Produkttester für Asonor Schnarchmittel | Konsumgöttinnen

Produkttester gesucht: Asonor® Nasenspray - die Lösung für Schnarcher!

Asonor NasensprayAuf diesen Produkttest haben sicher schon viele von Euch gewartet. Wir suchen Produkttester für ein neues, wirkungsvolles Mittel gegen Schnarchen: Asonor Nasenspray! - Wer kennt das nicht - man ist todmüde, aber der Partner neben einem „sägt ganze Wälder ab“ – zumindest vom Geräusch her. An Einschlafen ist nicht zu denken. Und der Effekt ist sowohl für den Schnarcher als auch für die leidtragende Person daneben, äußerst unerfreulich. Beide sind schlecht ausgeschlafen. Asonor® Nasenspray geht dem Übel auf den Grund und ist denkbar einfach anzuwenden: Vor dem Schlafengehen 4-6 Spraystöße in jedes Nasenloch sprühen und am anderen Morgen unbeschwert wach werden. 1.000 Produkttester auf Konsumgöttinnen.de sollen jetzt das neue Nasenspray testen und berichten, wie gut es funktioniert.

Wieso schnarchen wir?

Schnarchen entsteht, wenn die Atmung gestört wird. Dies kann Folge einer Erkältung oder einer anatomischen Unregelmäßigkeit im Rachen sein. Es entsteht am häufigsten, wenn sich während des Schlafens die Muskulatur im Rachen entspannt. Die Luft wird nun durch die erschlaffte Muskulatur gepresst und das Gaumensegel beginnt zu vibrieren. Asonor NasensprayDiese Vibrationen verursachen das Schnarchen. Schnarchen ist also ein Zeichen dafür, dass die Atmung während des Schlafens erschwert ist. Je kräftiger man schnarcht, desto weniger Raum hat die Luft im Rachen.

 

Asonor® – die Lösung gegen das Schnarchen

Asonor® wird durch die Nase tief in den Rachen gesprüht und strafft dort die Muskulatur. Dadurch vermindert es effektiv das Vibrieren des Gaumensegels. Das heißt, dass das Atmen wieder leicht und ungehindert erfolgen kann. Zusätzlich wirkt Asonor® auch gegen die Trockenheit im Mund, die viele Schnarcher morgens empfinden.

Klingt zu schön, um wahr zu sein. Aber die Wirkung von Asonor® ist klinisch erprobt. Studien an den Unikliniken in England und Dänemark zeigen deutlich, dass bei mehr als 70% der Testpersonen eine deutliche Verbesserung eintrat. Mehr als 80% der Studienteilnehmer sind darüber hinaus weniger müde, wenn sie Asonor® verwenden. Man schläft besser und erholsamer ohne das lästige Schnarchen und er Partner definitiv auch! Und das Beste: Es ist erwiesen, dass Asonor® keine unerwünschten Nebenwirkungen zeigt.

Asonor Nasenspray1.000 Produkttester können Asonor® jetzt ausprobieren!

Dieses Mal dürft ihr Eure Männer zu Produkttestern machen. Natürlich dürft Ihr auch selbst testen. Statistisch gesehen, schnarchen Frauen genauso häufig wie Männer.
Wer auch immer bei Euch zu Hause die Testperson ist, hier könnt Ihr Euch anmelden. (Um Dich für diese Aktion zu bewerben, musst Du eingeloggt sein. Bewerbungsschluss war der 23. September 2012!)

 

 

Kommentare und Testberichte

Kommentar von vantob | 09.11.2014

Herzlichen Glückwunsch

Kommentar von anninini | 20.10.2014

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

Kommentar von selimk | 20.10.2014

Ob das hilft? :O

weitere Kommentare & Testberichte

Aktionsablauf

Produkt: 
Asonor Nasenspray
Bewerbungsphase: 
10. bis 23. September 2012
Auswahl Testgruppe und Produktversand: 
24. September bis 01. Oktober 2012
Testphase: 
vom 29. September bis 28. Oktober 2012 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen
Jetzt bewerbenKommentar schreibenTestbericht schreibenWeb-Beiträge einreichenUmfrage ausfüllen