Liebe Konsumgöttinnen, alle wichtigen Informationen findet ihr auch in unserer Begleitkarte für die CareStyle Pro 7 Dampfbügelstation von Braun. Lächelnd Viel Spaß beim Testen!

Ich will sie nicht mehr hergeben

Testbericht von Lana2210 | 24.09.2022
Endlich macht Bügeln Spaß! Die Dampfbügelstation CareStyle 7 von Braun ist wirklich sehr leistungsstark und handlich. Für jede Bügelwäsche gibt es ein richtiges Programm, total einfach... Weiterlesen
Kommentar von Nidisch | 23.09.2022

Viel spaß beim Testen

Kommentar von Lisabra | 23.09.2022

Viel Erfolg allen Testern

Tolles Gerät - hat aber seinen Preis

Testbericht von klitschko | 23.09.2022
Ich habe mir die Bügelstation Dampfbügelstation CareStyle 7 Pro von Braun gekauft. Sie hat schon eine gewisse Größe und ebenfalls Gesicht. Das Bügeleisen ist handlich. Es ist... Weiterlesen
Kommentar von juena1901 | 22.09.2022

Viel Spaß beim Testen :-)

Kommentar von Bines1981 | 20.09.2022

Hört sich super an, muss man sich merken, wenn das Bügeleisen seinen Geist aufgibt.

Bügeln kann ja doch Spaß machen :)

Testbericht von Glühwürmchen66 | 20.09.2022
Die Dampfstation leistet das, was es auch verspricht. Das Bügeleisen gleitet wie fast von alleine auf der Wäsche. Klamotten sind viel schneller gebügelt, als zuvor. Die Dampffunktion (pro... Weiterlesen
Kommentar von Aniiik | 20.09.2022

Sieht super aus

Kommentar von Minka9 | 19.09.2022

Habe gerade erfahren doch noch testen zu dürfen.... freue much

Kommentar von Konfetti2806 | 19.09.2022

Glückwunsch an die Tester --

Kommentar von Oxana9092 | 16.09.2022

herzlichen Glückwunsch an die tester. --

Kommentar von Alwinchen | 14.09.2022

Gratuliere allen Testern, ich lese mit Freude eure aller Berichte! Herzlichen Dank dafür! Lächelnd

Kommentar von Manu21 | 13.09.2022

Ein gutes Bügeleisen ist sehr wichtig

Kommentar von Testen_mit_Freude | 13.09.2022

Herzlichen Glückwunsch den Testern

Kommentar von Dadashi | 13.09.2022

Danke,dass ich testen darf!

Wir haben schon gebügelt, mir hat es gefallen, meine Mutter ist noch skeptisch...wir testen weiter!Zunge raus

Kommentar von anne3322 | 13.09.2022

Hätte ich gut gebrauchen können   aber Glückwunsch  an alle die testen dürfen

Kommentar von froschili | 11.09.2022

Herzlichen Glückwunsch an alle, die testen dürfen. Bin gespannt auf die Ergebnisse. Meine Dampfbügelstation ist ziemlich in die Jahre gekommen und es steht eine Neuanschaffung an. Da können die Testergebnisse mir vielleicht bei der Auswahl eine Hilfe sein.

Kommentar von Lana2210 | 10.09.2022

juhuu meine Dampfbügelstation kam vorgestern schon an! freue mich sehr Testen zu dürfen ! Vielen Dank Lächelnd

Kommentar von achatsonne | 10.09.2022

Herzlichen Glückwunsch an die TesterInnen. Ich bin schon sehr auf die Berichte gespannt!

Kommentar von Thomas von Aquin | 08.09.2022

Ich gehöre zu den Glücklichen, die ausgewählt wurden. Da ich mit Stoffwindeln wickle und keinen Trockner habe, muss ich die Windeln bügeln, damit sie schon weich werden, da fällt jede Menge Bügelwäsche an UnentschlossenIch habe die Dampfbügelstation heute bestellt und muss nun noch 3 Wochen darauf warten.

Kommentar von bea18 | 08.09.2022

Danke das ich testen darf, habe die Dampfbügelstation bei Otto am 06.09.22 bestellt. Sie ist aber erst in 3 Wochen lieferbar.

Kommentar von SaJa1611 | 08.09.2022

Lese sehr gerne die Berichte, testen darf ich ja nicht!

Kommentar von anne3322 | 08.09.2022

Hätte auch gerne getestet   bin gespannt auf die Berichte

Kommentar von RoniSuse | 08.09.2022

Die hätte ich auch gerne testet. Bin gespannt auf die Berichte, denn ich muss meine wirklich mal austauschen.

Kommentar von NaJa85 | 07.09.2022

Frei mich schon eure Beträge zu lesen.

Kommentar von wunderwunsch | 06.09.2022

Direkt nach Eingang der "Du bist dabei"-Mail bestellt, jetzt heißt es 3 Wochen warten. Ich bin schon so gespannt. Bis dahin kommen locker 3 Körbe Bügelwäsche zusammen.

Kommentar von mirela | 06.09.2022

Hurraaa! Bin dabei -- Ich freue mich riesig!

Die Lieferzeit bei Otto beträgt 3 Wochen --

Kommentar von Shanica | 06.09.2022

Ich bin dabei - ich kann es noch gar nicht glauben! ÜberraschtLächelnd

Kommentar von Montii | 06.09.2022

Wow, damit fällt einem das Bügeln bestimmt wesentlich einfacher Lächelnd

Kommentar von Ivonne53 | 05.09.2022

Ich würde mich freuen diese mega Bügelstation auszuprobieren.