insgesamt zufrieden

Testbericht von werbeopfer | 07.06.2019
Der Braun Active Scan ist ungewöhnlich groß und daher nicht so handlich wie die Handgelenkgeräte. Das richtige Anlegend er Manschette ist gewöhnungsbedürftig, aber mit bisschen Übung... Weiterlesen
Kommentar von powerfrau11 | 07.06.2019

Tolle Testberichte.

Kommentar von safir9178 | 03.06.2019

Tolles Gerät .Jemandem wie mir wäre es eine gute Erleichterung.Ich kann meinen Blutdruck nicht konstant halten

Kommentar von Svetlana2011 | 29.05.2019

So was modernes, bald braucht man nicht zu einem Kardiologe zu gehen.

Kommentar von Feuerfeder | 26.05.2019

Das klingt echt toll - vielen Dank für die tollen Berichte!

Kommentar von Kleines76 | 26.05.2019

Danke für die zahlreichen Berichte und Bilder

Kommentar von Sheen412 | 22.05.2019

Tolle Berichte!

Kommentar von kunterbunt79 | 21.05.2019

sehr informativ-danke dafür

Kommentar von raeuberkindermama | 21.05.2019

Auch hier leider nicht ins Testteam geschafft, aber interessant die Berichte mitzuverfolgen.

Kommentar von An1210 | 20.05.2019

Das Gerät scheint toll zu sein sollte ich ein kaufen würde ich mich für dieses entscheiden

Kommentar von Quincygirl60 | 20.05.2019

Danke für die schönen Berichte

Kommentar von Home-Run-Igelin | 20.05.2019

Danke schön für die Testberichte. Da ich momentan ein Blutdruckmessgeräte suche, sind mir diese sehr hilfreich.

Kommentar von bine612 | 16.05.2019

Danke für die tollen Berichte

Kommentar von Gandalf43 | 12.05.2019

Vielen Dank für die Berichte

Kommentar von anne3322 | 11.05.2019

tolles produkt meine freundin hat ihn und ist begeistert

Sehr zufrieden

Testbericht von mamanilu | 09.05.2019
Ich habe das Gerät ja nun schon einige Zeit und bin sehr zufrieden. Ich finde das es schon ein wenig Übung braucht, um ein korrektes Ergebnis zu erhalten. Ich habe die Werte mit meinem alten... Weiterlesen
Kommentar von LadySintah | 09.05.2019

tolle berichte

Kommentar von Annikatze112 | 08.05.2019

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen

Kommentar von reckichecki | 06.05.2019

Ich finde das große Display toll und den Berichten zufolge, scheint es ein gutes Gerät zu sein.

eingeschränkt Empfehlenswert

Testbericht von Enora | 06.05.2019
Nachdem ich den Braun ActivScan™ 9 erhalten habe und ausgepackt habe war leider gleich das Kunststoff an der Manschette ab.
Da es nur angeklebt ist wunderte es mich nicht – gute Idee mit... Weiterlesen
Kommentar von UlliSchnulli | 06.05.2019

Super .. bin gespannt und intressiert zu lesen ! Toll

Übung macht den Meister

Testbericht von flamencoschwarz | 06.05.2019
Nachdem ich vor 2 Wochen ja schon meinen ersten Testbericht geschrieben hatte, möchte ich noch nachtragen, dass mit der Zeit und mit ein bisschen Übung mit dem Gerät die Werte tatsächlich... Weiterlesen
Kommentar von Cappuccinopause | 05.05.2019

Es wäre interessant, wenn beide Testgruppen cross-testen könnten, weil sich zB Teilnehmer privat kennen und so die beiden verschiedenen Braun-Blutdruckmessgeräte gegeneinander ausprobieren können.

zufrieden

Testbericht von schwabenmausl | 04.05.2019
Wir haben das Gerät jetzt mehrfach getestet und sind soweit zufrieden. Die Handhabung mit Kombination der App ist ein bisschen kompliziert aufgebaut. Aber wenn man sich genauer damit beschäftigt bekommt man es hin.

Zuverlässiges exaktes Blutdruckmessgerät

Testbericht von matinei | 03.05.2019
Nach über 4 Wochen Blutdruckmessen mit Braun ActivScan 9 kann ich dieses Gerät zu 100% weiterempfehlen. Die Handhabung ist sehr einfach und exakt, die Messwerte lassen sich anhand der eigenen Interessen darstellen und somit gut beurteilen.
Kommentar von Kruems | 03.05.2019

Ich warte jetzt schon seit drei Tagen das Amazon meine Bewertung freischaltet. Hat das bei Euch auch so lange gedauert?

Kommentar von Deliz | 03.05.2019

Ich überlege ein solches Blutdruckmessgerät für meinen Papa anzuschaffen, der täglich seinen Blutdruck messen muss. Ist wirklich interessant mitzuverfolgen wie die Ergebnisse hier ausfallen :) Danke für die Berichte