Produkttest | Cannaren Cannaxil

Cannaren und Cannaxil: wärmende und kühlende CBD Muskel- und Gelenkgele für ein wohltuendes Körpergefühl

Cannaren und CannaxilWer kennt ihn nicht: den schmerzenden Muskelkater nach dem Sport? Oder Gelenkbeschwerden – gerade, wenn man etwas älter wird? Eine gute Wärme- oder Kälte-Therapie kann hier wirklich wahre Wunder bewirken! Besonders, wenn sie - wie die neuen CBD Muskel- und Gelenkgele Cannaren und Cannaxil - mit hoch dosiertem CBD kombiniert sind. 500 Konsumgöttinnen dürfen das jetzt testen.

Die „Zauberkraft“ von hoch dosiertem CBD

Nicht ohne Grund ist der Wirkstoff CBD oder auch Cannabiol gerade total angesagt. Aus den Blättern der Hanfpflanze gewonnen, wirkt es nicht berauschend und macht nicht abhängig. Aktuell setzen viele Sportler CBD-Produkte zur Regeneration von Muskeln und zur Beruhigung von Muskel- und Gelenkbeschwerden ein. Um das optimal zu nutzen, enthalten die neuen Cannaren und Cannaxil CBD Muskel- und Gelenkgelen mit 600 mg hochdosiertes Cannabiol (CBD) und kombinieren es mit weiteren natürlichen Inhaltsstoffen wie Lavendel und Kiefernöl sowie Beinwell.

Cannaren und Cannaxil

......

CannarenCannaren
Wärmendes CBD-Muskel-und-Gelenk-Gel

Cannaren Cannabis CBD Gel mit 600 mg reinem CBD ist ein wärmendes Gel. Der enthaltene Inhaltsstoff Campher sorgt für einen angenehmen Wärmeeffekt. Gemeinsam mit weiteren Inhaltsstoffen wie Lavendel und Kiefernöl führt er zu einem wohltuenden und entspannenden Körpergefühl.

• Angenehm wärmend mit Campher
• Ideal vor dem Training oder nach körperlicher Belastung
• Wohltuende Entspannung für beanspruchte Muskeln

....

CannaxilCannaxil
Kühlendes CBD-Muskel-und-Gelenk-Gel

Cannaxil Cannabis CBD Gel mit 600 mg reinem CBD ist ein kühlendes Gel. Der enthaltene Inhaltsstoff Menthol sorgt für einen angenehmen Kühleffekt. Gemeinsam mit weiteren Inhaltsstoffen wie Beinwell führt es zu einem wohltuenden und vitalisierenden Körpergefühl.

• Angenehm kühlend mit Menthol
• Ideal für Alltag und Sport
• Für ein frisches und belebtes Körpergefühl

Cannaxil

Cannaren Cannabis CBD Gel und Cannaxil Cannabis CBD Gel sind 100 % legal, 100 % Made in Germany, dermatologisch getestet, sehr gut verträglich und für die tägliche Anwendung entwickelt.

Gut zu wissen: Wärme oder Kälte – wann benutze ich was?

Beim berühmten Muskelkater nach dem Sport wurden die Muskeln überdehnt oder zu stark beansprucht. In den meisten Fällen hilft es, den Körper zu schonen und die entsprechende Stelle zu massieren oder zu dehnen. Wärme, beispielsweise in Form von Salben, kann helfen, den Muskel zu beruhigen. Wurde der Muskel allerdings zu sehr beansprucht, wird eine wohltuende Kühlung empfohlen. Die entsprechende Stelle sollte hochgelagert und verbunden werden. Kühlende Salben können zur Vitalisierung von Muskel- und Gelenkbereichen beitragen.

Cannaren und Cannaxil

500 aktive Konsumgöttinnen dürfen testen!

Wer einen aktiven Lifestyle hat, bei dem Muskeln und Gelenke öfter beansprucht werden, sollte sich für diesen Produkttest anmelden und mit etwas Glück eines der beiden neuen CBD Muskel- und Gelenkgele testen. Man muss sich bei der Bewerbung nur entscheiden, welche Variante besser zu seinen Bedürfnissen passt: wärmend oder kühlend?! Anmeldeschluss war am 03. April 2022.

Hexenschuss

Testbericht von Nidisch | 29.05.2022
Ich habe das Cannaren Gel in den letzten Tagen akut bei einem Hexenschuss getestet.
Wer kennt es nicht, eine falsche Bewegung und die Hexe hat geschossen.
Ich habe das Gel direkt... Weiterlesen

Ich habe zwar schon einen Bericht geschrieben, aber....

Testbericht von NettiesOpinion | 25.05.2022
Wir sind alle begeistert von Cannaxil. Die Schmerzen lassen definitiv schneller nach als mit herkömmlicher Kühlsalbe. Meine Oma hat sich auch eine Tube gewünscht und die habe ich ihr dann... Weiterlesen
Kommentar von NettiesOpinion | 25.05.2022

Habe Cannaxil schon für die Oma nachgekauft! Hilft sehr gut hdn besser als Pferdesalbe.

Cannaren & Cannaxil
vom 21. März bis zum 03. April 2022
vom 04. bis 11. April 2022
Vom 04.April bis 01.Mai 2022 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #cannaren, #cannaxil, #cbd, #muskelgel und #cbdgele posten.
Jetzt bewerbenKommentar schreibenTestbericht schreibenWeb-Beiträge einreichenUmfrage ausfüllen