Kommentar von Nergis | 19.11.2017

Hat es jemand an den Armen ausprobiert? Wurde ein Erfolg festgestell?

Weiterempfehlung

Testbericht von Lene1905 | 07.11.2017
Wer vorhat sich den Braun silk expert zu kaufen aolltw nicht lange überlegen . Es ist zwar etwas zeitintensiv aber die Mühe wird sich lohnen .
Kommentar von Zuly | 07.11.2017

Hatte lange überlegt ob ich mir ein hole, die test Berichte sehen vielversprechend aus.                          Lg

Kommentar von Kleines76 | 01.11.2017

Danke für die tollen Berichte

Bericht

Testbericht von Lene1905 | 31.10.2017
Nach längerer Zeit nochmal ein Feedback. Also im gesamten bin ich sehr zufrieden . Da wo noch Haare sind sind sie feiner und weniger geworden . Ich denke der Erfolg wird da nicht mehr lange ausbleiben
Auch wo ich schon 100 % igen Erfolg habe behandel ich die stellen weiterhin.
Ich kann es nur empfehlen .
Kommentar von Nergis | 28.10.2017

Hätte es auch so gerne getestet, da ich als Frau unter starker Armbehaarung leide. Traue mich mit dem Epilierer nicht ran, da ich Angst habe, dass die Behaarung stärker wir. Bin stark am überlegen, es zu kaufen.

Kommentar von Zahide | 24.10.2017

Hört sich gut an werde es auch ausprobieren

Kommentar von Zahide | 16.10.2017

So wie sich die Berichte anhören leg ich mir auch einen zu dann heißt es ade haare --

Kommentar von mandylein24 | 16.10.2017

Toll

Kommentar von mandylein24 | 16.10.2017

Toll

Kommentar von lelesurfer | 15.10.2017

Vielen Dank für die Testberichte!

Unschlüssig

Testbericht von malinka92 | 11.10.2017
Ich weiß nicht, ob meine Härchen nicht dunkel genug sind (obwohl die schwarz sind) oder ob ein anderer Grund vorliegt, aber irgendwie sind meine Härchen nicht 100%-tig weg. Es sind zwar insgesamt weniger Haare da, aber komplett weg sind sie nicht.
Ich muss das noch weiter ausprobieren.
Kommentar von jamming | 10.10.2017

die Berichte sind auf jeden Fall interessant. Ich selbst habe ein Vorgängermodell, das in der Anwendung jedoch wirklich etwas mühselig ist.

Hört sich auf jeden Fall hier vielversprechender an.

Kommentar von MadJack | 09.10.2017

Danke für die Berichte. Hätte ich auch gerne getestet, aber bei heller Haut wäre es wohl eh kein Erfolgserlebnis gewesen.

Kommentar von kivie | 09.10.2017

Sehr cooler Test. Vielen Dank für die vielen Testberichte!