Blanchet Jolie macht den Sommer perfekt! | Konsumgöttinnen

Blanchet Jolie macht den Sommer perfekt!

Blanchet JolieEndlich Sommer, Sonne und Urlaub! Und wir haben dafür den perfekten Begleiter entdeckt: Blanchet Jolie. 97 % unserer Konsumgöttinnen-Testerinnen bestätigen das! Die beiden Sorten Blanc de Blancs lieblich und Rosé de France lieblich haben sie total begeistert. Ihr Tipp: Besonders toll ist Blanchet Jolie mit Freunden auf Balkon oder Terrasse (95 %) und zum Mädelsabend (88 %). Aber auch zum Picknick im Park, am See oder mit süßen Snacks ist Blanchet Jolie einfach super lecker. Kein Wunder, dass 96 % die lieblichen Weine weiterempfehlen*. Denn die „zwei Süßen“ bringen frischen Wind ins Weinglas!

Blanchet Jolie

Die Top-Bewertungen:

• 97 % stimmen zu, dass Blanchet Jolie der perfekte Begleiter für den Sommer ist.
  • 96 % stimmen zu, dass Blanchet Jolie der perfekte Begleiter für die schönen, lockeren und spontanen Momente im Leben ist.
  • 96 % empfehlen Blanchet Jolie weiter.
  • 95 % schmecken die lieblichen Blanchet Jolie Weine (sehr) gut.
  • Besonders gut passt Blanchet Jolie mit Freunden auf Balkon oder Terrasse (95 %) und zum Mädelsabend (88 %).

Unser Tipp: Wer im Sommer Lust auf einen frischen, fruchtigen, unkomplizierten Wein hat, sollte unbedingt Blanchet Jolie probieren!

Social Media PostSocial Media PostSocial Media Post
Social Media Post