Produkttest | alphabiol Kollagen + Hyaluronsäure | Anti-Aging

Schönheit von innen: alphabiol Kollagen + Hyaluronsäure

Foto: Ratthaphon Bunmi / fotoliaWas tun wir Frauen nicht alles, um schön auszusehen? Dabei kann es so einfach sein! Wir stellen vor: alphabiol Kollagen + Hyaluronsäure. Der brandneue Beauty-Drink unterstützt und versorgt die Haut von innen. Nicht ohne Grund schwören Frauen in Japan (dem führenden Markt für Schönheitspflege) bereits auf flüssige Nahrungsmittel als wirksame Beauty-Booster! Denn: Während die Wirkstoffe von Cremes oder Lotionen oftmals nur die oberen Hautschichten erreichen, pflegt alphabiol Kollagen + Hyaluronsäure mit einer innovativen 7-fach Anti-Aging-Formel die Haut von innen – und bringt sie so zum Strahlen. 800 Konsumgöttinnen dürfen sich davon jetzt selbst überzeugen und die einzigartige Beauty-Kur von innen testen!

7-fach Anti-Aging-Formel
Hart, aber wahr: Leider beginnt bereits im Alter von 25 Jahren der natürliche Alterungsprozess. Und zusätzlich wirken sich äußere Faktoren wie Sonnenstrahlen, Stress, Nikotin und Alkohol schädigend auf unser Hautbild aus. Wir alle kennen die Folgen: Die Haut trocknet aus, Linien und Falten entstehen, die Haut verliert ihre Elastizität.

alphabiol Kollagen + HyaluronsäureUm den Feuchtigkeitsgehalt und die Festigkeit der Haut zu erhalten, sind Kollagen und Hyaluronsäure die entscheidenden Faktoren. alphabiol Kollagen + Hyaluronsäure kombiniert die beiden Substanzen mit weiteren wichtigen Mikronährstoffen für Haut, Haare und Nägel. Ein weiterer, wesentlicher Bestandteil ist der auf Basis von bio-zertifizierten Pflanzen in den Schweizer Alpen entwickelte, einzigartige Alpenkräuterextrakt Alp Phyto.
Optimal aufeinander abgestimmte Rohstoffe reinster Qualität sowie die flüssige Darreichungsform garantieren höchste Wirkung und eine schnelle, nachhaltige Verwertbarkeit. Der Körper kann die täglich benötigten Mikronährstoffe auch deshalb besonders gut aufnehmen, weil Rohstoffe mit höchster Bioverfügbarkeit eingesetzt werden.

Wissenschaftlich belegt: Der Kollagen-Peptide-Effekt
Klingt zu schön, um wahr zu sein? Fakt ist: Erste klinische Studien¹ haben gezeigt, dass bioaktive Kollagenpeptide zu einer Reduzierung der Faltentiefe² und Verbesserung der Hautelastizität³ geführt haben. In Kombination mit Mikronährstoffen und Hylauronsäure wird die Haut von innen mit Stoffen versorgt, die der sichtbaren Hautalterung entgegenwirken können.

Schönheit von innen: alphabiol Kollagen + Hyaluronsäure

Jede alphabiol Kollagen + Hyaluronsäure-Trinkampulle enthält neben den Kollagen-Peptiden eine spezielle Kombination aus Nährstoffen, die die Haut von innen strahlen lässt:alphabiol Kollagen + Hyaluronsäure

Hyaluronsäure trägt zur Verbesserung der Feuchtigkeit der Haut und der Hautelastizität bei

Alp Phyto ist ein Pflanzenextrakt aus 7 Bio-zertifizierten Alpenkräutern aus der Schweiz

Zink trägt zum Erhalt normaler Haut bei

Vitamin E trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen

Vitamin C trägt zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Haut bei

Lycopin ist ein sekundärer Pflanzenstoff aus Tomaten und trägt zum Schutz der Haut bei

Biotin trägt zur Erhaltung normaler Haut bei

alphabiol Kollagen + Hyaluronsäure schmeckt angenehm nach schwarzer Johannis-, Aronia und Holunderbeere. Einfach täglich den Inhalt eines Trinkfläschchens (= Tagesportion) einnehmen – bevorzugt abends. Erhältlich ist der Beauty-Drink in zwei unterschiedlichen Packungsgrößen: als 2-Wochen-Kur (UVP 59,90 €) und 4-Wochen-Kur (UVP 109,90 €).

800 Konsumgöttinnen dürfen testen!
Foto: Cookie Studio / fotoliaNatürlich kann kein Produkt der Welt die natürliche Hautalterung aufhalten. Aber wer sich einen Booster für einen frischen Teint, straffe Haut und feste Konturen wünscht, sollte die 14-Tage-Beauty-Kur alphabiol Kollagen + Hyaluronsäure testen. Wir sind gespannt und freuen uns auf viele tolle Erfahrungsberichte! Anmeldeschluss war am 03. Juni 2019.

1) Durchgeführt an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, Fachbereich Dermatologie mit 114 Teilnehmerinnen
2) Mindestverzehrsdauer: 8 Wochen, Studie mit Kollagen-Peptiden: Proksch E et al.: Skin Pharmacol Physiol 2014; 27: 113-119.
3) Mindestverzehrsdauer: 4 Wochen, Studie mit Kollagen-Peptiden: Proksch E et al.: Skin Pharmacol Physiol 2014; 27: 47-55.

Kommentar von max.2434 | 18.09.2019

Danke für eure Berichte :D

Kommentar von Kamoo | 27.08.2019

Sehr tolle Berichte! Lese ich mir immer wieder gerne durch!

Kommentar von Alfiya | 19.08.2019

Tolle Berichte.

alphabiol Kollagen
vom 20. Mai bis 03. Juni 2019
vom 04. bis 11. Juni 2019
Vom 04. bis 30. Juni 2019 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #alphabiol, #antiaging und #beautybooster posten.