Kommentar von Bonnie64 | 04.02.2019

Das Gerät klingt wirklich sehr vielversprechend

Kommentar von Bonnie64 | 04.02.2019

Das Gerät klingt wirklich sehr vielversprechend

Kommentar von danim1703 | 04.02.2019

Hätte SEHR gern bei diesem Test mitgemacht, hatte aber leider kein Glück. Finde die Berichte aber wirklich gut und vor allem hilfreich. Danke dafür.

Kommentar von babykurutlu | 03.02.2019

Das gerät scheint gut zu Funktionieren und wenn ich mir die Bilder anschaue von euch und die Beschreibungen, plus die Antworten von Braun usw. ich überlege echt eins zu kaufen.

Kommentar von dj11021977 | 03.02.2019

Klingt sehr interessant, wäre ich gern dabei gewesen

Kommentar von Lore61 | 03.02.2019

Ein Handgelenk-Blutdruckmessgerät ist einfach praktisch. Muss ich mir auch mal zulegen.

Kommentar von Night rose | 02.02.2019

Schaut jedenfalls sehr modern aus

Kommentar von schlappa | 02.02.2019

Optisch macht das Blutdruckgerät schon was her. Wie praktisch, dass man einfach die Manschette anbehalten kann, der Blutdruck gemessen wird und man selbst dann auch die Werte ablesen kann. Toll - so kann das jeder auch selbst daheim machen und braucht keine Hilfe mehr.

Kommentar von Elvxf | 02.02.2019

wow danke für eure ehrlichen antworten!

Kommentar von Datze | 02.02.2019

Küssend  Sehr interessant

Kommentar von Lisabra | 31.01.2019

Danke für die vielen interessanten Berichte.

Kommentar von Hopsebaerle | 29.01.2019

Die Testberichte waren sehr interessant zu lesen. Vielen Dank dafür!

Kommentar von Freya79 | 29.01.2019

Die Testberichte klingen gut. Wäre vielleicht doch mal was für den nächsten Gesundheitseinkauf.

Kommentar von anne3322 | 29.01.2019

der ist supper man hat es am handgelenkt     und man schaut immer drauf  ohne sich zu verrenken  einfach  supper

Kommentar von kunterbunt79 | 29.01.2019

Das mit der Aufzeichnungsmöglichkeit ist klasse...wäre was für Schwiegerpapa, der schreibt alles auf einen Zettel

Kommentar von kunterbunt79 | 29.01.2019

sehr tolle Berichte-lieben Dank dafür

Kommentar von Jennifer Beck | 29.01.2019

Glückwunsch an die Tester!

Kommentar von Lazzarella | 29.01.2019

Glückwünsch

Kommentar von Birgitchen | 28.01.2019

Ich weis aus Erfahrung das es zu ungenau ist am Handgeläng zu messen kaufe eins für den oberarm das würde dir auch dein hausarzt raten

Kommentar von miramax86 | 28.01.2019

Ich befasse mich gerade mit dem Thema blutdruckmessung u schaue mir unterschiedliche Geräte an..dieses scheint äusserst einfach u zuverlässig zu funktionieren laut der Testberichte. Werde es mir  im Laden mal zeigen lassen..besten Dank für die infos

Kommentar von Ladymaus40 | 28.01.2019

Tolle Testberichte und wenn meins mal den Geist aufgibt, könnte dies eine Alternative sein

Kommentar von Dezembermieze | 28.01.2019

Danke für die tollen Berichte!

Kommentar von Melissaylin | 28.01.2019

Glückwunsch

Kommentar von juliia.sarah | 27.01.2019

tolle Berichte! Die hätte ich auch gern getestet!

Kommentar von Nedima | 27.01.2019

Danke für die Hilfreichen Kommentare :)

Austauschgerät

Testbericht von Feuerfeder | 26.01.2019
Ich habe vor ein paar Tagen das Austauschgerät bekommen (mein erstes hatte starke Ausreißer und Braun hat es als Garantiefall ausgetauscht). Der Austausch ging völlig unkompliziert und das... Weiterlesen
Kommentar von Stuempelmaus | 26.01.2019

Das hört sich ja wirklich gut an...mal schaun, vielleicht lege ich mir auch so ein Gerät zu

Kommentar von Mrs.Tilly | 26.01.2019

Ich habe mir gerade die Berichte angesehen. Super geschrieben & das Produkt ist sehr viel versprechend.

Kommentar von Bigcaroll | 25.01.2019

das Gerät wäre super für meine Mama da sie Probleme mit ihrem Blutdruck hat.. bis sie ihr altes Schweres und unhandliches Gerät heraus gekram hat muss sie schon ihre nächste Tablette nehmen.

Kommentar von happy_test_family | 25.01.2019

Tolle Berichte und super tolle Fotos.