Testgerät ist da

Testbericht von bartko | 04.04.2019
Gestern kam das Paket mit dem Blutdruckmessgerät von Braun und wurde sogleich ausgepackt und ausprobiert. Die App noch nicht doch die Funktion des Blutdruckmessgerätes haben wir schon... Weiterlesen
Kommentar von Bruja04 | 04.04.2019

Ich freue mich. Das Gerät ist bestellt und ich kann es kaum erwarten bis es endlich da ist Lächelnd

Kommentar von acucena.and.me | 04.04.2019

Vielen Dank für den Produkttest. Unser Gerät ist bestellt und auf dem Weg zu uns. Testberichte mit Fotos folgen dann rasch.

Kommentar von heiho2008 | 04.04.2019

Heute hab ich mein Testpaket erhalten . Vielen Dank, die nächsten tage werde ich bestimmt noch öfter berichten, denn ich muß immer meinen Blutdruck messen

Kommentar von heidiu76 | 04.04.2019

bestimmt interessant für alle die täglich Blutdruck messen und eine einfache Handhabung suchen.bzw. nicht zum Arzt brauchen.

Kommentar von reckichecki | 04.04.2019

Hört sich erstmal sehr gut an. Ich werde den Kauf überlegen. Vielen Dank für die Berichte!

Kommentar von MN-Schuettler | 03.04.2019

Ich kann das Blutdruckmessgerät erstmal leider nicht testen. je nachdem, wie die Testberichte ausfallen werden, werde ich es mir jedoch vermutlich selbst anschaffen. Die ersten beiden Kommentare waren bislang ja recht positiv. ☺️

Schnelles Ergebnis, Probleme mit der App

Testbericht von Krummopila | 03.04.2019
Habe heute mein Gerät erhalten. Der Versand war echt fix. Das Einlegen der Batterien kein Problem. Das erste Ausprobieren war wunderbar. Kein tierischer Druck auf dem Handgelenk, echt schonend. Anzeige war klar verständlich. Das Pairing mit dem Smartphone und der App ist mir bisher nicht gelungen!
Kommentar von lelesurfer | 03.04.2019

Vielen Dank für die Berichte!

Kommentar von Pellworm | 03.04.2019

Bin gespannt auf die Testberichte.

Kommentar von mamanilu | 03.04.2019

Oh habe meinen Kommentar beim falschen geschrieben. Ich darf das andere Gerät testen.

Kommentar von mamanilu | 03.04.2019

Ich darf es testen. -- Danke!

Ich habe es gestern Abend direkt bei Amazon bestellt und bin sehr gespannt. Die Bewertungen sind ja sehr unterschiedlich. Mal schauen, werde es ausführlich testen.

Kommentar von amakea | 03.04.2019

Schade...leider eine Absage. Viel Spaß allen Testerinnen!!!

Kommentar von Fienchen27 | 03.04.2019

Ich freue mich sehr, dass ich am Test teilnehmen kann und habe mein Blutdruckmessgerät gerade bestellt.Lächelnd

Braun icheck 7

Testbericht von Nida Alispahic-Akyuez | 03.04.2019
Hallo Komsumgöttinnen.

Habe so eben mein Blutdruckmessgerät erhalten und sofort ausprobiert.

Es sind 2 Batterien enthalten die man einlegen muss, und kann sofort loslegen.
Das heisst,... Weiterlesen
Kommentar von Datze | 03.04.2019

Weinend Wäre auch gerne dabei gewesen Zwinkernd dann verfolge ich die Berichte

Kommentar von Lore61 | 02.04.2019

Herzlichen Glückwunsch an die Testerinnen und viel Spaß!

Kommentar von Sterneee | 02.04.2019

Viel Spaß beim testen den ausgewählten, vll klappt es nächstes Mal.

Kommentar von jenny2007 | 02.04.2019

Leider mal wieder nicht dabei. Werde aber die Testberichte verfolgen, damit ich informiert bin wegen einer Neuanschaffung die im Raum steht.

Kommentar von Waui | 02.04.2019

Schade das ich kein Glück hatte. Werde mich aber informieren.

Kommentar von Luisa 78 | 02.04.2019

Oh schade bin nicht dabei aber ich wünsche den Gewinner viel spass damit Herzlichen Glückwunsch

Kommentar von mamo | 02.04.2019

Ich bin im Test-Team und habe den Braun Blutdruckmesser iCheck7 gerade bei Amazon bestellt. Am Donnerstag soll er schon geliefert werden. Freue mich wahnsinnig auf den Test!Lachend

Kommentar von milka15 | 02.04.2019

Allen Ausgewählten viel Spaß und alles Gute beim testen! Die Auswertungen sind bestimmt sehr interessant.

Kommentar von Lisabra | 02.04.2019

och schade, mal wieder nicht dabeiWeinend

Kommentar von Itzmeasisat | 02.04.2019

Schade :/ aber freue mich auf die testberichte

Kommentar von Isa28 | 02.04.2019

ach schade, bin leider nicht bei den Testern dabei. Gerade gestern hat mir mein Hausarzt empfohlen mir ein Blutdruckmessgerät zu kaufen, denn "das kann man immer mal gebrauchen!". Nun ja, es wäre gerade... Weiterlesen

Kommentar von muckylein | 02.04.2019

zuesrt einmal nicht dabei .Kann aber sein das ich nachrücke .Ich wünsche aber allen anderen die es geschaftft haben  viel Spass.

Kommentar von Baschi | 02.04.2019

leider nicht dabei

Kommentar von Teen_Chen | 02.04.2019

Ich bin sehr gespannt auf die Berichte von allen glücklichen Testerinnen

Kommentar von sofia.sofia | 02.04.2019

Bin erst einmal nicht dabei, die Hoffnung stirbt aber zuletzt :-)

Allen "Auserwählten" viel Spaß beim Testen.