Kommentar von Nicole96 | 05.07.2021

Klingt wirklich interessant das Produkt.

Kommentar von biggi23121964 | 05.07.2021

ich habe meine Kräuter bei mir im Garten angebaut und hole sie frisch rein zur Zeit.

Aber ein sehr interessantes Projekt

Kommentar von Mia_testet | 05.07.2021

Wenn das System von Bosch tatsächlich so funktioniert, wäre es ein Highlight in meiner Küche.

Kommentar von LaLisa2201 | 05.07.2021

Wow, ein toller Test, aber ich persönlich muss sagen, dass der "Pfandpreis" mich doch ein wenig abschreckt! Bei so einem hochwertigen Teil, kann ich es auch ein bisschen nachvollziehen, aber es hemmt einen doch ein bisschen. Ich bin gabz gespannt auf den Test und die Testerinnen.

Kommentar von Guddy5 | 05.07.2021

Ich würde das gern testen,denn im Winter immer frische Kräuter haben,das wäre ja sooo gesund.

Kommentar von iamry | 05.07.2021

ohne kräuter geht bei mir in der küche gar nichts, es wäre wirklich toll vor allem zur jeder jahreszeit frisches kräuter im haus zu haben statt immer wieder neue pflanzen zu kaufen.

Kommentar von SuHaJa | 05.07.2021

Wäre toll für die kältere Jahreszeit, denn im Sommer gedeiht ja auch vieles auf der Fensterbank, also immer einen Test wert.

Kommentar von Pimbolibaerchen | 05.07.2021

Lasse andere den vortritt...Für mich zu künstlich.

Kommentar von Lili1967 | 05.07.2021

Wow, sieht super aus. In der Küche würde das wunderbare stylische SmartGrow Life super aussehen. Lächelnd

Kommentar von ladys.produkttests | 05.07.2021

Wir haben einen großen Garten mit allem was man so braucht. Das ist bestimmt eine tolle Alternative für Personen welche keinen Garten haben. Deshalb lasse ich den anderen den Vortritt. Ich drücke allen Bewerbern die Daumen und freue mich auf die Berichte----

Kommentar von HotelAlpha | 05.07.2021

Wir nutzen für den Anbau von Gemüse und Kräutern Hochbeete im Garten. bin aber sehr gespannt auf die Tedtberichte!

Kommentar von Hermine2020 | 05.07.2021

Mhh ich bin ein bsschen hin- und hergerissen. Das Teil siht optisch ja schon echt mal ansprechend aus und intelligente Bewässerung und Nachhaltigkeit sind auch echt super. Der Preis (auch als Pfandpreis)... Weiterlesen

Kommentar von galado | 05.07.2021

Klar, das hört sich zunächst mal toll an. Allerdings grünt und blüht in meinem Kräutergarten alles sehr prächtig. Und im Winter stehen dann immer noch reichlich Pflanzen im Gewächshaus. Für Leute ohne grünen Daumen mit Sicherheit sehr sinnvoll.

Kommentar von AgaW | 05.07.2021

Gibt es zu der Bewerbungsphase / Zeitraum, auch die passende Zeitmaschine Zwinkernd ? :D