Kommentar von zehra_1996 | 18.02.2018

Von braun Produkte höre ich immer das es sehr gut ist ich würde auch gerne selbst testen wollen

Kommentar von Miro62Jiyo | 29.01.2018

Danke für eure Testberichte. Ich war gin und her gerissen ob ich mir ein ipl gerät für zu Hause besorgen soll und hätte daher gerne getestet. Aber wie es aussieht kauf ich mir einen und teste so selber.

Kommentar von Lene1905 | 28.11.2017

Hallo Nergis

Ich verwende das Gerät auch an den Armen und bin sehr zufrieden damit .

Kommentar von Nergis | 19.11.2017

Hat es jemand an den Armen ausprobiert? Wurde ein Erfolg festgestell?

Weiterempfehlung

Testbericht von Lene1905 | 07.11.2017
Wer vorhat sich den Braun silk expert zu kaufen aolltw nicht lange überlegen . Es ist zwar etwas zeitintensiv aber die Mühe wird sich lohnen .
Kommentar von Zuly | 07.11.2017

Hatte lange überlegt ob ich mir ein hole, die test Berichte sehen vielversprechend aus.                          Lg

Kommentar von Kleines76 | 01.11.2017

Danke für die tollen Berichte

Bericht

Testbericht von Lene1905 | 31.10.2017
Nach längerer Zeit nochmal ein Feedback. Also im gesamten bin ich sehr zufrieden . Da wo noch Haare sind sind sie feiner und weniger geworden . Ich denke der Erfolg wird da nicht mehr lange ausbleiben
Auch wo ich schon 100 % igen Erfolg habe behandel ich die stellen weiterhin.
Ich kann es nur empfehlen .
Kommentar von Nergis | 28.10.2017

Hätte es auch so gerne getestet, da ich als Frau unter starker Armbehaarung leide. Traue mich mit dem Epilierer nicht ran, da ich Angst habe, dass die Behaarung stärker wir. Bin stark am überlegen, es zu kaufen.

Kommentar von Zahide | 24.10.2017

Hört sich gut an werde es auch ausprobieren

Kommentar von Zahide | 16.10.2017

So wie sich die Berichte anhören leg ich mir auch einen zu dann heißt es ade haare --

Kommentar von mandylein24 | 16.10.2017

Toll

Kommentar von mandylein24 | 16.10.2017

Toll

Kommentar von lelesurfer | 15.10.2017

Vielen Dank für die Testberichte!

Unschlüssig

Testbericht von malinka92 | 11.10.2017
Ich weiß nicht, ob meine Härchen nicht dunkel genug sind (obwohl die schwarz sind) oder ob ein anderer Grund vorliegt, aber irgendwie sind meine Härchen nicht 100%-tig weg. Es sind zwar insgesamt weniger Haare da, aber komplett weg sind sie nicht.
Ich muss das noch weiter ausprobieren.