Kommentar von wildhallows | 22.10.2019

Ich darf leider nicht mittesten, wünsche euch aber viel Spaß und freue mich auf eure Berichte :)

Kommentar von yolah77 | 22.10.2019

Ich gehöre auch zu den Oktober Testern und habe noch keinen Bestelllink erhalten...Vielleicht kommt ja noch was? Hatte mich doch schon so darauf gefreut und auf Instagram und im Freundeskreis allen davon erzählt...Vielleicht verzögert es sich ja einfach etwas.

Kommentar von kiki2014 | 22.10.2019

Ich gehöre auch zu den Glücklichen die im Dezember testen dürfen, ich freue mich schon sehr --

Brother VC-500W

Testbericht von Arnica1985 | 22.10.2019
Mit dem Brother Farb-Etikettendrucker lassen sich Fotos, Etiketten für Ordner oder Marmelade, Hinweisschilder oder Beschriftungsetiketten drucken. Der Kreativität sind hier keine Grenzen... Weiterlesen
Kommentar von Quincygirl60 | 22.10.2019

Tolle Erfahrungsberichte

Kommentar von Quincygirl60 | 22.10.2019

Allen Testerinnen viel Spaß und viel Erfolg!

Kommentar von Wilma702007 | 22.10.2019

Die ersten Bilder sind da und ich kann es kaum abwarten bis November um alles selbst auszuprobieren. Lächelnd

Kommentar von iiinancyiii | 22.10.2019

Danke für die ersten Erfahrungsberichte

So einfach

Testbericht von bigsmile | 22.10.2019
Das Anschließen des Gerätes funktioniert wirklich total einfach und ist, nachdem man die App runtergeladen hat, innerhalb von 2min erledigt.
Und dann kann es auch schon direkt mit dem... Weiterlesen
Kommentar von DeliciousCherry | 22.10.2019

Ich bin auch dabei und warte sehnlichst auf den November und das ich loslegen kann mit dem testen des Druckers. :)

Kommentar von KMelzl | 22.10.2019

Ich bin schon sehr gespannt, welchen Eindruck der Drucke bei mir hinterlassen wird. Darf dann im November ran ans Gerät Küssend

bin dabei

Testbericht von sarah_globe | 22.10.2019
Cool, ich darf im November mit testen. Bin gespannt auf den Drucker!
Kommentar von produkttesterin_nadin | 22.10.2019

Ich darf im November auch mit testen. Cool

Kommentar von my-colorful-world-01 | 22.10.2019

Juhu ich darf im Dezember testen und bin schon mega gespannt!

Bisher echt überzeugend

Testbericht von Spaetzchen | 22.10.2019
Nachdem die Installation ewig dauerte und definitiv von Brother überarbeitet werden sollte (so eine schlechte Qualität bin ich nicht von Brother gewöhnt), kam ich dann doch endlich in den... Weiterlesen
Kommentar von lenask | 21.10.2019

Leider nicht dabei, freue mich aber für die Gewinner! Tolles Produkt!

Kommentar von Jennifer321 | 21.10.2019

Heute den ersehnten link zum bestellen bekommen und gerade gemacht ich freue mich sehr auf den Drucker und meine Tochter fiebert auch schon mit ☺

Kommentar von Moenchen2401 | 21.10.2019

Schade,hat nicht geklappt bei mir Weinend Hätte mich sehr interessiert das Gerät zu Testen und bin gespannt auf die Testberichte,wünsch allen viel Spaß dabei.

Kommentar von Queen_Desy | 21.10.2019

Der klingt richtig interessant, ich freue mich auf eure Berichte Lächelnd

Kommentar von Manfredkarrin | 21.10.2019

Bin leider nicht mit dabei schade mach so viel mit aber bin ich nie dabeiVerlegen

Kommentar von schwabenmausl | 21.10.2019

Jaaaaaaa, ich bin auch dabei -- warte jetzt auf meine weitere E-Mail.

Kommentar von chudy | 21.10.2019

Wow, finde die ersten Testberichte schon super, schade das ich nicht dabei bin. Euch allen viel Spaß beim testen.

Kommentar von Leminya | 21.10.2019

Juhuuuuuuu!!!! Heute kam die Mail - endlich durfte ich ihn bestellen. aber So ganz im Oktober komplett testen schaff ich nicht mehr. Bei mir steht Lieferung bis 29sten

ich freeeeeuuuuuuu mich soooooo auf ihn

Kommentar von ninal76 | 21.10.2019

Ich habe den Drucker nun auch bestellt und freue mich schon aufs Testen :-)

Kommentar von mslelu | 21.10.2019

Ich bin auch gespannt. Habe bis heute noch keine weitere Mail für die Bestellung bekommen, aber da warte ich mal noch etwas ab. ☺️

Kommentar von amaryh | 21.10.2019

Juchu, ich darf den Drucker testen!! Bin riesig gespannt Lächelnd

Kommentar von Maikes zauberhafte Welt | 21.10.2019

Geht mir auch so, bin auch im Oktober dabei habe aber noch keine weitere Mail.

Habe daraufhin nachgefragt - ich soll mich gedulden, da kommt noch etwas. Das ist wohl auch nach Wochen aufgeteilt, in denen einzelne testen dürfen.

Also können wir alle ruhig bleiben ;)

Kommentar von Nicole Neubert | 21.10.2019

Ich bin auch dabei I'm Oktober habe aber auch noch keine Nachricht bekommen mit den Bestell Details --ich hatte mich schon so gefreut.

Kommentar von Jennifer321 | 21.10.2019

Ich bin im Oktober habe leider noch keine email weiter bekommen zum bestellen ....

Kommentar von Phänomenchen | 21.10.2019

Mari Wo mir geht's genauso! Hab auf Instagram gesehen das einige den schon haben!