Kommentar von anusha | 08.02.2019

Man sollte öfter mal messen.

Kommentar von anusha | 08.02.2019

Sehr schöne Berichte. Danke an alle

Kommentar von Susanne.Mas | 08.02.2019

Vielen dank für die vielen Berichte :)

Kommentar von SG68 | 06.02.2019

Tolle Berichte, danke den Testern!

Kommentar von Marichen90 | 06.02.2019

Die Berichte sind super hilfreich, ich habe jetzt meinem Opa davob erzählt und er wird sich das Gerät jetzt kaufen.

Toller Test!

Kommentar von Gabriela2511 | 05.02.2019

Danke für die tollen Bilder und Testberichte. Ganz toll

Kommentar von Babbel1 | 05.02.2019

wirklich nützliche Berichte dabei Danke!Hätte es gern getestet bzw. meine Tochter die täglich überprüft werden muss(schwerer Herzfehler)werde es mir aber wahrscheinlich selbst holen denn die Dinger von der Krankenkasse taugen nicht viel oder besser nicht lange

Kommentar von Quincygirl60 | 05.02.2019

Tolle Testberichte. Muß auch täglich Blutdruck messsen und hätte gerne an dem Test teilgenommen.

Kommentar von Jackyleske | 05.02.2019

Ich habe mir ein paar Testberichte durch gelesen sind tolle Berichte dabei

Kommentar von iiinancyiii | 05.02.2019

Danke für die ausführlichen Berichte :)

Kommentar von Rübezahl | 05.02.2019

Tolle und ausführliche Berichte. Nun bin ich aber etwas verunsichert - gerne hätte ich teilgenommen und meinen Mann testen lassen - bei diesen immer wieder ansgesprochenen unterschiedlichen Messwerten... Weiterlesen

Kommentar von goldfisch79 | 05.02.2019

Danke an alle für die ausführlichen Testberichte! Viele Blutdruckmessgeräte sind ja klobig und unhandlich - das hier sticht positiv heraus. Gut zu lesen, dass auch die Funktionen stimmig sind.

Kommentar von kunterbunt79 | 05.02.2019

Wirklich sehr tolle Berichte mich dabei

Kommentar von silence2001 | 04.02.2019

Danke für die ausführlichen Testberichte.

Kommentar von Mokka0411 | 04.02.2019

Da ich ohnehin auf der Suche nach einem Blutdruckgerät für meinen Vater war, haben mir die Rezessionen sehr geholfen eine Kaufentscheidung zu treffen. Ich denke das es das Gerät von Braun werden wird.

Kommentar von Ayselkade | 04.02.2019

Da wir ja auf der Suche nach solch einem Gerät für meine Mama sind finde ich diese ausführlichen Bewertungen sehr hilfreich. Danke -- das kann zur entgültigen Kaufentscheidung führen

Kommentar von Klaspiflo | 04.02.2019

Die mehrheitliche Zufriedenheit mit dem Gerät klingt sehr überzeugend, auch der Kundenservice von Braun scheint top zu funktionieren!

Kommentar von Bonnie64 | 04.02.2019

Das Gerät klingt wirklich sehr vielversprechend

Kommentar von Bonnie64 | 04.02.2019

Das Gerät klingt wirklich sehr vielversprechend

Kommentar von danim1703 | 04.02.2019

Hätte SEHR gern bei diesem Test mitgemacht, hatte aber leider kein Glück. Finde die Berichte aber wirklich gut und vor allem hilfreich. Danke dafür.

Kommentar von babykurutlu | 03.02.2019

Das gerät scheint gut zu Funktionieren und wenn ich mir die Bilder anschaue von euch und die Beschreibungen, plus die Antworten von Braun usw. ich überlege echt eins zu kaufen.

Kommentar von dj11021977 | 03.02.2019

Klingt sehr interessant, wäre ich gern dabei gewesen

Kommentar von Lore61 | 03.02.2019

Ein Handgelenk-Blutdruckmessgerät ist einfach praktisch. Muss ich mir auch mal zulegen.

Kommentar von Night rose | 02.02.2019

Schaut jedenfalls sehr modern aus

Kommentar von schlappa | 02.02.2019

Optisch macht das Blutdruckgerät schon was her. Wie praktisch, dass man einfach die Manschette anbehalten kann, der Blutdruck gemessen wird und man selbst dann auch die Werte ablesen kann. Toll - so kann das jeder auch selbst daheim machen und braucht keine Hilfe mehr.

Kommentar von Elvxf | 02.02.2019

wow danke für eure ehrlichen antworten!

Kommentar von Datze | 02.02.2019

Küssend  Sehr interessant

Kommentar von Lisabra | 31.01.2019

Danke für die vielen interessanten Berichte.

Kommentar von Hopsebaerle | 29.01.2019

Die Testberichte waren sehr interessant zu lesen. Vielen Dank dafür!

Kommentar von Freya79 | 29.01.2019

Die Testberichte klingen gut. Wäre vielleicht doch mal was für den nächsten Gesundheitseinkauf.