Kommentar von Manu-aus-h | 19.03.2019

Würde ich gerne testen, da ich aufgrund meines hohen Blutdrucks regelmässig messen muss.

Kommentar von cyqueeny | 19.03.2019

Probiere auch hier mein Glück, da ich erhöhten Blutdruck habe und täglich zu den Tabletten messen muss

Kommentar von Birtelino | 19.03.2019

Viel Glück an alle die sich beworben haben !Lächelnd

Kommentar von tschakko | 19.03.2019

Mein Mann und ich leiden beide unter hohem Blutdruck und nehmen jeweils jeder vier verschiedene Blutdrucksenker. Bisher messen wir mit einem einfachen Oberarmgerät, bei dem die Werte allerdings immer... Weiterlesen

Kommentar von schwammerl54 | 19.03.2019

würde ich   gerne testen da ich auch täglich messen muß und nur ein älteres Oberarmgerät habe.

Mal sehen, ob ich darf oder wieder einmal kein Glück habe.

Kommentar von Susa74 | 19.03.2019

D ich bereits eine Hinterwandinfarkt hatte muss ich täglich 3x Blutdruck messen. Deshalb w<rde ich mich freuen wenn ich dieses Gerät testen dürfte.

Kommentar von Susa74 | 19.03.2019

Kommentar von Petra e | 19.03.2019

Da ich Herzkrank bin, würde ich dieses Gerät gerne testen

Kommentar von Fero4389 | 19.03.2019

Bin mal gespanntVerlegen

Kommentar von 7Lore7 | 19.03.2019

Da ich durch meine Herzrhythmusstörung regelmäßig meinen Blutdruck und Puls checken muss, wäre dieses Gerät top ----

Kommentar von Datze | 19.03.2019

Das hört sich ja gut an und dazu noch am Handgelenk.

Würde ich auch sehr gerne testen Küssend

Kommentar von LadySintah | 19.03.2019

nichts was ich brauchen könnte.  viel glück allen!

Kommentar von Uli4477 | 19.03.2019

Bis jetzt wurde immer nur am Oberarm Blutdruck gemessen. Ich weiß nicht ob man es am Handgelenk genausoviel vertraut und Beachtung schenkt wie es sein sollte....

Kommentar von Danielapetersen | 19.03.2019

Da versuche ich doch gern mal mein Glück

Kommentar von moonriver07 | 19.03.2019

Habe mich für das Handgelenk  Gerät beworben. Hätte gute Verwendung dafür, jetzt heißt es Daumen drücken ✌------

Kommentar von Siebi81 | 19.03.2019

Toller Test, da versuche ich doch mein Glück. Hört sich sehr gut an das Gerät.

Kommentar von Julienne | 19.03.2019

Das ist ja wirklich sehr praktisch

Kommentar von kobold901 | 19.03.2019

Ich habe eigentlich keine Verwendung für dieses Gerät. Viel Glück an alle die sich bewerben!

Kommentar von icebabe | 19.03.2019

Ein sehr sehr interessanter test an dem ich gern teilnehmen würde, gerade durch mein dauerhaftes kontrollieren müssen meiner Blutdruckwerte wäre das genial.

Kommentar von jennyvany | 19.03.2019

Bei diesem tollen Produkttest wäre ich sehr gerne dabei und würde super gerne ausführlich darüber berichten! Da einige Familienmitglieder unter Bluthochdruck leiden, habe ich uns vor einiger Zeit ein... Weiterlesen

Kommentar von tefenet | 19.03.2019

das wäre wirklich sehr interessant

Kommentar von Dori Do | 18.03.2019

Mein Vati lag 3 Monate im Krankenhaus. Bei meinen Besuchen dort, hatte ich Zeit und die  Möglichkeit mich mit mir und meinen Körper auseinander zu setzen. Ich habe meine Ernährung umgestellt, achte auf meine Atmung und meinen Puls. Gerne würde ich regelmäßig meinen Blutdruck kontrollieren und meine Familie mit einbinden.

Kommentar von bibi1977 | 18.03.2019

Mein Mann und ich hätten lieber den ActiveScan 9, aber sollten wir diesen nicht testen können, würde wir norfalls auch den iCheck7 testen. Wir dort schon erwähnt, habe ich selber relativ niedrigen... Weiterlesen

Kommentar von Zarafinchen | 18.03.2019

Habe manchmal das Gefühl dass mein Blutdruck zu hoch ist und möchte das gerne für mich selbst im Auge behalten. Der Test wäre ideal.

Kommentar von Roswitha Haase | 18.03.2019

Ich muss zur Zeit dreimal am Tag meinen Blutdruck messen und protukollieren,da  ich schwankende Werte habe.Ich bin mit meinem alten Gerät nicht mehr zufrieden und würde sehr gerne ein neues testen,bevor ich mir ein neues Gerät zulegen würde.

Kommentar von hausbesitzer | 18.03.2019

das wäre schön

Kommentar von galado | 18.03.2019

Da würde sich ein Vergleich mit einem Stethoskop-Gerät ja direkt mal anbieten. Das wäre spannend.

Kommentar von staubi2014 | 18.03.2019

Kann ich gut gebrauchen

Kommentar von Nitochka | 18.03.2019

Das wäre was für meinen Mann. Er hat heute z. B. ein Messgerät vom Arzt bekommen, das innerhalb von 24 Stunden immer wieder sein Blutdruck messen soll. Das muss er jetzt schon zum zweiten Mal machen. Ich denke mal, wir werden uns sowieso eins für Zuhause besorgen müssen.

Kommentar von Helysoune | 18.03.2019

Da ich im Moment ein paar Probleme mit dem Kreislauf habe, wäre das ideal. So kann ich selbst schauen, in welchen Situationen etwas nicht so rund läuft.