Produkttest | Braun ActivScan 9 BUA7200 Oberarm-Blutdruckmessgerät

Braun ActivScan™ 9: Blutdruckmessen am Oberarm so einfach und bequem wie noch nie!

Braun ActivScan™ 9Blutdruck messen ist eine der wichtigsten Maßnahmen, um seine (Herz-)Gesundheit zu kontrollieren. Deshalb sollte es auch so einfach und komfortabel sein wie möglich. Das neue Braun ActivScan™ 9 ist ein intuitives Blutdruckmessgerät der nächsten Generation - mit farbcodiertem Display, dynamischer Benutzeroberfläche und einer einfach zu platzierenden "Pinch-to-Open”-Manschette. Dank vielen smarten Funktionen ist es super einfach, seine Messwerte zu interpretieren und die Entwicklung seines Blutdrucks zu verfolgen. Davon dürfen sich jetzt 30 Konsumgöttinnen selbst überzeugen und das Braun  ActivScan™ 9 kostenfrei testen!

 

 

 Komfortabel & intuitiv
Braun ActivScan™ 9Das Braun  ActivScan™ 9 misst und speichert die Blutdruckwerte. Sobald das Gerät den Blutdruck gemessen hat, werden die Ergebnisse farblich gekennzeichnet, von grün bis rot, sodass auf einen Blick der Gesundheitszustand des Herzens erfasst werden kann.

Der ActivScan™ 9 Monitor visualisiert alle Blutdruckdaten einfach und elegant mithilfe von Diagrammen und Grafiken. Mit nur wenigen weiteren Klicks kann sogar ein langfristiges Gesamtbild der Herzgesundheit erstellt werden. Der Monitor ist mit Smartphone-Geräten über die Braun Healthy Heart App vollständig kompatibel und ermöglicht den Zugriff auf die Gesundheitsdaten sowie die Eingabe relevanter Daten zur Lebensführung jederzeit und überall, um ein ganzheitliches Gesundheitsbild zu erhalten.

Braun ActivScan™ 9Die dynamische Benutzeroberfläche ist einfach und intuitiv zu bedienen und das Farbdisplay wird über ein einfaches Navigationsrad und Soft Touch-Knöpfe gesteuert.

Auf Knopfdruck und bequem von zu Hause aus kann überprüft werden, wie der Blutdruck sich im Laufe des Tages, der Woche oder des Monats verändert. Es soll der Durchschnittswert der letzten Woche abgerufen werden? Kein Problem. Diesen Wert mit dem Wert des vergangenen Monats vergleichen? Es könnte nicht einfacher sein.

 

 "Pinch-to-Open”-Manschette"Pinch-to-Open”-Manschette
Die „Pinch-to-Open”-Manschette lässt sich leicht greifen, sodass man das Gerät komfortabel und leicht um den Oberarm legen kann.
  
Soft-Aufpump-TechnologieSoft-Aufpump-Technologie
Aufgrund der Soft-Aufpump-Technologie wird über einen kürzeren Zeitraum weniger Druck auf den Arm ausgeübt, da die Blutdruckmessung während des Aufpumpens der Manschette (und nicht während des Luftablassens) erfolgt. Dies gewährleistet eine komfortablere und schnellere Messung.
  
Ermittlung unregelmäßigen HerzschlagsErmittlung unregelmäßigen Herzschlags
ActivScan 9 ermittelt einen unregelmäßigen Herzschlag (Herzrhythmusstörungen). Wenn das Symbol häufiger angezeigt wird, sollten man ärztlichen Rat einholen.
  
 Dual-Benutzer-ModusDual-Benutzer-Modus
Das Gerät unterstützt 2 Benutzer, sodass Sie man es mit dem Partner teilen kann. Es ermöglicht 200 Speicherungen pro Person, sodass beide Personen die Historie ihrer Daten leicht nachverfolgen können.

 


Braun Healthy Heart App
Mit der Braun Healthy Heart App kann jederzeit und überall die Entwicklung des Blutdrucks verfolgt werden. Die App erstellt eine Chronologie der Blutdruckwerte und ermöglicht es außerdem, weitere Daten zu Lebensgewohnheiten wie Schlaf, Bewegung, Ernährung, Stress und Medikamenteneinnahme einzugeben, um eine vollständige Zusammenfassung des Lebensstils zu erstellen und zu sehen, welche Auswirkung dieser auf den Blutdruck hat. Die Blutdruckmesswerte können außerdem dem Arzt übermittelt werden, um die Herzgesundheit zu besprechen. Top! 

Braun ActivScan™ 930 Konsumgöttinnen dürfen testen!
Wer auf seine Gesundheit & Wohlbefinden achtet und dabei auch seinen Blutdruck im Auge behalten möchte, sollte sich die Testberichte durchlesen! Denn das Braun ActivScan™ 9 kann dabei helfen, das Leben gesünder zu gestalten und dem Herzen grünes Licht zu geben. Anmeldeschluss war am 31. März 2019!


 

 

Kommentare und Testberichte

insgesamt zufrieden

Testbericht von werbeopfer | 07.06.2019
Der Braun Active Scan ist ungewöhnlich groß und daher nicht so handlich wie die Handgelenkgeräte. Das richtige Anlegend er Manschette ist gewöhnungsbedürftig, aber mit bisschen Übung... Weiterlesen
Kommentar von powerfrau11 | 07.06.2019

Tolle Testberichte.

Kommentar von safir9178 | 03.06.2019

Tolles Gerät .Jemandem wie mir wäre es eine gute Erleichterung.Ich kann meinen Blutdruck nicht konstant halten 

weitere Kommentare & Testberichte

Aktionsablauf

Produkt: 
Braun ActivScan™ 9 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Bewerbungsphase: 
vom 18. bis 31 März 2019
Auswahl Testgruppe und Produktversand: 
vom 01. bis 08. April 2019
Testphase: 
Vom 01. bis 28. April 2019 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #Blutdruckmessung, #ActivScanBraun und #BraunActivScan9 posten.
Jetzt bewerbenKommentar schreibenTestbericht schreibenTestberichte im WebUmfrage ausfüllen