Produkttest Bosch Dampfbügeleisen

Testphase läuft: Bosch Sensixx'x Dampfbügeleisen EditionRosso!

Wer bügelt schon wirklich gerne? Vergangene Produkttests haben uns gezeigt, dass es tatsächlich jede Menge Frauen gibt, die es mögen! Die meisten jedoch eher weniger... Aber was hilft es – wenn der Wäscheberg immer größer und der Schrank immer leerer wird!? Bosch hat jetzt sein Bestes gegeben, um die Zahl derer, die gerne Bügeln, noch einmal deutlich zu erhöhen. In unserem neuen Produkttest dürft Ihr das brandneue Dampfbügeleisen Sensixx'x DA50 EditionRosso von Bosch testen, das ganz sicher das Bügeln für die eine oder andere von Euch zum neuen Spaß machen wird. Denn so schnell und gleichzeitig so schick habt Ihr noch nie gebügelt!

300 Konsumgöttinnen dürfen das neue Dampfbügeleisen EditionRosso testen! Ihr bestellt das Bügeleisen zu einem Pfand von 19,99 Euro statt regulär 79,99 Euro, dann testet und bügelt Ihr vier Wochen lang ausführlich mit dem Sensixx'x DA50 EditionRosso. Wenn Euch das Gerät überzeugt, könnt Ihr es einfach zu diesem einmaligen Sonderpreis behalten.

Eine ganz besondere Qualität des Bügelns

Als erstes Bügeleisen präsentiert das Sensixxʼx DA50 EditionRosso die neue, ausdrucksstarke Designsprache von Bosch. Dieses Bügeleisen fasziniert mit seiner ergonomischen Form und der attraktiven Farbe „rosso“. Der Soft-Touch Griff und die neue Daumenauflage sorgen dafür, dass man mühelos und angenehm auch größere Wäscheberge ohne Anstrengung wegbügelt.

Technik:

Unter der leicht gleitenden CeraniumGlissée Bügelsohle vollzieht sich das unschlagbare Zusammenspiel von purer Kraft und Genauigkeit mit bis zu 3000 Watt und 200g Dampfstoß. Die Bügelsohle hat ein 3-Phasen-System, das die bessere Dampfverteilung auf der Wäsche garantiert. Ein Tropfstopp sorgt dafür, dass es keine Wasserflecken auf der frischen Wäsche gibt. Und unter dem Begriff „QuickFilling“ wurde eine größere Einfüllöffnung konzipiert, die ein schnelles und einfaches Befüllen oder Entleeren des großen, transparenten Wassertanks ermöglicht.

Komfort:

Unter Volldampf werden mit der Präzisionsbügelspitze selbst die engsten und am schwersten erreichbaren Stellen geglättet und begradigt. Die Bügeleisen-Spitze ist mit einer Knopfnut ausgestattet, sodass man Knöpfe und Manschetten einfach umbügeln kann. Und das schnell und mühelos. Das extra lange Textilkabel von 2,5 Metern mit Flexogelenk und Aufwicklungsmöglichkeit lässt volle Bewegungsfreiheit zu und wenn trotzdem die Wäsche mal an einer Stelle zu trocken geworden ist, nutzt man die integrierte Sprayeinrichtung, um sie wieder zielgenau kurz zu befeuchten. Dieses Dampfbügeleisen lässt keine Wünsche offen und sieht dazu noch super aus.

Weitere Infos und tolles Zubehör zum Sensixxʼx DA50 EditionRosso findet Ihr hier: www.bosch-home.de

Bewerbungsfrist verlängert & Testgruppe vergrößert: Jetzt sind sogar 300 Konsumgöttinnen gesucht, die ab sofort gerne Bügeln wollen

300 Konsumgöttinnen können sich vom schicken Design des neuen Bosch EditonRosso Dampfbügeleisens überzeugen. Das Bügeln wird mit dem Dampfbügeleisens ab sofort zum Vergnügen.

Informationen zum Testablauf:
Wenn Du als Testerin ausgewählt wirst, bekommst Du einen Code zugeschickt und darfst im Konsumgöttinnen-Shop das Dampfbügeleisen Sensixx'x DA50 EditionRosso von Bosch zu einem Pfand von 19,99 Euro bestellen. Überzeugt es Dich, kannst Du das Gerät zu diesem Pfandpreis am Ende der Testphase ganz einfach behalten. Überzeugt es Dich nicht, schickst Du es bis zum 19. Dezember 2014 zurück und bekommst natürlich auch Deinen hinterlegten Pfand wieder zurück.
Tolles Extra: Die 20 engagiertesten Konsumgöttinnen, die sich viel auf der Aktionsseite beteiligen und auch auf anderen Plattformen berichten, gewinnen eine Bügelschutzsohle im Wert von 31,99 €.

Weitere detaillierte Informationen zum Testablauf findest Du in den folgenden FAQ.

FAQ

Kommentar von Tinkatha | 08.12.2015

Tolle Ergebnisse!!

Kommentar von LisaDi | 24.09.2015

Ich war auch eine von den Testerinnen. Nach nun knapp einem Jahr eine aktualisierung: Ich benutze dieses Bügeleisen immer noch. Meine alte Dampfbügelstation habe ich meiner Schwester gegeben (ihres ist... Weiterlesen

Kommentar von Lina_94 | 29.08.2015

die farbe ist ja besonders schön finde ich.. sehr ansprechend

Bosch Dampfbügeleisen Sensixx'x DA50 EditionRosso
Vom 27.10. bis 16.11.2014
Vom 17.11. bis 23.11.2014
Vom 20. November bis 21. Dezember 2014 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #kgboscheditionrosso posten. Überzeugt das Dampfbügeleisen Dich nicht, kannst Du es bis zum 19. Dezember 2014 zurückschicken und bekommst Deinen Pfand zurück.