Kommentar von Mademoiselle_Savoure | 17.06.2021

Den Testberichten nach scheint der Wein ja sehr zu überzeugen :-)

Abend ausklingen lassen

Testbericht von ann-kristin | 17.06.2021
Einfach nur das perfekte Getränk um den schönsten Tag des Jahres zu genießen 🥰
Diesen Wein werde ich definitiv nachkaufen

Das perfekte Getränk für Sommertage

Testbericht von Nicole1986 | 17.06.2021
*Werbung*

Dank @konsumgoettinnen und @unddazublanchet haben wir dieses tolle leckere Sommerset bekommen.

Bestehend aus zwei super tollen Gläsern und je einer Flasche Blanchet Jolie... Weiterlesen

Sehr lecker

Testbericht von Meli88 | 17.06.2021
Habe jetzt auch den Rosé probiert und er hat mir sehr geschmeckt. Sehr fruchtig und frisch m.

Erster Eindruck vom Geschmack

Testbericht von Ploe | 17.06.2021
Hallo liebe Community,
Innerhalb der Woche konnte ich nicht warten und habe den Rosé probiert. Er ist nicht zu süß und hat überrascht! Ich freue mich auf die Wochenenden, wenn ich die tollen Rezepte ausprobieren kann und dann auch Feedback von Freunden bekommen kann.

Viele Grüße

Passt zu süßen Desserts

Testbericht von OlgaSpree | 17.06.2021
Kommentar von OlgaSpree | 17.06.2021

Ich habe den Blanchet Jolie zum richtigen Zeitpunkt zum Testen bekommen - am Vorabend des Geburtstages meines Mannes.Blanchet Jolie Rosé de France lieblich passt gut zu süßen Desserts. Wir verbrachten einen wunderbaren Abend mit Wein und Kuchen auf dem Tisch.

Bin begeistert!

Testbericht von Jenny_buesser | 17.06.2021
Super lecker, erfrischend, fruchtig und vielseitig. Ich werde weitete Kombinationen gemeinsam mit Familie und Freunden ausprobieren.

Passt super zum Sommer 🌞

Testbericht von Sternschnuppe12 | 17.06.2021
Ich habe den Blanchet Jolie zum test bekommen. Da ich selber schwanger bin durfte ich Freunde und Familie damit beglücken.
Sie fanden ihn leicht und super erfrischend. Ich habe es ihnen auch... Weiterlesen
Kommentar von Sandy12 | 17.06.2021

Wir lieben die Weine -- sie sind soo lecker! das Design der Flaschen ist toll und die Süße passt per

Süßer Sommergenuss

Testbericht von VivaLaVida1896 | 17.06.2021
Den Weißwein haben mein Freund und ich bereits testen können und haben ihn, nach einer schönen Fahrradtour, sehr genossen und als sehr erfrischend empfunden. Gemischt mit ein paar... Weiterlesen

Testpaket ist angekommen

Testbericht von Vero666 | 17.06.2021
Die zwei "Süßen" für den Sommer
Blanchet Jolie ist für alle, die es fruchtig, süß und unkompliziert mögen.

Der Blanc de Blancs lieblich begeistert mit seiner fruchtigen Süße,... Weiterlesen
https://www.instagram.com/p/CQNaod7FwZB/ https://www.facebook.com/VeroniqueDuNoir/posts/3737495313020961

Sommer, Sonne und dazu Blanchet

Testbericht von JulePunkton | 17.06.2021
Der Sommer ist da und damit auch die gemütlichen Abende unter Freunden. Jeder Sommer ist geprägt von einem Sommer-Hit, einen Sommer-Outfit und einen Sommer-Drink.
Dank diesen Tests, habe... Weiterlesen

Ein Wein der sogar mir schmeckt

Testbericht von blumigesleben | 17.06.2021
Ich bin eigentlich keine Weintrinkerin doch dieser hat mich total überzeugt. Mit seiner fruchtigen und süßen Note ist er genau mein Geschmack. Er ist nicht trocken sondern ehr lieblich, das... Weiterlesen

Fruchtiger Wein

Testbericht von Luna30. | 17.06.2021
Den Blanchet Wein empfehle ich zu 100 %. Beide Weine sind super früchtig und einfach nur mega lecker.

