Kommentar von starstyles | 08.04.2019

Kommentar von juena1901 | 08.04.2019

Vielen Dank für Eure Berichte und Erfahrungen

Kommentar von mamo | 08.04.2019

@ Krummopila

Hallo Krummopila, warum sich die beiden Geräte nicht verbinden, kann viele Ursachen haben. Liegen sie auch nah beieinander? Vielleicht nimmst du die Batterien noch mal raus und startest neu.

LG

Kommentar von Neso | 07.04.2019

Ich war wirklich daran interessiert es zu gewinnen da in meiner Familie viele mit Bluthochdruck zukämpfen haben aber allen Gewinnern viel Spaß mit dem Gerät und freue mich auf eure Berichte zum Produkt -- :)

Kommentar von Lore61 | 07.04.2019

Mich würde interessieren ob die Messergebnisse dieses Gerätes genau sind.

Kommentar von dora1984 | 07.04.2019

Schade, wieder nicht dabei. Bin gespannt wie diesmal die Berichte ausfallen.

Kommentar von Monaz | 06.04.2019

Heute habe ich das Blutdruckmessgerät mit der Healthy Heart App auf meinem Handy verbunden.Hat super funktioniert.Einfach Bluetooth auf dem Handy angemacht,dann ein paar Sekunden im ausgeschalteten... Weiterlesen

Kommentar von unger daniela | 06.04.2019

Hab es auch hier nicht unter die 30 Teilnehmer geschafft, erste Probleme gibt es ja schon...bin gespannt wie es anscheinen wird.

Kommentar von Krummopila | 06.04.2019

Hallo Mamo!

Ja, die habe ich an. Er findet das Gerät auch, aber "Pairing" klappt nicht.

Antwort von Konsumgöttinnen-Team | 08.04.2019

Hallo Krummopila,

bekommst Du denn irgendeine Fehlermeldung? Melde Dich doch bitte einmal unter kontakt@konsumgoettinnen.de - gerne helfen wir Dir weiter.

Kommentar von mamo | 05.04.2019

Hallo Krummopila,

hast du in den Einstellungen deines Smartphone die Bluetooth - Funktion auf on? Sonst geht keine Verbindung.

LG

Kommentar von Krummopila | 05.04.2019

Also ich habe schon ein paar mal versucht, das Gerät per App mit meinem Smartphone zu verbinden. Hat jemand einen Tipp von denjenigen, wo es geklappt hat?

Ein schönes Gerät

Testbericht von Monaz | 05.04.2019
Mein Braun iCheck7 kam gerade an.
Ich habe es sofort ausgepackt die zwei mitgelieferten Batterien eingelegt und getestet.Das Gerät ist super einfach zu bedienen,einfach um das linke... Weiterlesen

Mein erster Eindruck

Testbericht von Fienchen27 | 05.04.2019
Gestern kam mein Blutdruckmessgerät an und mein Test konnte beginnen. Die Verpackung ist mit dieser blauen Magnetbox sehr aufwendig, aber eher unpraktisch. Ein kleineres Etui zur Ausbewahrung... Weiterlesen
Kommentar von dj11021977 | 05.04.2019

Viel Freude beim testen

Kommentar von Wiola21 | 05.04.2019

Herzlichen Glückwunsch den Testern!

Kommentar von HaBou | 04.04.2019

Viel Freude und Glückwunsch an die Gewinnerinnen

Kommentar von SG68 | 04.04.2019

Herzlichen Glückwunsch den Testern!

Erster Eindruck

Testbericht von Joona | 04.04.2019
Mein Blutdruckmessgerät kam heute an und ich habe es sofort ausprobiert.
Das Gerät war ratzfatz ausgepackt und einsatzbereit: Batterien einlegen und los geht's! Die Bedienung ist sehr... Weiterlesen
Kommentar von swerico | 04.04.2019

Heute kam das Paket.Wir haben gleich ausprobiert.Funktioniert sehr gut,leichte Bedienung.Die App noch nicht ausprobiert.

Kommentar von Celina11 | 04.04.2019

Ich war leider nicht mit bei

Kommentar von anusha | 04.04.2019

Sehr interressant

Kommentar von bartko | 04.04.2019

Gestern kam das Paket mit dem Blutdruckmessgerät von Braun und wurde sogleich ausgepackt und ausprobiert. Die App noch nicht doch die Funktion des Blutdruckmessgerätes haben wir schon getestet und der erste Eindruck ist sehr positiv.

Testgerät ist da

Testbericht von bartko | 04.04.2019
Kommentar von Bruja04 | 04.04.2019

Ich freue mich. Das Gerät ist bestellt und ich kann es kaum erwarten bis es endlich da ist Lächelnd

Kommentar von acucena.and.me | 04.04.2019

Vielen Dank für den Produkttest. Unser Gerät ist bestellt und auf dem Weg zu uns. Testberichte mit Fotos folgen dann rasch.

Kommentar von heiho2008 | 04.04.2019

Heute hab ich mein Testpaket erhalten . Vielen Dank, die nächsten tage werde ich bestimmt noch öfter berichten, denn ich muß immer meinen Blutdruck messen

Kommentar von heidiu76 | 04.04.2019

bestimmt interessant für alle die täglich Blutdruck messen und eine einfache Handhabung suchen.bzw. nicht zum Arzt brauchen.

Kommentar von reckichecki | 04.04.2019

Hört sich erstmal sehr gut an. Ich werde den Kauf überlegen. Vielen Dank für die Berichte!

Kommentar von MN-Schuettler | 03.04.2019

Ich kann das Blutdruckmessgerät erstmal leider nicht testen. je nachdem, wie die Testberichte ausfallen werden, werde ich es mir jedoch vermutlich selbst anschaffen. Die ersten beiden Kommentare waren bislang ja recht positiv. ☺️

Schnelles Ergebnis, Probleme mit der App

Testbericht von Krummopila | 03.04.2019
Habe heute mein Gerät erhalten. Der Versand war echt fix. Das Einlegen der Batterien kein Problem. Das erste Ausprobieren war wunderbar. Kein tierischer Druck auf dem Handgelenk, echt schonend. Anzeige war klar verständlich. Das Pairing mit dem Smartphone und der App ist mir bisher nicht gelungen!