Kommentar von arischka | 17.02.2019

Tolle Berichte!

Kommentar von altepuppentante | 13.02.2019

Tolle Berichte, Dankeschön

Kommentar von Home-Run-Igelin | 13.02.2019

Ich freue mich über die Testberichte, da ich momentan 1 mal pro Woche ein 24-Stunden-EKG bekomme und auch alle 2 Tage zum Blutdruckmessen in die Arztpraxis muss. Über kurz oder lang werde ich mir ein eigenes Gerät anschaffen müssen. Vielen Dank für ausführliche Testberichte.

Kommentar von blanco0421 | 13.02.2019

Danke für die Berichte

Kommentar von unger daniela | 12.02.2019

Ach ich wäre gerne dabei gewesen, mei  Gerät ist schon so alt

Werde die Berichte aufmerksam verfolgen

Kommentar von nis | 12.02.2019

Danke für die tollen Berichte

Kommentar von Ülly | 12.02.2019

Klingt sehr interessant, wäre ich gern dabei gewesen Lachend

Kommentar von dj11021977 | 12.02.2019

ich wünsche allen testern viel Spass damit

Kommentar von Rosi1980 | 11.02.2019

Danke für die vielen Testergebnisse. Ich werde das Gerät wahrscheinlich demnächst als Geschenk für meine Schwiegermutter bestellen.

Letztes Update - Austauschgerät

Testbericht von Feuerfeder | 11.02.2019
Ich hatte ja berichtet, dass ich bei den Messungen so Ausreißer hatte und Braun mir (übrigens völlig unkompliziert) das Gerät ausgetauscht hat. Ich hatte drei Tag später das neue Gerät... Weiterlesen
Kommentar von Tatiana Aliyeva | 11.02.2019

Leider nich dabei....

Glückwunsch an Gewinner!

Kommentar von Yavitari | 11.02.2019

Tolle und vor allem vielversprechende Berichte eine überlegung der Anschaffung auf jeden Fall wert

Kommentar von Yavitari | 11.02.2019

Kommentar von anusha | 08.02.2019

Man sollte öfter mal messen.

Kommentar von anusha | 08.02.2019

Sehr schöne Berichte. Danke an alle

Kommentar von Susanne.Mas | 08.02.2019

Vielen dank für die vielen Berichte :)

Kommentar von SG68 | 06.02.2019

Tolle Berichte, danke den Testern!

Kommentar von Marichen90 | 06.02.2019

Die Berichte sind super hilfreich, ich habe jetzt meinem Opa davob erzählt und er wird sich das Gerät jetzt kaufen.

Toller Test!

Kommentar von Gabriela2511 | 05.02.2019

Danke für die tollen Bilder und Testberichte. Ganz toll

Kommentar von Babbel1 | 05.02.2019

wirklich nützliche Berichte dabei Danke!Hätte es gern getestet bzw. meine Tochter die täglich überprüft werden muss(schwerer Herzfehler)werde es mir aber wahrscheinlich selbst holen denn die Dinger von der Krankenkasse taugen nicht viel oder besser nicht lange

Kommentar von Quincygirl60 | 05.02.2019

Tolle Testberichte. Muß auch täglich Blutdruck messsen und hätte gerne an dem Test teilgenommen.

Kommentar von Jackyleske | 05.02.2019

Ich habe mir ein paar Testberichte durch gelesen sind tolle Berichte dabei

Kommentar von iiinancyiii | 05.02.2019

Danke für die ausführlichen Berichte :)

Kommentar von Rübezahl | 05.02.2019

Tolle und ausführliche Berichte. Nun bin ich aber etwas verunsichert - gerne hätte ich teilgenommen und meinen Mann testen lassen - bei diesen immer wieder ansgesprochenen unterschiedlichen Messwerten... Weiterlesen

Kommentar von goldfisch79 | 05.02.2019

Danke an alle für die ausführlichen Testberichte! Viele Blutdruckmessgeräte sind ja klobig und unhandlich - das hier sticht positiv heraus. Gut zu lesen, dass auch die Funktionen stimmig sind.

Kommentar von kunterbunt79 | 05.02.2019

Wirklich sehr tolle Berichte mich dabei

Kommentar von silence2001 | 04.02.2019

Danke für die ausführlichen Testberichte.

Kommentar von Mokka0411 | 04.02.2019

Da ich ohnehin auf der Suche nach einem Blutdruckgerät für meinen Vater war, haben mir die Rezessionen sehr geholfen eine Kaufentscheidung zu treffen. Ich denke das es das Gerät von Braun werden wird.

Kommentar von Ayselkade | 04.02.2019

Da wir ja auf der Suche nach solch einem Gerät für meine Mama sind finde ich diese ausführlichen Bewertungen sehr hilfreich. Danke -- das kann zur entgültigen Kaufentscheidung führen

Kommentar von Klaspiflo | 04.02.2019

Die mehrheitliche Zufriedenheit mit dem Gerät klingt sehr überzeugend, auch der Kundenservice von Braun scheint top zu funktionieren!