Fruchtiger Wein

Testbericht von Luna30. | 17.06.2021
Die beiden Weine von Blanchet Jolie haben mich zu 100% überzeugt. Eisgekühlt mit leckeren Früchten dazu ist es ein purer Genuss.

Blanchet Jolie sommerlicher Wein? Absolut!

Testbericht von Irishka3 | 16.06.2021
Die Weine sind wirklich geil! Frisch, lieblich, angenehm, so wie ich es mag. Flaschendesign ist sehr modern und spricht mich sehr an. Die beiden Blanchet Jolie Weine werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Ab jetzt sind sie Stammgäste auf unseren Gartenparties.

Schmeckt ausgezeichnet

Testbericht von ulmerspatz | 16.06.2021
Wusste nicht das Blanchet so gute Weine macht 🤤😅. Sehr ansprechende Flaschen und schöne abgestimmte Gläser dazu

Sehr lecker

Testbericht von ulmerspatz | 16.06.2021
Bis jetzt haben wir nur den weiss Wein getrunken. Er schmeckt wirklich sehr, lecker.Nicht zu süss,sehr bekömmlich. Die passenden Glässer dazu sehen sehr stylisch aus.

Super 👍🏽

Testbericht von Saffiasaidy | 16.06.2021
Beide Sorten sehr lecker.
Werde ich ab jetzt immer wieder kaufen.
Auch das Design finde ich super ansprechend.👍🏽

Lecker

Testbericht von Christiane Burkl | 16.06.2021
Zwei absolut leckere Weine, die man sehr verschieden einsetzen kann. Ob pur oder als Schorle, diese Weine sind immer ein Genuss. Die Gläser sind für den Wein selbst super, für eine Schorle sind sie leider ein klein wenig zu klein.

Tolle Erfrischung!

Testbericht von M3nuela | 16.06.2021
Beide Weine sind super lecker und sehr süß, auch die Flaschen gefallen mir sehr! Perfekt um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Mein Favorit ist der Rosé de France. Ich werde ihn auf jeden Fall nachkaufen.
Kommentar von Nidisch | 16.06.2021

Sehr schöne Testberichte und Fotos. Danke

Guter Wein für eine gute Zeit

Testbericht von babe.99 | 16.06.2021
Mein Freund und ich haben den Wein zusammen getestet und sind positiv überrascht. Beide Sorten der Blanchet Jolie reihe haben gut geschmeckt und ließen sich entspannt trinken. Kein... Weiterlesen

tolle Abwechslung

Testbericht von Kazon | 16.06.2021
Die Cocktail Rezepte fanden wir richtig toll :)
Kommentar von Kazon | 16.06.2021

hat uns wirklich sehr gut geschmeckt und haben den Rosé Wein bereits nachgekauft.

anders

Testbericht von Kazon | 16.06.2021
überraschend anders - leicht, geschmacklich nicht zu schwer. Lässt sich gut trinken und auch die empfohlenen Cocktails haben uns sehr gut geschmeckt. Werden wir wieder kaufen. Danke

Gute Laune Wein ❤️

Testbericht von Foxy.foxface | 16.06.2021
Ich habe mir die erste Flasche (Rosé de Blancs) nochmal nachgekauft einfach weil er so lecker war 🥰👍🏻 Der Blanc de Blancs wird noch ausgiebig getestet 🥂

Jedes Picknick ist damit ein Highlight ✨
Kommentar von veronchen | 16.06.2021

Die testberichte, die ich gelesen habe, hören sich ja alle positiv an und der Wein scheint allen geschmeckt zu haben.

Sehr leckerer Sommerwein

Testbericht von Testfee2307 | 15.06.2021
Ich finde beide Sorten wirklich sehr leckerer Sommerweine. Ich trinke lieber lieblich und beide haben tatsächlich meinen Geschmack getroffen. Ich habe z.B. den rosé mit frischer Pfefferminze getrunken und es hat mich überzeugt.
Werde die Weine definitiv nachkaufen.