Kommentar von Alfiya | 09.05.2021

Super Berichte. Danke

Kommentar von Lilli77 | 09.05.2021

Ich freue mich auch riesig dabei sein zu dürfen, aber leider ist mein Paket auch noch nicht angekommen.  Ich hoffe das es die kommenden Tage endlich eintrifft.

Leider noch nichts angekommen

Testbericht von hgsg10 | 09.05.2021
Bisher habe ich nur die Email, dass ich dabei bin.
Das Paket selber ist noch nicht da --
Da heißt es wohl noch ein bisschen zu warten ...
Kommentar von rosaroter_panter | 09.05.2021

Bin schon total gespannt, habe leider auch noch nicht mein Paket erhalten, aber es kommt sicher bald :)

Kommentar von Lumimea | 09.05.2021

Ich bin so gespannt. Habe mein Paket aber leider auch noch nicht erhalten.

Kommentar von Amie21 | 09.05.2021

Leider warte ich noch auf mein Paket, ich kann es kaum erwarten und bin schon ganz aufgeregt auf das Erhebnis -- habe noch nie selbstbräuner benutzt, das wird also mein erstes Mal --

Kommentar von zuelalb2006@gmail.com | 08.05.2021

Super es ist ein cooles Produkt danke dass ich die Gelegenheit hatte es zu testen

Super!

Testbericht von zuelalb2006@gmail.com | 08.05.2021
Ich hatte dank Kosumgöttin die Gelegenheit dieses Produkt zu testen. Es ist echt sehr gut . Kann es nur weiterempfehlen.
Kommentar von Marel | 08.05.2021

Schade, und wieder hat es bei mir nicht geklappt, ein bißchen Farbe auf den Beinen würde mir echt nicht schaden.Stirnrunzelnd

Kommentar von sternschuppe4u | 08.05.2021

Wäre so toll wenn es heute noch kommen würde --

Kommentar von Amber1975 | 08.05.2021

Voller Ungeduld erwarte ich schon die Produkte. Ich mag Selbstbräuner und bin schon ganz gespannt:)

Die Perfekte Sommerbräune für zuhause--

Testbericht von Leelee97 | 08.05.2021
Mein Testpaket kam heute morgen an.
Wie ein kleines Kind musste ich es direkt auspacken und testen! Am besten die Haut vorher peelen - mit dem Handschuh lässt es sich sehr schön... Weiterlesen
Kommentar von ich_kunterbunt | 08.05.2021

Bin auch dabei und freue mich auf das Paket --

Kommentar von ewelina889 | 08.05.2021

Ich bin dabei <3 kann es kaum erwarten. Freue mich riesig und warte auf Paket,dann geht es mit Testen los.

Kommentar von swisscorinna76 | 07.05.2021

Juhu ,ich bin auch dabei ----

Kommentar von DZIO87 | 07.05.2021

Bin so überglücklich und gespannt. Hoffe mein Paket kommt bald und dann wird getestet!

Kommentar von Jaybe | 07.05.2021

Ich freu mich beim Test dabei zu sein. Wird mein erstesmal mit Selbstbräuner :-)

Kommentar von Anna.22.09 | 07.05.2021

Juhu ich darf testen.

Freue mich so, bin aktuell weiß wie eine Wand ☺️

Kommentar von Caroline Omert | 06.05.2021

Bin gespannt auf eure Ergebnisse. Ich bin nicht so der Selbstbräunertyp.

Kommentar von sasa2101 | 06.05.2021

Ich darf testen!!! Bin super gespannt. Habe früher bereits Selbstbräuner getestet,aber die waren eher nicht so toll. Daher freue ich mich um so mehr, meiner hellen Haut eine hoffentlich frische Bräune zu verleihen.

Kommentar von ostfriesin_ | 06.05.2021

Ich freue mich sooo Lächelnd

Kommentar von Jelenasoelaaaa | 06.05.2021

Bin echt gespannt auf die Testergebnisse!

hab das Produkt schon bei DM gesichtet, warte aber erstmal eure Erfahrungsberichte ab.

Kommentar von tknchn | 06.05.2021

kann es kaum erwarten dieses Produkt zu testen! Meine Beine sind schon kreidebleich!

Kommentar von sternschuppe4u | 06.05.2021

Jupii ich darf auch testen ------ bin schon ganz gespannt -- leider erhalte ich nie eine Email darüber:( sehe es nur hier in meinem Profil?!

Kommentar von Mrsmariina | 06.05.2021

Ich bin dabei *yipieh* ich freue mich schon sehr die Produkte zu testen und hoffe endlich kann ich meinen Körper mal wieder vorzeigen. Viel Spaß euch allen!

Kommentar von Sweety1981 | 06.05.2021

Schade durfte nicht testen.

Kommentar von Freya1979 | 06.05.2021

Ich bin dabei und schon mega gespannt auf die Produkte und die Abwendung.

Kommentar von Kerstinka98 | 06.05.2021

Freue mich auch mega, bin gespannt wann es ankommt :)

Kommentar von anne3322 | 06.05.2021

Schade hätte gerne mit getestet aber glückwunsch an alle

Kommentar von Corinna1980 | 06.05.2021

Ach wie cool, ich darf auch testen :-). Freu mich voll, denn der Frühling in diesem Jahr lässt stark zu wünschen übrig, so dass es mit der natürlichen Bräune noch nicht weit her ist. Ich habe schon ewig keinen Selbstbräuner mehr verwendet und bin sehr gespannt!

Vielen Dank und allen Mittestern viel Spaß!