Der innovative Farb-Etikettendrucker VC-500W von Brother wurde von 500 Testerinnen begeistert geprüft! | Konsumgöttinnen

Der innovative Farb-Etikettendrucker VC-500W von Brother wurde von 500 Testerinnen begeistert geprüft!

Geschenkbänder, Ordnerrücken, Etiketten für Marmeladen- und andere Gläser, Türschilder und hübsche, dekorative Geschenkaufkleber und Fotos haben 500 Testerinnen in den letzten Wochen produziert. Ein perfekter Produkttest für alle DIY- und/oder Ordnungsfans! Insgesamt begeistert der Brother Farb-Etikettendrucker VC-500W 89 % der Testerinnen. Auch die Bedienung des innovativen Geräts per Computer, App oder Instagram-Schnittstelle fanden 80 % der Testerinnen super easy.

Die Übertragung funktioniert ganz einfach per WLAN (am PC auch per USB). Das gleiche gilt natürlich auch für Fotos, die man über die App bequem vom Handy ausdrucken und sie z.B. in Fotoalben, Reisetagebücher oder Scrapbooks kleben kann. Einfach top!

Die Mehrheit der Testerinnen (91 %) haben den Brother Farb-Etikettendrucker dementsprechend auch mit ihren mobilen Endgeräten zum Einsatz gebracht. Die Begeisterung führte dazu, dass 87 % der Testerinnen das Gerät an durchschnittlich 32 Freunde, Bekannte und Kollegen weiterempfohlen haben.

Und so sehen die Testberichte im O-Ton aus:


 
Ergebnisse im Detail:

https://kg-files.s3.eu-central-1.amazonaws.com/s3fs-public/produkttest-brother-etikettendrucker-14.png 

87 % der Testerinnen werden auch in  Zukunft mit dem neuen Brother Farb-Etikettendrucker VC-500W ihr zu Hause verschönern, Ordnung schaffen.

https://kg-files.s3.eu-central-1.amazonaws.com/s3fs-public/produkttest-brother-etikettendrucker-14.png 

89 % bewerten die Druckqualität als sehr gut oder gut.

https://kg-files.s3.eu-central-1.amazonaws.com/s3fs-public/produkttest-brother-etikettendrucker-14.png 

87 % begeistert die Instagram-Schnittstelle, die einfach und schnell zu nutzen ist.

https://kg-files.s3.eu-central-1.amazonaws.com/s3fs-public/produkttest-brother-etikettendrucker-14.png 86 % nutzten den Etikettendrucker mindestens einmal pro Woche.

 

 

@wirtestenes@santa_de_santa@familie.punkt

 

*500 Befragungsteilnehmerinnen 03/20