Testbericht von nama246 | 14.04.2018
Ich bin auch noch total zufrieden und freue mich immer noch, dass ich diesen tollen Drucker erhalten habe. Absolute Kaufempfehlung!

Testbericht von janina1991 | 14.04.2018
Ich persönlich bin nach wie vor mit meinem MFC-L2730DW Laserdrucker zufrieden. Er druckt zuverlässig gut und arbeitet auch immer noch sehr schnell. Besonders wenn ich viel für die Uni drucken muss, bin ich wirklich froh, dass ich ihn habe :)
Vielen Dank, dass ich bei dem tollen Projekt mitmachen durfte :)

Testbericht von jamming | 12.04.2018
... auch nach mehreren Wochen des Testens gibt es nichts größeres zu bemängeln.
Das Gerät ist wirklcih empfehlenswert.
Kommentar von Emmi008 | 11.04.2018

Mein Drucker funktioniert auch immernoch ohne Probleme und ich bin sehr zufrieden.

Kommentar von anusha | 11.04.2018

Hach, DEN hätte ich auch gerne getestet

Kommentar von Feuerfeder | 11.04.2018

Vielen lieben Dank für die tollen Berichte. Da ich nicht selber testen durfte, habe ich eifrig mitgelesen. Tolle Geräte sind das schon, aber der Preis der Patronen schreckt mich etwas ab...

Kommentar von Baschi | 11.04.2018

Vielen Dank für Eure tollen Berichte

Kommentar von Nadine_yn | 10.04.2018

Danke für eure Berichte habe vor längerer Zeit meinen Drucker geschrottet, konnte mich aber noch nicht aufraffen einen neuen zu kaufen, da die Auswahl echt groß ist. Werde mir diesen Drucker ganz oben auf die Liste setzen.

Kommentar von Hudacane | 10.04.2018

Hallo Leute  ,

Wir haben ein älteres Modell von der Marke brother und sind sehr zufrieden hätte aber gerne diese Version  heh

MFC-L2710DN

Testbericht von nina574 | 09.04.2018
So ich würde gerne mal ein 2 Feedback geben.
Vorweg ich bin immer noch super zufrieden. Würde immer wieder zu diesem Gerät greifen, wenn ich ein neues benötigen würde. Nun musste ich ein... Weiterlesen
Kommentar von Joiiiii | 09.04.2018

Echt cool :)

Kommentar von rose-mary | 09.04.2018

Interessante Testberichte! Hätte ich auch gerne getestet! Lachend

Kommentar von Raya | 09.04.2018

Sehr interessante Testberichte. Jeder hat eine andere Erfahrung mit dem jeweiligen Drucker gemacht. Leider sind alle Druckerpatronen teuer und auch die im Internet bestellten und nachfüllbaren passen... Weiterlesen

MFC-J5330DW

Testbericht von Conz | 08.04.2018
Als dritten und letzten Aspekt muss ich noch meine Meinung zum Scannen zum besten geben und natürlich ein Fazit ziehen:
ie Lautstärke beim Drucken ist höher, als bei dem HP-Drucker, den... Weiterlesen
Kommentar von Nikiasbeach | 06.04.2018

Dieser Drucker soll wirklich ausgezeichnet sein. Nach Durchsicht der Testberichte würde ich ihn gerne kaufen oder auch nochmal gerne als Farbdrucker testen.

Kommentar von Calisha | 05.04.2018

Wünschte ich wäre auch dabei gewesen ..

MFC-J6530DW

Testbericht von isa11smile | 05.04.2018
Der Drucker bietet viele Funktionen. Drucken, Scannen, Faxen - alles funktioniert super. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und der Qualität des Druckergebnisses. Der einzige negative Punkt ist der hohe Preis der Druckerpatronen.
Kommentar von efsun-chun | 04.04.2018

Ich wünschte ich wäre früher auf die konsumgoetinnen seite aufmerksam geworden so könnte ich den drucker vllt. auch testen, denn der hört sich sehr gut an.

Kommentar von Gabe07 | 03.04.2018

Tolle Berichte gefällt mir --

Kommentar von Bonnie64 | 03.04.2018

Sind ja ganz interessante Testberichte dabei, der Test hätte mir auch Spaß gemacht

Kommentar von Lore61 | 03.04.2018

Danke für die aussagekräftigen Berichte und Fotos. Bei diesem Test wäre ich auch gerne dabei gewesen.

Kommentar von Deliz | 03.04.2018

Ich werde mir in meiner neuen Wohnung ein paar Drucker genauer anschauen müssen, dabei finde ich die Testberichte hier schonmal sehr nützlich :) Danke dafür

Kommentar von Carinaschulze1 | 03.04.2018

da ich viel drucken muss, hätte ich ihn sehr gerne getestet.

Kommentar von Birtelino | 02.04.2018

Das Produckt hätte ich aucH gerne getestet. Ich muss viel drucken, da ich nebenbei noch als Pflegedozentin arbeite. Ein guter Drucker ist da ein muss.

MFC-J5330DW

Testbericht von Schmetterling2014 | 01.04.2018
Ich bin vom Gerät sehr begeistert! Sowohl schwarz/weiß als auch farbige Ausdrucke gelingen sehr gut. Da das Gerät über wlan verbunden werden kann, kann man kinderleicht Ausdrucke... Weiterlesen
Kommentar von Vivian Schulze | 01.04.2018

Alles sehr Informativ und Positiv.:)

Kommentar von staubi2014 | 30.03.2018

Tolles Teil...der Experte unter den Druckern

Kommentar von FenjaStd | 29.03.2018

Sogar besser als mein jetztiger Drucker :)

Kommentar von Summer26 | 29.03.2018

Danke für die ganzen Berichte :)

Kommentar von Inna1984 | 29.03.2018

Ich suche einen neuen WLAN fähigen Drucker. Welcher ist denn da nun der richtige? Bin verwirrt von den ganzen verschiedenen Geräten.