Produkttest: brother Beschriftungsgeräte

Die praktischen Beschriftungsgeräte von Brother für mehr & schöne Ordnung im Leben!

Zugegeben: Dieser Produkttest klingt auf den ersten Blick vielleicht nicht super spannend. Aber das täuscht! Denn die Beschriftungsgeräte von Brother sind nicht nur total praktisch. Mit dem Deco-Modus lassen sich auch hübsche Etiketten machen! Der DIY-Trend „Selbermachen“ bringt es mit sich: Ob Einmachgläser mit selbst gemachter Marmelade & Co, Kräuter & Gewürze, Flaschen oder Vorratsdosen – ohne Beschriftung weiß man schnell nicht mehr, was eigentlich drin ist. Nicht so mit den Beschriftungsgeräten von Brother. Sie bringen Ordnung in den Alltag – zuhause wie im Büro. 500 Konsumgöttinnen dürfen das jetzt testen und sich dafür unter 10 verschiedenen Geräten das Passende aussuchen!

Ordnung mit Charme für Zuhause

Ob in Küche, Garten, Garage, Keller oder sogar Kleiderschrank: Die Einsatzmöglichkeiten dieser Geräte sind (fast) endlos!

P-touch Cube

• Kreative Gestaltung (mit über 1.000 Symbolen und 60 Rahmen) über die App „Design&Print“
  • Nutzung & Übertragung per Smartphone oder Tablet via Bluetooth

PT-H105 / PT-H105WB

• Mobiles & vielseitiges Beschriftungsgerät, besonders im Home Office geeignet
  • Mit Fähnchendruckfunktion zur Beschriftung von Kabeln, Deco-Modus sowie Auto-Design-Funktion

PT-H200

• Schickes mobiles Gerät für kreative Dekorationen (z.B. Geschenkbänder) und festliche Anlässe
  • Viele Deko-Funktionen wie gemusterte Designs, Rahmen oder verzierte Buchstaben

PT-M95

• Leichtes, mobiles Beschriftungsgerät mit Deco-Modus und 8 Designs zur Auswahl
  • Ideal für Schule, Haushalt und Hobby

PT-D200BW

• Schnell zur Hand, wenn es um die Beschriftung professioneller Etiketten geht
  • Mit Deco-Modus (12 verschiedene Designs) und grafischem Display zur Layout-Vorschau

Alles top organisiert im Büro

Auch am Arbeitsplatz bringt Brother mit beschrifteten Etiketten Ordnung in das Chaos! Ablagekörbe, Ordner & Akten, USB-Sticks, Drähte & Kabel, Hängeregister, Schreibtisch-Utensilien und Notizbücher lassen sich mit den Beschriftungsgeräten direkt über den PC professionell beschriften.

PT-D210VP
  • Beschriftungsgerät für den Schreibtisch, ausgezeichnet mit dem Design Award 2016
  • Mit grafischem Display und Layout-Vorschau
 PT-H110
  • Kompaktes, vielseitiges Beschriftungsgerät, das gut in der Hand liegt
  • Mit Fähnchendruckfunktion zur Beschriftung von Kabeln

PT-H500
  • Professionelles Beschriftungsgerät mit PC-Anschluss
  • Vielfältige Vorlagen & Funktionen (inkl. Einfügen von Barcodes)
PT-D450VP
  • Flexibles Modell mit PC-Anschluss für alle Beschriftungsaufgaben im Büro
  • Verknüpfung zu Datenbanken oder Add-ins in Microsoft Excel, Word oder Outlook möglich

Passend zu den unterschiedlichen Anwendungsbereichen bietet Brother spezielle Schriftbänder in verschiedenen Breiten (von 3,5 bis 36 mm), Farben, Dekors sowie Materialien (laminiert, wisch-, wetter-, kratzfest). Die Spannbreite ist so groß, dass wir hier unmöglich alles aufzeigen können! Aber auf brother.de kann man sich umfassend informieren.

500 Konsumgöttinnen testen!

Wer Ordnung in seinen Alltag bringen möchte, sollte die Beschriftungsgeräte von Brother ausprobieren und dabei das Modell wählen, das am besten zu seinen Anforderungen passt. Ob Daheim oder im Büro: Wir freuen uns auf viele tolle Fotos und Einsatz-Berichte! Anmeldeschluss war am 08. Oktober 2017.

brother

PT-D200BW

Testbericht von Pheline | 29.12.2017
Auch zum Beschriften der Weihnachtsgeschenke war er sehr gut geeignet. Wir haben uns farbie Bänder geholt und los gelegt :)

Alle Geschenke wurden toll beschriftet und mit scghönen Symbolen sa das "Namensschildchen" auch noch echt schick aus!

PT-M95

Testbericht von LisaDi | 25.12.2017
Auch noch jetzt, nachdem die Testphase schon vorbei ist, ist mein Beschriftungsgerät bei mir noch sehr oft im Einsatz. Habe zwischenzeitlich noch ein paar Bänder nachbestellt :)
Bin nach wie vor sehr zufrieden und kann das Gerät nur weiter empfehlen.

Cube

Testbericht von Jessi3089 | 20.12.2017
Der Cube unterstützt mich sehr bei den Weihnachtsgeschenken dieses Jahr. :)

Brother Beschriftungsgeräte
vom 25. September bis 08. Oktober 2017
vom 09. bis 16. Oktober 2017
Vom 09. Oktober bis 05. November 2017 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #brotherBeschriftung.