Produkttest: Brother 4-in-1 Business-Ink Multifunktionsgerät

Sicher, gut und schnell:
Das Brother 4-in-1 Business-Ink Multifunktionsgerät mit LAN/WLAN und DIN A4 ADF für den Profi-Gebrauch

Du hast Dein eigenes Büro mit mehreren Mitarbeitern oder arbeitest viel zuhause in Deinem Home Office? Der Drucker an Deiner Arbeitsstelle könnte deutlich schneller sein? Dann ist unser neuer Produkttest vielleicht genau das Richtige für Dich! – Wir suchen 500 Testerinnen, die hohe Ansprüche an ihren Drucker stellen und den Brother MFC-J5330DW – ein ideales 4-in-1 Business-Ink Multifunktionsgerät – testen wollen. Er druckt schnell und in hervorragender Qualität - und das sogar bis zum Format DIN A3. Das Drucken und Scannen funktioniert von jedem Endgerät, egal ob Drucker, Smartphone oder Tablet, aus. Ein Gerät, das Leistung bringt und das Arbeiten schneller und effizienter macht. Und das Beste: Du kannst dieses Gerät jetzt kostenlos testen. Ob an Deiner Arbeitsstelle oder in Deinem eigenen Büro! Allerdings musst Du dieses Modell selbst bei Amazon bestellen und in Vorleistung treten. Gegen Vorlage Deiner Rechnung überweisen wir Dir das Geld auf Dein Konto zurück.

Das Brother 4-in-1 Business-Ink Multifunktionsgerät erfüllt alle hohen Anforderungen am Arbeitsplatz: Seine robuste Qualität ist für die Bedienung durch mehrere Mitarbeiter gemacht. Er druckt schnell und sicher, sogar notarielle Urkunden. Du und weitere Mitarbeiter können sich über LAN, WLAN oder mit dem Smartphone via App mit dem Gerät verbinden und ihre Unterlagen in hervorragender Qualität drucken. Und das alles in unterschiedlichen Medienformaten – dafür sorgt das erweiterte Papiermanagement dieses Brother Modells.

Zeit ist Geld und deshalb schafft das schnelle 4-in-1 Business-Ink Multifunktionsgerät auch bis zu 22 Seiten pro Minute in s/w und 20 Seiten in Farbe (DIN A4). Natürlich kann er auch scannen, faxen und kopieren und er schafft es 50 Blatt eigenständig einzuziehen. In dieser Zeit kann man sich bequem einen Kaffee aus der Büroküche holen.

Ein weiterer Vorteil: Günstige Druckkosten dank XL-Patronen

Das MFC-J5330DW verfügt über günstigere Folgekosten als viele vergleichbare Farblasergeräte derselben Preis- und Leistungsklasse. Durch die optionalen XL-Tintenpatronen (LC-3219XL) mit einer Kapazität von bis zu 3.000 Seiten in Schwarz und 1.500 Seiten je Farbe (gemäß ISO/IEC 24711) spart man im Vergleich zu anderen Farblasergeräten viel Geld.

Brother Drucker / AntonioDiaz - fotolia

Brother vertraut der Qualität seiner Produkte und bietet eine 3-jährige Herstellergarantie. Sollte es innerhalb dieser 3 Jahre nach Kauf eines Brother Produktes tatsächlich zu einem Garantiefall kommen, sorgt der technische Service von Brother sowie die bundesweiten Servicepartner für eine schnelle Reparatur oder gar einen Austausch.

Konform zur EU Datenschutzgrundverordnung

Die Brother Druck-, Scan- und Multifunktionsgeräte sowie Anwendungen lassen sich konform zur Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betreiben. Alles, was man dazu wissen muss und was bei der Einrichtung und dem Betrieb zu beachten ist, kannst Du hier ansehen und durchlesen.

Geprüft, zertifiziert und ausgezeichnet

Blauer Engel
Dieses Brother Gerät wurde mit dem „Blauen Engel“ ausgezeichnet und damit als ressourcenschonend und emissionsarm klassifiziert. Dieses wichtige Prüf- und Gütesiegel stellt sicher, dass es sich um ein umweltschonendes Produkt handelt und man auch gesundheitlich auf Nummer sicher geht.

