Kommentar von juena1901 | 08.04.2019

Viel Spaß für alle Tester

Leider nicht so positiv

Testbericht von Vetivershower | 07.04.2019
Meine ersten Erfahrungen mit dem Braun Activ Scan 9 sind leider weniger positiv.Das Gerät habe ich am Tag des Eintreffens sofort getestet.Ich war sehr erschrocken von meinem Gemessenen Wert... Weiterlesen
Antwort von Konsumgöttinnen-Team | 08.04.2019

Hallo liebe Vetivershower,

vielen Dank für Deinen Testbericht. Bitte achte besonders auf die korrekte Haltung und Positionierung der Manschette. Infos dazu findest Du in der Beschreibung! Außerdem ist es wichtig, dass Du währende der Messung nicht sprichst und Dich nicht bewegst. Vielleicht probierst Du es einfach noch einmal aus Zwinkernd Liebe Grüße, das Konsumgöttinnen-Team

Kommentar von Lore61 | 07.04.2019

Ich bin schon sehr neugierig auf die Testberichte, da ich mal mein altes Blutdruckgerät gegen ein neues austauschen sollte.

Kommentar von dora1984 | 07.04.2019

Leider nicht dabei.  Bin gespannt wie die Berichte sind, viel Spaß beim Testen!

Kommentar von beni1155 | 06.04.2019

Glückwunsch an alle Tester und Testerinnen ------

Die ersten Fotos schauen ganz nett aus , hochwertig , übersichtlich und komfortabel

Auf weitere Informationen , Berichte und Erfahrungen bin ich sehr gespannt

Kommentar von unger daniela | 06.04.2019

Leider habe ich es nicht unter die Top 30 geschafft, Glückwunsch den Testern

Ich messe weiter mit meinen 20 Jahre alten

Das Braun ActivScan 9 Blutdruckmessgerät ist da, der Test kann beginnen!

Testbericht von Tati72 | 05.04.2019
Das Gerät ist in einem stabilen Karton sicher und gut verpackt. Selbst ohne Beschreibung lässt sich das Blutdruckmessgerät leicht und selbsterklärend vor der ersten Inbetriebnahme... Weiterlesen
Kommentar von Asfei | 05.04.2019

Leider darf ich nicht testen aber bin ich gespannt auf die TestberichteLächelnd

Kommentar von dj11021977 | 05.04.2019

Wünsche allen eine tolle Testphase

Kommentar von HaBou | 04.04.2019

Viel Freude an alle Gewinnerinnen

Kommentar von SG68 | 04.04.2019

Nun freu ich mich auf viele testberichte!

Das Blutdruckmessgerät ist soeben eingetroffen

Testbericht von Vetivershower | 04.04.2019
Das Gerät ist da!Welch eine Freude!Es ist sehr aufwendig und hochwertig verpackt der Karton des Braun Activ Scan 9 ist sehr stabil.Das Gerät selbst besteht aus einem hochwertigen Display und... Weiterlesen
Kommentar von anusha | 04.04.2019

...kann man ja den Arzt erstmal weglassen :-))

Kommentar von beni1155 | 04.04.2019

Guten Morgen, ich bin leider nicht mit an Bord , freue mich deso mehr auf eure Meinungen, Informationen und Neuigkeiten.

Kommentar von reckichecki | 04.04.2019

Ich habe überlegt, das Gerät meinen Eltern zu schenken. Bin gespannt auf die Berichte.

Kommentar von Vetivershower | 03.04.2019

Ich darf das Gerät testen.Es soll morgen geliefert werden.Ich bin total gespannt, mein Blutdruckmessgerät ist über 20 Jahre alt.Das Braun ActivScan 9 bietet soviel Komfort das ich mich schon sehr auf den Test freue!

Kommentar von lelesurfer | 03.04.2019

Vielen Dank für die Berichte!

Kommentar von Linokawww | 03.04.2019

Hoffentlich kommen gute Ergebnisse bei dem Test raus. Bräuchte echt ein neues Messgerät.

Kommentar von Pellworm | 03.04.2019

Da ich nicht testen darf, bin ich gespannt auf die Testberichte.

Kommentar von mamanilu | 03.04.2019

Ich darf es testen. :-) Danke!

Ich habe es gestern Abend direkt bei Amazon bestellt und bin sehr gespannt. Die Bewertungen sind ja sehr unterschiedlich. Mal schauen, werde es ausführlich testen.

Kommentar von Tati72 | 03.04.2019

Ich habe das Gerät gestern noch bei Amazon bestellt. Laut Info wird es am Donnerstag ankommen. Ich bin sehr gespannt.

Kommentar von Lore61 | 02.04.2019

Herzlichen Glückwunsch an die Testerinnen und viel Spaß!

Kommentar von Sterneee | 02.04.2019

Schade hätte ich gern getestet vll ein anderes mal. Den anderen wünsch ich viel Spaß beim testen.

Kommentar von jenny2007 | 02.04.2019

Leider bin ich nicht dabei, werde die Testberichte aber verfolgen, da wir dringend ein neues Gerät brauchen. Viel Erfolg und viel Spaß für alle die testen dürfen.

Kommentar von Lisabra | 02.04.2019

Das hat mal wieder nicht geklappt, sehr schade Stirnrunzelnd

Kommentar von Itzmeasisat | 02.04.2019

Schade , freue mich aber schon auf die testberichte

Kommentar von testfrau1 | 02.04.2019

Bin nicht dabei. Den Testern viel Spaß beim Testen

Kommentar von Lore61 | 02.04.2019

Schade ich bin nicht dabei. Hoffnung habe ich keine dass ich nachrücke.

Kommentar von twins74 | 02.04.2019

Ich darf testen und freue mich sehr, denn ich habe oft total niedrigen Blutdruck.

Kommentar von muckylein | 02.04.2019

zuesrt einmal nicht dabei .Kann aber sein das ich nachrücke .ich wünsche aber allen anderen die es geschaftft haben  viel Spass.