Strahlendere Haut, frischeres Aussehen – alphabiol zeigt Wirkung! | Konsumgöttinnen

Strahlendere Haut, frischeres Aussehen – alphabiol zeigt Wirkung!

800 Konsumgöttinnen haben den Test gemacht und den brandneuen Beauty-Drink alphabiol getestet. Und wer hätte es gedacht: 75 % der Testerinnen finden den Beauty-Drink aus Kollagen- und Hyaluronsäure „sehr gut“ und „gut“! Alphabiol pflegt mit einer innovativen 7-fach Anti-Aging-Formel die Haut von innen – und bringt sie so zum Strahlen. Das bestätigen auch 69 % der Testerinnen. Sie haben 14 Tage lang täglich den Beauty-Drink zu sich genommen. Mehr als 50 % der Testerinnen werden sich auch in Zukunft wieder eine „Schönheitskur“ mit alphabiol gönnen und 75 % der Testerinnen empfehlen alphabiol ihren Freundinnen weiter.

Und so sehen die Testberichte aus:

Klare Nachkaufempfehlung

Leider ist der Test nun vorbei, was echt schade ist. Denn ich konnte einige positive Verbesserungen bereits jetzt nach 14 Tagen verzeichnen. Am deutlichsten sehe ich es an der Haut meiner Hände, diese sind viel weicher, straffer und auch das trockene Gefühl ist weg, das finde ich unglaublich. So eine Verbesserung erreicht keine Handcreme. Im Gesicht konnte ich eine leichte Milderung meiner Stirnfalte sehen und auch morgens finde ich mich viel frischer aussehend. Also ich bin rundherum zufrieden.

(JanieSu)

alphabiol Kollagen + Hyaluronsäure

Tolles Ergebnis

Nun durfte ich 14 Tage alphabiol testen und das Ergebnis ist wirklich toll. Die Haut wirkt sichtbar frischer. Ich würde sogar einige Male angesprochen, dass ich viel erholter aussehe. Ich war anfangs sehr skeptisch aber nach dem Test absolut überzeugt. Ganz bestimmt werde ich alphabiol weiterhin verwenden.

(Nicole0302)

Straffe Haut und leichte Einnahme

Ich habe mich sehr gefreut als ich als Testerin ausgewählt wurde! Ich habe alles Fläschchen aufgebraucht und super zufrieden. Die Haut wirkt praller und gesünder. Sie strahlt mehr und die Lippen wirken voller.
Auch die Einnahme ist super einfach, es schmeckt auch sehr gut! Kann ich nur empfehlen.

(melon222)

Ergebnis-Details:

• 79 % der Testerinnen sagen, dass ihre Haut frischer und strahlender aussieht nach der alphabiol Kur
  • 55 % sagen, dass ihre Haut straffer wurde
  • 22% finden, dass sich Fältchen reduziert haben und ihr Gesicht wieder festere Konturen bekommen hat

SternebewertungTolle Bewertungen von unseren Testerinnen gab es auch für die alphabiol Kollagen + Hyaluronsäure im Web. Mit durchschnittlich 4,6 Sternen konnte die Beauty-Kur überzeugen.

PAEDIPROTECT Meeressonnencreme

@75sabina.s @Stellali2505 cathleentestet

Weitere Informationen zu alphabiol Kollagen + Hyaluronsäure findet Ihr
auf der alphabiol Webseite.