Kommentar von cutedevil007 | 10.04.2018

Tolles Feedback! Schaue mir den Braun Silk Expert nun auch mal etwas genauer an und vielleicht lege ich mir diesen zu Lächelnd

Kommentar von Daarina | 06.04.2018

auch ich bin wahnsinnig gespannt darauf, das Produkt endlich mal testen zu dürfen.. schwanke schon sehr lange hin und her und bin mir einfach unschlüssig..dennoch Intressiert mich das Gerät sehr.

Kommentar von Carinaschulze1 | 03.04.2018

Soo eine tolle Marke!

Total überzeugt

Testbericht von little_sunshine | 31.03.2018
So nach nun längerer Zei der Benutzung kann ich das Gerät uneingeschränkt weitwr empfehlen.
Bin mittlerweile an mehreren Stellen haarfrei und der Rest wächst dünner und langsamer. Bin echt begeistert und möchte mich dafür bedanken, dass ich als Testpersonen ausgewählt wurde.
Kommentar von Beatriz_l | 04.03.2018

Ich würde es sehr gerne testen. Ich glaube das würde auch gerade passen weil meine Haare kräftig und richtig schwarz sind. Und es ist auch ein sehr tolles Produk.

Kommentar von zehra_1996 | 18.02.2018

Von braun Produkte höre ich immer das es sehr gut ist ich würde auch gerne selbst testen wollen

Kommentar von Miro62Jiyo | 29.01.2018

Danke für eure Testberichte. Ich war gin und her gerissen ob ich mir ein ipl gerät für zu Hause besorgen soll und hätte daher gerne getestet. Aber wie es aussieht kauf ich mir einen und teste so selber.

Kommentar von Lene1905 | 28.11.2017

Hallo Nergis

Ich verwende das Gerät auch an den Armen und bin sehr zufrieden damit .

Kommentar von Nergis | 19.11.2017

Hat es jemand an den Armen ausprobiert? Wurde ein Erfolg festgestell?

Weiterempfehlung

Testbericht von Lene1905 | 07.11.2017
Wer vorhat sich den Braun silk expert zu kaufen aolltw nicht lange überlegen . Es ist zwar etwas zeitintensiv aber die Mühe wird sich lohnen .
Kommentar von Zuly | 07.11.2017

Hatte lange überlegt ob ich mir ein hole, die test Berichte sehen vielversprechend aus.                          Lg

Kommentar von Kleines76 | 01.11.2017

Danke für die tollen Berichte

Bericht

Testbericht von Lene1905 | 31.10.2017
Nach längerer Zeit nochmal ein Feedback. Also im gesamten bin ich sehr zufrieden . Da wo noch Haare sind sind sie feiner und weniger geworden . Ich denke der Erfolg wird da nicht mehr lange ausbleiben
Auch wo ich schon 100 % igen Erfolg habe behandel ich die stellen weiterhin.
Ich kann es nur empfehlen .
Kommentar von Nergis | 28.10.2017

Hätte es auch so gerne getestet, da ich als Frau unter starker Armbehaarung leide. Traue mich mit dem Epilierer nicht ran, da ich Angst habe, dass die Behaarung stärker wir. Bin stark am überlegen, es zu kaufen.

Kommentar von Zahide | 24.10.2017

Hört sich gut an werde es auch ausprobieren

Kommentar von Zahide | 16.10.2017

So wie sich die Berichte anhören leg ich mir auch einen zu dann heißt es ade haare --

Kommentar von mandylein24 | 16.10.2017

Toll

Kommentar von mandylein24 | 16.10.2017

Toll

Kommentar von lelesurfer | 15.10.2017

Vielen Dank für die Testberichte!

Unschlüssig

Testbericht von malinka92 | 11.10.2017
Ich weiß nicht, ob meine Härchen nicht dunkel genug sind (obwohl die schwarz sind) oder ob ein anderer Grund vorliegt, aber irgendwie sind meine Härchen nicht 100%-tig weg. Es sind zwar insgesamt weniger Haare da, aber komplett weg sind sie nicht.
Ich muss das noch weiter ausprobieren.
Kommentar von jamming | 10.10.2017

die Berichte sind auf jeden Fall interessant. Ich selbst habe ein Vorgängermodell, das in der Anwendung jedoch wirklich etwas mühselig ist.

Hört sich auf jeden Fall hier vielversprechender an.

Kommentar von MadJack | 09.10.2017

Danke für die Berichte. Hätte ich auch gerne getestet, aber bei heller Haut wäre es wohl eh kein Erfolgserlebnis gewesen.

Kommentar von kivie | 09.10.2017

Sehr cooler Test. Vielen Dank für die vielen Testberichte!

Kommentar von deryaa9178 | 09.10.2017

Ich lese immer aus gesundheitlichen Gründen konnte ich es nicht testen bla, bei der Bewerbungsphase musste man doch angeben, dass man es buntzen kann und in der Lage ist, komisch... naja egal also es ist... Weiterlesen

Kommentar von Baschi | 09.10.2017

Vielen Dank für Eure tollen Berichte

Langzeiterfahrung

Testbericht von Janina89 | 09.10.2017
Ob das Gerät wirklich einen langfristigen Effekt auf die Haare hat, kann ich noch nicht sagen, dafür ist der Testzeitraum zu kurz. Allerdings meine ich besonders bei meinem Freund einen Effekt auf dem Rücken feststellen zu können. Die Haare sind deutlich weniger geworden.
Kommentar von staubi2014 | 09.10.2017

Effektiv

Kommentar von preciousangel | 09.10.2017

Interessante Testergebnisse

Kommentar von testfrau1 | 08.10.2017

Viele Bericht , dass die Haare deutlich weniger wurden.

Gibt es auch einige Tester bei denen die Haare komplett verschwunden sind und nicht mehr nachwachsen?

@Thuringia

Testbericht von testy2017 | 08.10.2017
Also ich habe vor dem Test immer mehrere eingewachsene Haare an Achsel und Bikinizone. Ich habe ja aus gesundheitlichen Gründen nicht regelmäsig testen können. Habe aber trotzdem einmal wieder an den Achsel ein eingewachsenes Haar gehabt und bin mir sicher Dank dem Braun Silk Expert . Sonst hätte ich viel viel mehr.