Der AutoCook Pro von Bosch: „Jeder kann kochen – versprochen!“ | Konsumgöttinnen

Der AutoCook Pro von Bosch: „Jeder kann kochen – versprochen!“

AutoCook Pro...so hieß das Motto des Produkttests des neuen AutoCook Pro von Bosch. Der erste Koch-Allrounder von Bosch ist ein vollautomatisches Kochtalent. Die Kombination aus Gerät und internationalen Rezepten, die im Kochbuch und in der App zu finden sind, machen den Multikocher von Bosch einzigartig. So wundert es einen auch nicht, dass 70 % der Testerinnen diesen modernen Küchenhelfer „sehr gut“ oder „gut“ fanden. Ebenfalls 70 % sind der Meinung, dass sie deutlich Zeit beim Kochen sparen.

Die speziell für den AutoCook von Bosch entwickelten Rezepte sind sowohl als App wie auch als Kochbuch erhältlich, 68 % der Testerinnen haben sich für die AutoCook-App entschieden. - So geht offenbar modernes Kochen.

Hier einige Kommentare der Testerinnen, die den Bosch AutoCook Pro von Bosch für uns unter die Lupe genommen und getestet haben.

Die Ergebnisse im Detail:

• 55 % der Testerinnen finden die Bedienung des AutoCook Pro von Bosch einfach und leicht.
  • 82 % überzeugt die Schnellkochtopf-Funktion.
  • 50 % nutzen am häufigsten die Dampfgar-Funktion.
  • 82 % finden es überzeugend, dass nichts anbrennen oder überkochen kann.
  • 52 % finden die Sous-Vide Methode gut.
  • 53 % empfinden den AutoCook Pro als Arbeitserleichterung beim Kochen frischer Gerichte.

AutoCook von Bosch

Wir bedanken uns herzlich für das viele Feedback und freuen uns, die Gewinner der Extra-Preise bekannt zu geben. Als Dankeschön für ihr Engagement haben die fünf aktivsten Testerinnen jeweils einen Bosch Universal-Zerkleinerer MMR08A1 im Wert von 39,99 Euro (UVP) erhalten - herzlichen Glückwunsch an:

• Angeleye1988 Gewinn
  • chjerrey
  • jeanny27
  • Mrslaw
  • reisen0507

Mehr Informationen zum AutoCook von Bosch findest Du auf der Webpage von Bosch und unter dem Kampagnen-Hashtag #AutoCookBosch!