Konsumgöttinnen
Kommentar von skaurat | 23.05.2017

Danke für die tollen Berichte

Kommentar von Simospra | 22.05.2017

Eigentlich ist es ja nicht so schlimm wenn es etwas länger dauert,allerdings gibt's keine Informationen. Ich kenne es auch anders. 

Informationen jedem Schritt zb.  zur Geräte Ankunft, Reparatur Status,  Beginn und erfolger Rücksendung. Ich glaube da gibt's bei Bosch noch Luft nach oben. Trotzdem bin ich froh das Bosch sich so bemüht zeigt. Das hinterlässt einen guten Eindruck, auch im Bekanntenkreis 

Kommentar von schokofrucht | 22.05.2017

zur Info:

Ich habe gerade mit Bosch telefoniert, das Ersatzteil (Bodenplatte) ist wohl sehr begehrt ;) und deshalb dauert die Lieferung bzw. die Reparatur so lange. Mir wurde gesagt, dass meine Maschine noch diese Woche zurückkommen soll. Werden wir mal sehen ...

Kommentar von schokofrucht | 22.05.2017

Meine wurde am 10.05 abgeholt, bis heute (22.05) nichts... fast zwei Wochen also.

Kommentar von Simospra | 22.05.2017

So wie es aussieht dauert es eine Weile bis sie von Bosch zurück kommt, wie lange hat es bei euch im Schnitt gedauert?  Meine ist jetzt etwas über eine Woche weg und bisher keinerlei InformationenUnentschlossen

Kommentar von Pinkeschminke | 21.05.2017

Lohnt sich das update also?

Kommentar von charlysangel | 19.05.2017

Meine Maschine kam auch Mittwoch an, inklusive neuem Deckel (obwohl nicht bestellt). Habe ein paar verschiedene Sachen gewogen - bisher stimmten die Ergebnisse mit meiner Haushaltswaage überein. Mal schauen, vielleicht hab ich am WE Zeit die Waage genauer zu testen. Bis jetzt bin ich zufrieden! 

Kommentar von rainbowly | 19.05.2017

ich hab meine Maschine inzwischen auch vom Udpate wieder. Muss aber sagen, Kundenservice geht anders - von Bosch sowie von gls... 

Ich bekam einen Termin von gls per Mail - kam aber trotzdem erst einen Tag später. Naja, nicht tragisch für mich da ich zuhause war.

Dann kam erstaunlich schnell wieder eine Mail, dass die Maschine zurückkommen sollte. Wieder kam gls erst am darauffolgenden Tag... allerdings mit dem Hinweis "Exchange Service". Der Fahrer meinte er müsste wieder etwas mit nehmen. Da ich aber nichts zum zurückgeben hatte, nahm er die Kiste wieder mit. Ärgerlich, da ich fürs Wochenende Torte und Baguette für eine Party versprochen hatte :/ Auf Nachfrage beim Bosch Kundenservice sei dieser Exchange Service fälschlicherwiese angefordert worden und sie würden das berichtigen - die Maschine käme Montag als normale Sendung. Hab dann beim gls Kundenservice nachgefragt, ob der Fahrer mit dieser Info von Bosch, die bereits bei gls vor lag, nicht doch nochmal vorbei kommen könnte. Das ging leider nicht. Also, Montag steht gls wieder vor der Tür: Exchange Service! Ich dachte ich schnall ab! Wieder bei Bosch angerufen... Exchange Service sei völlig richtig, denn die LEERE Kiste müsste ja wieder zu Bosch zurück... Am Dienstag wusste das dann auch der Fahrer von gls...

 

Zum Update: Die Waage reagiert etwas schneller. Allerdings immer noch nur in 5g Schritten und kleine Mengen sind in meinen Augen immer noch nicht mit der Waage zu wiegen. Schade, aber naja, ich hatte mich eh schon dran gewöhnt.

Kommentar von J.andrecht | 17.05.2017

wir haben so eine auch zuhause und wir lieben sie! selbst für das brot backen ist diese hier perfekt! sie rutiert sehr lange und bleibt dennoch standhaft, sie ist nicht all zu laut und gibt ein umwerfendes erbenis!

Kommentar von schokofrucht | 16.05.2017

Kratzer würde ich reklamieren!

Mich hat auch keiner nach meiner Email gefragt, was mir auch komisch vorkam. Am 10.05 abgeholt, seitdem nichts...

Kommentar von hibble | 16.05.2017

@kristina1980 , ist nur doof ohne Behandlungsnummer ...

Danke für die Tel. Nr. !

@persischeprinzessin Genau das kam bei mir per Mail , die bauen ein neues Unterteil ein , ich hatte extra angerufen . Das gehört wohl zur Waage .

Ich habe heute Post bekommen...

Testbericht von persischeprinzessin | 16.05.2017
Da mich am Telefon auch niemand nach meiner E-Mail-Adresse gefragt hatte- kam es heute mit der Post!
Aber ich frage mich wirklich, was für ein Ersatzteil da fehlen soll...
Kommentar von Kristina1980 | 16.05.2017

@hibble

Ich finde auch heute noch solltest du das reklamieren! Du kannst das doch nicht einfach so hinnehmen obwohl es dich ärgert und nicht dein Verschulden ist!

die Telefonnr vom Bosch Kundendienst ist die

0911/70 440 040

Geb dir einen Ruck! 

Kommentar von hibble | 16.05.2017

Ich denke ihr bekommt dann urplötzlich eine Mail von GLS das die Maschine bzw. ein Paket kommt . So war es jedenfalls bei mir .

@ charlysangel , nach der Mailadresse sollte dich eigentlich am Telefon jemand gefragt haben ? Beim 1. Mal . Du hast doch bestimmt auch von GLS Post bekommen , also sollte Bosch die auch haben !?

Kommentar von persischeprinzessin | 15.05.2017

Hallo!

meine Maschine wurde auch schon am 4.5. abgeholt- seitdem habe ich nichts mehr gehört.

Ausser einer GLS-Track ID habe ich nichts...

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