Kommentar von anusha | 21.09.2017

DAS würde mir auch gefallen

Kommentar von anusha | 21.09.2017

Vielleicht kann man den ja irgendwann gewinnen...

Kommentar von Stellakatz | 19.09.2017

Interessante Berichte - hätte auch gerne weniger Haarwuchs, allerdings sind wohl Besenreiser ein Ausschlußkriterium für diese Geräte... also weiter rasieren, bloß für Achseln und Bikinizone ist es mir doch zu hochpreisig

Kommentar von Sundance1605 | 19.09.2017

Die Berichte hören sich immer noch sehr vielversprechend an. Die überwiegende Meinung scheint positiv zu sein, so dass ich jetzt auch überlege mir ein solches Gerät anzuschaffen.

Kommentar von Yavitari | 19.09.2017

Vielen Dank für die ausführlichen Berichte an alle Testerinnen!

Endphase Testbericht

Testbericht von Steffi_Zauberwerkstatt | 19.09.2017
Mein Fazit nach 6 Wochen Test: funktioniert einwandfrei. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!
Es wachsen kaum noch Haare nach. Die Haare, die noch hartnäckig sind, wachsen deutlich dünner und damit weniger sichtbar.
Ich habe den Braun Silk-expert 3 IPL 1x wöchentlich angewendet. Nun werde ich es reduzieren und zur Erhaltung des Ergebnisses etwa 1x monatlich anwenden.
+ einfache Anwendung
+ durch den Sensitivmodus eine schmerzfreie Anwendung in allen Bereichen
+ hochwertiges Gerät
+ super Ergebnisse

- Lichtimpulse sind sehr unangenehm in den Augen und ich habe oft eine Sonnenbrille getragen ;o)
Kommentar von JK66 | 19.09.2017

Ich hätte soooooo gerne mitgetestet. Tolle berichte

Kommentar von Molly27 | 19.09.2017

Richtig tolle Berichte sind hier dabei die sehr informativ sind und beim Kauf eine große Hilfe sind.

Kommentar von Sveli1987 | 19.09.2017

Tolle Berichte!

Kommentar von Cee_liina | 19.09.2017

Klasse Berichte

Kommentar von Bloogirl | 18.09.2017

Super berichte! Danke

Einfache Anwendung, langwierige Behandlung

Testbericht von Vega | 16.09.2017
Ich teste jetzt seit gut 8 Wochen. Das Gerät liegt gut in der Hand, die Anwendung ist wirklich einfach. Allerdings muss man vor jeder Anwendung die Haare mit der gewohnten Methode entfernen. Bei mir ist das die Nassrasur. Beachtet man dies, ist das Blitzen absolut schmerzfrei, es wird kurz gut warm, aber weh tut nichts. Das Licht ist sehr hell, daran gewöhnt man sich aber. Nachteilig empfinde ich, dass man nicht sieht, wo man schon geblitzt hat, da die Glasfläche, aus der die Lichtimpulse kommen, kleiner ist, als die Fläche, wo das Gerät aufliegt. Man muss also sehr sorgfältig arbeiten. Ich kann jetzt nach zwei Monaten bestätigen, dass der Haarwuchs sich verlangsamt hat. Ersichtlich weniger Haare sind es nicht, aber wenn sich die Zeitspanne zwischen den Haarentfernungen weiterhin vergrößert, ist dies ja durchaus ein guter Erfolg. Bleibt abzuwarten, ob der Haarwuchs tatsächlich ganz verschwindet.

Braun silk-expert 3 IPL

Testbericht von Aladinchen | 15.09.2017
Hab schon 3 mal versucht den Bericht abzusenden hat aber nicht funktioniert deswegen fällt die Bewertung jetzt kurz aus.
Gerät funktioniert super liegt aber schwer in der Hand wenn man es länger verwendet. Außerdem braucht man wegen dem kleinen Belichtungs Schlitz total lange. Optisch sehr ansprechend. Immer schön rasieren sonst zwickt es etwas, was aber aushaltbar ist! Bin sehr zufrieden, haarwuchs sichtbar zurück gegangen muss mich nur noch einmal in der Woche rasieren vorher jeden zweiten Tag, hab sehr starken Haarwuchs. Ein schutz für die augen während der behandlung wäre von Vorteil, denke nicht das es so gut für die Augen ist. Würde und werde es meinen Freunden weiter empfehlen. Top.
Kommentar von Konsumgöttinnen-Team | 15.09.2017

Hallo liebe Braun Silk-expert 3 IPL-Testerinnen,

wir haben die Testpahse bis 29. September verlängert, sodass ihr noch ausführlich über Euer End-Ergebnis berichten könnt. Wir freuen uns auf Eure Erfahrungsberichte & wünschen weiterhin viel Spaß beim Testen. LG - das Konsumgöttinnen-Team Lächelnd

Kommentar von Lore61 | 14.09.2017

Schön dass ihr alle dieses Gerät weiterempfehlen könnt. Danke für die vielen Berichte und Fotos.