ENERGY STAR®
Außerdem ist das Multifunktionsgerät mit dem Gütesiegel ENERGY STAR® ausgezeichnet. Geräte, die mit diesem Gütesiegel ausgezeichnet sind, dürfen innerhalb einer bestimmten Zeit einen bestimmten Energieverbrauch nicht überschreiten. Die Geräte müssen auch mit einem Energiesparmodus ausgestattet sein, der den Energieverbrauch nach einer bestimmten Zeit, in der das Gerät nicht verwendet wird, automatisch reduziert.

PTS-Zertifizierung (Dokumentenechtheit)
Die Papiertechnische Stiftung (PTS) in Heidenau hat diese Brother Multifunktionsgerät ebenfalls zertifiziert und bescheinigt dieses Modell für viele Anwendungszwecke (z. B. Erstellung notarieller Urkunden) die gesetzlich vorgeschriebene Dokumentenechtheit.

Die Hauptmerkmale des Brother MFC-J5330DW

• Bis zu 22 ISO-Seiten pro Minute in S/W (DIN A4) und bis zu 20 ISO-Seiten pro Minute in Farbe (DIN A4)
  • Automatischer Duplexdruck bis zum Format DIN A4
  • Randloses Drucken bis zum Format DIN A3
  • Schnelle erste Seite in 6 Sekunden
  • Scannen, Kopieren und Faxen bis zum Format DIN A4
  • USB 2.0 Hi-Speed, 10/100 BaseTX (LAN), 802.11 b/g/n (WLAN)
  • 250 Blatt Papierkassette, Einzelblatteinzug
  • 50 Blatt ADF (bis zu DIN A4)
  • UVP: 259,00 Euro inkl. MWST

500 Konsumgöttinnen testen!

500 Konsumgöttinnen können ihr Büro oder Home-Office mit einem neuen Brother 4-in-1 Business-Ink Multifunktionsgerät mit LAN/WLAN und DIN A4 ADF ausstatten! Wenn Du schon länger nach einem neuen, schnelleren und professionelleren Multifunktions-Drucker suchst, bewirb Dich jetzt - Deine Chance ein Spitzengerät zu testen und bei Gefallen kostenlos zu behalten. Im Gegenzug ist es besonders wichtig, dass Rezensionen auf amazon.de und brother.de generiert werden. Aber das ist bei einem so hochwertigen Gerät sicher kein Problem.

WICHTIG: Auch dieses Mal sind die Testprodukte kostenlos. Allerdings erfolgen Bestellung und Versand über Amazon. Das heißt: Du kaufst das entsprechende Gerät bei Amazon, gehst vorübergehend in Vorkasse, schickst uns Deine Bestellbestätigung, lädst die Amazon Rechnung online hoch und erhältst den offenen Betrag im Anschluss zeitnah von uns zurück!

Kommentar von LadySintah | 20.09.2018

leider nicht dabei.. viel spass euch

Kommentar von denise2005 | 20.09.2018

Dieser Drucker ist so perfekt, da er auch A3 randlos drucken kann und ich somit von Zuhause aus meine Plakate drucken könnte. Ich drücke gaaaanz fest die Daumen für uns und freue mich für alle, die testen dürfen.

Kommentar von beni1155 | 20.09.2018

Guten Morgen,

darf unser Opi Drucker in seinen verdienten Altersruhestand gehen?

Ich bin gespannt ob wir dabei sind --

Unser family and friends test team ist bereit und wartet auf grùnes Licht.

Dann bekommt ihr unseren Opi Drucker in Rente als exklusive Fotos, lach.

Viel Spaß beim testen

Brother 4-in-1 Business-Ink Multifunktionsgerät
vom 05. bis 19. September 2018
vom 19. bis 26. September 2018
Vom 19. September bsi 24. Oktober 2018 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #BrotherDrucker und #BrotherBusinessDrucker posten.