Kompakt, praktisch und professionell: Drucker von Brother

Kompakt, praktisch und professionell:
Drucker von Brother

Ob Zuhause, im Home-Office oder Büro: Ohne Drucker geht’s einfach nicht. Noch besser, wenn er auch kopieren, scannen und vielleicht sogar faxen kann. Rasend schnell und gestochen scharf. Dazu möglichst leise und so einfach in der Bedienung, dass man als Frau keine technische Vor-Ausbildung dazu benötigt. Wie die kompakten Drucker von Brother. Nachdem im letzten Jahr 500 Konsumgöttinnen die Beschriftungsgeräte von Brother getestet haben – und völlig begeistert waren, sind jetzt verschiedene Laser- und Tintenstrahldrucker bei uns im Test. 200 Konsumgöttinnen dürfen sich dazu unter 8 verschiedenen Geräten das Passende aussuchen!

Für die Puristen unter den Konsumgöttinnen: Schwarz-Weiß-Laserdrucker

Die richtige Lösung, wenn das Ziel lautet: Gestochen scharfe Schwarz-Weiß-Ausdrucke in kurzer Zeit, großer Anzahl und zu geringen Druckkosten. Dank kurzer Aufwärmzeit sowie schnellem Druck der ersten Seite sind Dokumente und Grafiken quasi im Handumdrehen gedruckt. Schnell, leise und umweltfreundlich. Im „Leisemodus“ sorgt die brandneue Serie für ein noch entspannteres Arbeiten.

HL-L2370DN   DCP-L2530DW

• Mit automatischem Duplexdruck, bis zu 34 Seiten/Minute Druckgeschwindigkeit, echten 1.200 x 1.200 dpi Druckauflösung und LAN-Verbindung ist dieser Laserdrucker der ideale Begleiter im Home-Office und am Arbeitsplatz.

• Kompaktes 3-in-1 Multifunktionsgerät mit automatischem Duplexdruck, WLAN, Wi-Fi-Direct™ und AirPrint für drahtloses Drucken, Kopieren und Scannen Zuhause oder im Home-Office.

MFC-L2710DN   MFC-L2730DW

• Drucken, Kopieren, Scannen und Faxen: Das 4-in-1 Multifunktionsgerät überzeugt mit Duplexdruck, bis zu 30 Seiten/Minute Druckgeschwindigkeit und LAN-Schnittstelle - ideal für Zuhause, das Home-Office oder den Arbeitsplatz.

• Das 4-in-1 Multifunktionsgerät mit Duplexdruck und LAN/WLAN bietet viel Leistung am Arbeitsplatz oder im kleinen Büro. Die intuitive Bedienung über das Touchscreen-Farbdisplay erleichtert die Navigation durch Menüs und Einstellungen.

Für mehr Farbvielfalt: Kompakte Tinten-Multifunktionsgeräte

Lebendige Fotos, Farbausdrucke, Scans oder Kopien in brillanter Qualität? Kein Problem mit diesen Brother-Modellen. Sie bieten vielseitige Verwendungsmöglichkeiten und Features: Multifunktionalität, automatischer Duplexdruck, bedienerfreundlicher Touchscreen, niedrige Seitenpreise, mobiles Drucken und vieles mehr.

DCP-J774DW  MFC-J895DW

• Mit kompaktem Design und vielfältigen Funktionen wie dem Broschürendruck, der Verbindung über WLAN oder Smartphone/Tablet via App sowie der einfachen Menüführung, das ideale 3-in-1 Multifunktionsgerät für den Einsatz Zuhause oder am Arbeitsplatz.

• Das 4-in-1 Tinten-Multifunktionsgerät mit automatischem Duplexdruck, 6,8 cm Touchscreen-Farbdisplay, LAN/WLAN und NFC überzeugt Zuhause oder am Arbeitsplatz durch sein kompaktes & schickes Design, vielfältige Funktionen und umweltfreundlichen & emissionsfreien Betrieb.

MFC-J5330DW  MFC-J6530DW

• Ideale 4-in-1 Lösung für hohe Anforderungen am Arbeitsplatz: robuste Qualität, schneller & sicherer Druck bis zu DIN A3, Verbindung über LAN, WLAN oder Smartphone/Tablet via App, erweitertes Papiermanagement und 50 Blatt ADF.

• Professionelles Drucken, Scannen, Kopieren und Faxen bis zu DIN A3! Mit LAN/WLAN, DIN A3 Duplexdruck, 250 Blatt Papierkassette für unterschiedliche Medienformate und hochqualitative Ausdrucke sowie vier separaten, optionalen XL-Patronen für sehr günstige Druckkosten.

Vom puristischen Schwarz-Weiß-Laserdrucker bis hin zum praktischen Multifunktionsgerät – Brother bietet für jedes Bedürfnis das richtige Gerät. Das komplette Sortiment (inkl. Produktberater) ist auf brother.de zu finden. Allen gemeinsam ist, dass sie mit hoher Anwenderfreundlichkeit und bester Druckqualität überzeugen.

200 Konsumgöttinnen testen!

Wer sich schon immer einen kompakten, praktischen und professionellen Drucker gewünscht hat, konnte sich jetzt das passende Brother Modell aussuchen. Jede Testerin muss eine Bewertung auf brother.de abgeben – denn nur so hilfst Du dem Unternehmen, das eigene Angebot zu verbessern! Aber das sollte bei so hochwertigen Geräten nur ein „kleiner Klacks“ sein, oder?! Anmeldeschluss war am 11. Februar 2018.

Testbericht von nama246 | 14.04.2018
Ich bin auch noch total zufrieden und freue mich immer noch, dass ich diesen tollen Drucker erhalten habe. Absolute Kaufempfehlung!

Testbericht von janina1991 | 14.04.2018
Ich persönlich bin nach wie vor mit meinem MFC-L2730DW Laserdrucker zufrieden. Er druckt zuverlässig gut und arbeitet auch immer noch sehr schnell. Besonders wenn ich viel für die Uni drucken muss, bin ich wirklich froh, dass ich ihn habe :)
Vielen Dank, dass ich bei dem tollen Projekt mitmachen durfte :)

Testbericht von jamming | 12.04.2018
... auch nach mehreren Wochen des Testens gibt es nichts größeres zu bemängeln.
Das Gerät ist wirklcih empfehlenswert.

Laser- und Tintenstrahldrucker von Brother
29. Januar bis 11. Februar 2018
12. bis 18. Februar 2018
Vom 19. Februar bis 25. März 2018 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #brotherDrucker posten.