegen Gelenkschmerzen...

Testbericht von Julienne | 20.05.2022
Also ich bin von dem wärmenden Cannaren CBD-Muskel-und-Gelenk-Gel absolut überzeugt. Ich habe oft Gelenkschmerzen und habe dieses Geld ausprobiert. Es hat wirklich geholfen meine Schmerzen zu lindern. Die Wärme auf der Haut fühlt sich auch total schön angenehm und wohltuend an. Kann ich nur weiterempfehlen.
Kommentar von Constanze77 | 19.05.2022

Die Creme hat sich sehr gut auftragen lassen und hat sich auch gut auf der Haut angefühlt, aber meine Erwartungen hinsichtlich der Schmerzlinderung wurden nicht ganz erfüllt

Angenehm

Testbericht von Constanze77 | 19.05.2022

Wirkungsvoll

Testbericht von eddieleo | 19.05.2022
Das Gel reicht leicht nach Kräutern und hat eine angenehme nicht zu flüssige Konsistenz. Eine wärmende Wirkung konnte ich leider nach mehrmaliger Anwendung nicht feststellen, dafür aber eine wirkungsvolle Verbesserung der Beschwerden insbesondere nach langem Sitzen in unvorteilhaften Positionen.

Sehr angenehm auf der Haut!!!

Testbericht von MimiMaus | 19.05.2022
Nach dem Sport ist vor dem Sport.... Und bei der Regeneration hat mir Cannaxil wunderbar geholfen. Bei leichtem Muskelkater und schmerzenden Gelenken habe ich es mehrfach dünn aufgetragen. Mit sehr gutem Erfolg!

Und noch ein Pluspunkt: 100% Made in Germany

Ich bin sehr sehr begeistert!!!
Kommentar von MimiMaus | 19.05.2022

Und noch ein Pluspunkt: 100% Made in Germany

Ich bin sehr sehr begeistert!!!

Sehr toll

Testbericht von Siluta | 19.05.2022
Ich liebe dieses Gel, verwende es bei einen Muskelkater und auch bei Verspannungen.
Siluta489
Kommentar von NatelLa | 19.05.2022

Ich benutze dieses Gel schon seit einigen Wochen, das Beste gegen Schmerzen was ich bisher hatte, ich kann es nur weiterempfehlen.

Sehr gut!

Testbericht von NatelLa | 19.05.2022
Kommentar von NatelLa | 19.05.2022

Kommentar von Küstenperle | 19.05.2022

Vielen Dank noch einmal, dass ich an dem Test teilnehmen durfte. Mir hat das Produkt echt gut geholfen. Ist eine gute Alternative zu den Schmerzengelen, die man so kennt.

Super Produkt

Testbericht von umanas | 19.05.2022
Das *Cannabis gel ist ein wärmendes CBD Muskel-und Gelenkgel, welches Linderung von Schmerzen oder Verspannungen etc verspricht.
Je nach Bedarf trägt man es auf die entsprechende Hautstelle... Weiterlesen

Super Produkt

Testbericht von umanas | 19.05.2022

nicht wärmend

Testbericht von kiki333 | 19.05.2022
Im Rahmen eines Produkttestes habe ich nun das Gel mehrere Wochen getestet.
Den Geruch und die Konsistenz finde ich angenehm. Auch gut fand ich, dass es keinen klebrigen Film auf der Haut... Weiterlesen
Antwort von Konsumgöttinnen-Team | 20.05.2022

Liebe kiki333,

danke für Dein Feedback! Die Wärme des Cannaren CBD Gel ist eher sehr sanft mit voller Wirkung du daher nicht mit z.B. einem Wärmepflaster zu vergleichen. Schön, dass Du mit uns gemeinsam den Test durchgeführt hast, Das Konsumgöttinnen-Team