Kommentar von px3 | 10.05.2021

Na da mache ich gerne mit!

Kommentar von Alfiya | 09.05.2021

Gerne dabei

Kommentar von diamond77 | 09.05.2021

klingt lecker und gesund. Würde mich sehr freuen, das Produkt testen zu dürfen.

Kommentar von dreamlady66 | 08.05.2021

Zitronig, spritzig, durstlöschend, natürlich etc. Nur her damit - ich will es haben :)

Kommentar von whiterose1 | 08.05.2021

Uih, genau meins, denn trinke aktuell eh viel zu wenig. Und, mit wenig Kohlensäure und kalorienarm das klingt nach einem WirkVersprechen :)

Kommentar von UV | 08.05.2021

Ohne Zucker = genau meins ❤

Kommentar von Mamasgeheimnis | 08.05.2021

Oh, total schade. Der Bodensee ist leider ein bisschen zu weit weg aber ich bin gespannt, was die ausgewählten Testerinnen berichten!

Kommentar von Jen81 | 07.05.2021

Das wäre ja ein tolles Projekt. Trinke leider immer viel zu wenig Wasser, da es ohne Geschmack leider nicht so motivierend ist. Super finde ich die Kombi Medium und Geschmack ohne zusätzlichen Zucker :)

Kommentar von S.K. | 07.05.2021

Viel Glück allen! Ich würde mich sehr freuen Küssend

Kommentar von kaboe2 | 07.05.2021

Ich wohne in Bremen und bestelle zur Zeit immer Klar Wasser mit Zitrone ,vielleicht überzeugt mich Bad Pymonter ja zu wechseln.--

Kommentar von Angelajeny | 07.05.2021

Ich würde mich sehr freuen dabei zu sein.

Kommentar von Tinchen33s | 07.05.2021

Viel Glück euch allen! Ich liebe Mineralwasser mit einem nicht zu süßen Geschmack. Ich hoffe, dass ich es testen darf.

Kommentar von Melly83 | 07.05.2021

Komme leider nicht aus dem Gebiet, wünsche aber allen viel Glück. Bad Pyrmont ist schon schön, war mal zur Kur dort

Kommentar von Faithy2105 | 07.05.2021

Ich würde mich sehr freuen wenn ich als Testerin auserwählt werde

Kommentar von Lady7 | 06.05.2021

Wünsche allen viel Glück!

Kommentar von Tiggie_linchen_testet | 06.05.2021

Ich trinke nur Wasser selten mal wasser mit geschmack weil sie meist doch noch recht süß sind und ich sie verdünnen dazu meist noch die kcal ...finde das projekt echt super und wäre toll mal eine gesunde alternative zu Wasser zu haben.

Kommentar von sonne.alex | 06.05.2021

Tolle Idee regionale Produkte zu testen. Allen Bewerbern viel Glück

Kommentar von Werdermaus83 | 06.05.2021

Die Beschreibung macht mich total neugierig. Ich hoffe, dass ich als Testerin ausgewählt werde, dann werde ich hier natürlich Bericht erstatten und für Euch die Daumen drücken, dass das Produkt auch in anderen Bundesländern auf den Markt kommt Lächelnd

Kommentar von ostfriesin_ | 06.05.2021

Ich drück mir selbst die Daumen.. Aber allen anderen natürlich auch :-)

Kommentar von Struppy | 06.05.2021

Na dann Daumen für euch gedrückt die Ihr aus der Gegend kommt.  Finde ich gut das Ihr regional bleibt.

Kommentar von mcmausi | 06.05.2021

Ich drücke mir die Daumen, falls das Produkt auch für andere Bundesländer ermöglicht wird.

Kommentar von mcmausi | 06.05.2021

Frische Kick tut immer gut und ist gesund. Solch ein Getränk würde ich sehr gerne testen. Ich drücke mir die Daumen!

Kommentar von aegyptischerezepte | 06.05.2021

Mein Bundesland ist leider nicht dabei. Aber tolles Produkt, da natürlich und ohne Zucker.

Kommentar von sumses | 06.05.2021

Tolles Projekt

Kommentar von birtanem | 06.05.2021

Hört sich total interessant an :)

Kommentar von hello11 | 06.05.2021

erfrischendes Getränk und dazu ohne Kalorien, genau mein Geschmack

Kommentar von anixy | 06.05.2021

Das hört sich aber sehr lecker an.

Kommentar von Marichenbeez | 06.05.2021

Ein echt cooler Test sieht lecker aus ♡ Leider von Thüringen aus kann man nicht teilnehmen ♡ Viel Glück allen ♡

Kommentar von Irinka1987 | 05.05.2021

Erfrischend sieht es aus.

Kommentar von JarOfHeart | 05.05.2021

Ich versuche auch mein Glück und würde mich sehr freuen wenn die Losfee es gut mit mir meinen sollte und würde Zitrone wählen --