Kommentar von lou001 | 19.03.2019

wäre ideal für meinen hohen Blutdruck

Kommentar von RealMajo | 19.03.2019

Da ich unter einem niedrigen Blutdruck leide, könnte ich so ein Auge drauf bekommen

Kommentar von leylapiero | 19.03.2019

Klingt spannend

Kommentar von Riloed | 19.03.2019

viel Glück allen Bewerberinnen

Kommentar von Ayselkade | 19.03.2019

Ich würde es gerne testen, da mein Blutdruck Arbeitbedingt oftmals sehr steigt

Kommentar von socke04 | 19.03.2019

Interessanter Test bin auf die Ergebnisse gespannt

Kommentar von Basia79 | 19.03.2019

Ich würde es sehr gerne testen, weil mein Blutdruck oft sehr hoch ist. Außerdem ist es einfach zu bedienen.

Kommentar von Best of 1981 | 19.03.2019

Ich versuch mein Glück

toi toi toi

Kommentar von Grünig | 19.03.2019

Wäre sehr cool wenn ich das Blutdruckmessgerät testen dürfte, da ich einen sehr hohen Blutdruck habe und sehr oft messen muss

Kommentar von Nergis | 19.03.2019

Ich bin sehr interessiert, allein schon deshalb weil mein Arzt zu einem Blutdruckmeßgerät geraten hat

Kommentar von Struppy | 19.03.2019

Ich drücke allen die Daumen, für mich ist das nichts. Aber viel Glück!!

Kommentar von juweleria | 19.03.2019

Würde mich freuen testen zu dürfen da wir beide Blutdruck Probleme haben. Einer zu hoch und einer zu niedrig.

Kommentar von Sporti85 | 19.03.2019

Ich finde es super, dass wir hier solche Blutdruckmessgeräte testen dürfen. Viele wissen nämlich gar nicht, dass sie zu niedrigen oder zu hohen Blutdruck haben.In meiner Familie wurde leider zu hoher Blutdruck vererbt.

Kommentar von Elisabeth Schuhmacher | 19.03.2019

Ich würde mich echt freuen an diesem Test teilzunehmen,da ich Bluthochdruck habe und könnte mit diesem Gerät alle wichtigen Daten beim Doktor vorlegen.

Kommentar von lisarie | 19.03.2019

In unserer Familie hat fast jeder mit dem Blutdruck zu kämpfen. Einige haben zu hohen Blutdruck, was ich aber fast noch schlechter finde, die anderen kämpfen sehr oft mit zu niedrigem Blutdruck. Da bei... Weiterlesen

Kommentar von Marc Hoettemann | 19.03.2019

Mein Mann kämpft seit einiger Zeit gegen ihren zu hohen Blutdruck und dieser Test ist ideal, um das Ganze zu testen.

Kommentar von sch9901 | 19.03.2019

ich habe bereits zu hohen Blutdruck und muss jeden Tag Tabletten nehmen. Denentsprechend muss ich natürlich auch meinen Blutdruck immer im Blick haben. Ich finde es ideal, am Handgelenk den Blutdruck messen zu können. Ich würde das Gerät sehr gern testen

Kommentar von Testbienchen | 19.03.2019

Das wäre genau das richtige für die Familie

Kommentar von bingoben | 19.03.2019

Das wäre toll,da ich eigentlich jeden Tag den Blutdruck messen muß.

Kommentar von bingoben | 19.03.2019

Das wäre toll,da ich eigentlich jeden Tag den Blutdruck messen muß.

Kommentar von Ninakunz | 19.03.2019

Was tolles für mich und meinen mann

Kommentar von Manu-aus-h | 19.03.2019

Würde ich gerne testen, da ich aufgrund meines hohen Blutdrucks regelmässig messen muss.

Kommentar von cyqueeny | 19.03.2019

Probiere auch hier mein Glück, da ich erhöhten Blutdruck habe und täglich zu den Tabletten messen muss

Kommentar von Bibishwa | 19.03.2019

Viel Glück an alle die sich beworben haben !Lächelnd

Kommentar von tschakko | 19.03.2019

Mein Mann und ich leiden beide unter hohem Blutdruck und nehmen jeweils jeder vier verschiedene Blutdrucksenker. Bisher messen wir mit einem einfachen Oberarmgerät, bei dem die Werte allerdings immer... Weiterlesen

Kommentar von schwammerl54 | 19.03.2019

würde ich   gerne testen da ich auch täglich messen muß und nur ein älteres Oberarmgerät habe.

Mal sehen, ob ich darf oder wieder einmal kein Glück habe.

Kommentar von Susa74 | 19.03.2019

D ich bereits eine Hinterwandinfarkt hatte muss ich täglich 3x Blutdruck messen. Deshalb w<rde ich mich freuen wenn ich dieses Gerät testen dürfte.

Kommentar von Susa74 | 19.03.2019

Kommentar von Petra e | 19.03.2019