Kommentar von bettinaschwalbach@t-online.de | 18.03.2019

Das hört sich super an deshalb würde ich mich freuen bei diesem Test dabei sein zu dürfen

Kommentar von kuchenkuchen | 18.03.2019

Das wäre was ...nachdem mein mann 3 bypässe bekommen hat muss er regelmäßig messen uns unser altes Gerät ist unpraktisch

Kommentar von Nicole Jagusch | 18.03.2019

Gleich angemeldet, denn meine Mutter bräuchte unbedingt ein besseres als das was wir jetzt im Moment zu Hause haben.

Kommentar von Krieger | 18.03.2019

Das wäre was für mich

Kommentar von winterkind-8 | 18.03.2019

Das wäre super

Kommentar von Lisabra | 18.03.2019

Da muss ich mitmachen, denn mein Mann soll sein Blutdrick regelmäßig überwachen wurde ihm heute gesagt und da kommt der Test doch genau zur rechten Zeit.

Kommentar von Malik Kanwal | 18.03.2019

Das brauche ich und mein mann

Kommentar von Rabatta | 18.03.2019

Das brauche ich unbedingt!!!!!!!!

Kommentar von Baschi | 18.03.2019

tolles Gerät und da ich  meinen Blutdruck im Auge behalten sollte ,genau das richtige für mich

Kommentar von Tim549 | 18.03.2019

Praktisch super!

Kommentar von hundeleine | 18.03.2019

Ich muss jetzt mein Blutdruck ständig überprüfen da wäre der Test gerade richtig für mich. Ich würde mich freuen , wenn ich testen dürfte.

Kommentar von Ilovetests | 18.03.2019

Da ich persönlich unter Blutdruck leide, würde ich mich sehr freuen, wenn ich bei diesem Test dabei sein dürfte.

Kommentar von kako69 | 18.03.2019

Mein Mann hat hohen Blutdruck und ich sehr niedrigen. Deshalb wären wir sehr interessiert

Kommentar von zauberlocke | 18.03.2019

Ich leide  unter  Bluthochdruck   , da ich  meinen Blutdruck kontollieren  muss  wäre  der Test des  Blutdruck  Messgerätes  genau richtig.

Kommentar von starstyles | 18.03.2019

Toller Test!

Kommentar von Testiline | 18.03.2019

Ich messe regelmäßig meinen Blutdruck, bisher am Oberarm. Würde sehr gerne den Blutdruckmesser fürs Handgelenk testen. Finde die Verbindung mit der App toll. So hat man alles im Überblick.

Kommentar von SuHaJa | 18.03.2019

Da ich mit meinem Oberarmgerät nicht wirklich zufrieden bin und regelmässig messen muss probiere ist es diesmal doch, denn am Handgelenk das kenne ich noch gar nicht.

Kommentar von rotehexe49 | 18.03.2019

Wäre was für mich, da ich regelmäßig meinen Blutdruck messen muss.

Kommentar von Lore61 | 18.03.2019

Super dass es dieses Mal ein Handgelenk- und ein Oberarmblutdruckmessgerät zum testen gibt. Ich entscheide mich nicht für das Handgelenk-Gerät, da diese im Allgemeinen zu ungenau sind.

Kommentar von Hells_Angel | 18.03.2019

Ich bewerbe mich hierfür auch nicht, da ich bereits von anderen Handgelenksgeräten enttäuscht wurde. Die Messtolleranz kann erheblich ausfallen und gerade bei Menschen die vielleicht an Blithochdruck etc. leiden würde ich es nicht empfehlen.

ich bin jedoch gespannt auf die Testergebnisse der Tester

Kommentar von moonriver07 | 18.03.2019

gleich darauf beworben, hoffe mal es klappt mit testen , freu mich und bin gespannt.

Kommentar von Asia1986 | 18.03.2019

Ich würde das Blutdruckgerät sehr gerne testen. Ich hoffe mein Gluck.

Kommentar von annabelladonna | 18.03.2019

Na darauf bewerbe ich mich nicht, weil ich von Handgelenksblutdruckmesser nicht so begeistert bin, da sie mir zu ungenau messen. Lieber Oberarm, daher dürfen andere ran.

Kommentar von makrolon2010 | 18.03.2019

Vielleicht habe ich in dieser Runde Glück ... würde mich freuen

Kommentar von sumses | 18.03.2019

Super Sache

Kommentar von Teen_Chen | 18.03.2019

aktuell sind echt viele super Produkttests am Start =) vielen Dank dafür.