Damit es nicht nur beim Vorsatz bleibt: Das OPTIFAST® home Konzept verhilft zu einem leichteren Leben!

Damit es nicht nur beim Vorsatz bleibt:
Das OPTIFAST® home Konzept verhilft zu einem leichteren Leben!

Schätzungsweise starten gut 80 % der Konsumgöttinnen ins neue Jahr mit dem festen Vorsatz abzunehmen. Wie jedes Jahr! Deshalb freuen wir uns, dass unser erster Produkttest 2018 vielen von Euch helfen wird, dem Ziel doch ein ganzes Stück näher zu kommen - mit dem OPTIFAST® home Diät-Konzept! Insgesamt 740 Konsumgöttinnen bekommen ein umfangreiches Probepaket mit vielen verschiedenen OPTIFAST® Produkten, um den Geschmack und die variablen Einsatzmöglichkeiten im Alltag zu testen. Denn bei diesem Test interessiert uns vor allen Dingen, wie gut sich die OPTIFAST® Diätprodukte in den (oftmals hektischen) Alltag integrieren lassen.

OPTIFAST® - mehr als nur Diätprodukte!

Die OPTIFAST® Programme sind medizinisch geführte Therapiekonzepte zur dauerhaften Behandlung von Übergewicht in spezialisierten Therapiezentren. Aus dieser 30-jährigen Klinik-Expertise wurde das OPTIFAST® home Konzept entwickelt. Super geeignet für berufstätige Frauen und Mütter mit Kindern, denn OPTIFAST® bietet eine große Auswahl an verschiedenen Produkten: Suppen, Cremes, Shakes und Riegel, die man überall schnell & einfach zubereiten oder direkt genießen kann. Die besonderen Vorteile der OPTIFAST® home Diätprodukte:

• Sie sorgen für einen effektiven Fettabbau bei Erhalt der Muskelmasse.
  • Sind einfach und schnell zubereitet.
  • Bieten eine essenzielle Nährstoffversorgung mit Ballaststoffen bei niedrigen Kaloriengehalt.

Mit dem OPTIFAST® home Konzept ist die optimale Versorgung des Körpers mit allen Nährstoffen, Vitaminen und Mineralstoffen garantiert. Man kann sich also getrost bis zu drei Wochen auch nur mit OPTIFAST® home Produkten ernähren. Natürlich sollte auch regelmäßig Bewegung in den Alltag einziehen, denn das hochwertige Milcheiweiß in den Produkten sorgt für den Aufbau der Muskulatur und regt so die Fettverbrennung an. Auch die Magen- und Darmfunktionen spielen eine zentrale Rolle beim Abnehmen. Deshalb ist der Ballaststoff Inulin in allen Produkten enthalten, der „gesunden“ Darmbakterien als Treibstoff dient und eine gesunde Darmflora unterstützt.  Der Körper kann Kalzium besser aufnehmen und Knochen & Muskelaktivität stärken. Die spezielle Zusammensetzung in den OPTIFAST® home Produkten sättigt angenehm und verhindert Heißhungerattacken trotz weniger Kalorien.

Wer sich noch ein wenig motivieren muss, sollte sich die Erfolgsberichte auf www.optifast.de ansehen!

Je nachdem, wie viele Kilos man wie schnell loswerden will, startet man mit vier OPTIFAST® home Mahlzeiten am Tag oder ersetzt auch nur ein oder zwei Mahlzeiten mit den OPTIFAST® home Diätprodukten. Die breite Auswahl lässt alles zu und bietet doch eine gewisse Abwechslung.

Ob man lieber süß in den Tag startet mit einem Schoko-Drink oder mit einem Kaffee-Drink – bleibt jedem überlassen. Mittags kann man eine leckere Tomaten- oder Kartoffel-Lauchsuppe genießen und zwischendurch eine köstliche Creme zu sich nehmen oder auch einen kleinen Cappucchino-, Schokoladen- oder Fruchtriegel naschen. Es ist ganz einfach, sich während der Arbeit ein Mittagessen zu machen oder einen Snack zu naschen. Auch zu Hause muss man nicht auf ein gemeinsames Essen mit der Familie oder den Kindern verzichten, sondern macht sich im Handumdrehen eine Suppe. So sollte jeder nach seinem Geschmack leicht und gezielt abnehmen können. Doch wir wissen, dass es immer leichter klingt als es ist, deshalb hat OPTIFAST® noch mehr zu bieten:

Das unterstützendes Service-Angebot: OPTIFAST® telemedical

OPTIFAST® telemedical ist ein zwei oder auch Mehr-Monats-Programm, bei dem man von einem persönlichen Coach unterstützt wird. Mit Hilfe moderner digitaler Hilfsmittel bekommt man eine individuelle telemedizinische Betreuung und Beratung während seiner Diät oder besser Ernährungsumstellung. Mit dem Coach werden am Anfang die persönlichen Ziele und Lebensumstände telefonisch besprochen und dank digitaler Wage sowie Bewegungsmesser kann der Coach die Fortschritte auch Stillstände einsehen und mit Tipps und Motivation weiterhelfen.

10 weitere Konsumgöttinnen, die mehr als 10 kg abnehmen müssen oder wollen, dürfen das OPTIFAST® telemedical Programm über zwei Monate testen!

Wenn du mehr über das OPTIFAST® telemedical Programm wissen willst, folge diesem Link. Bedingung: Wir wollen regelmäßig über die Erfolge informiert werden und Berichte lesen, wie hilfreich das Coaching-Programm ist.  Das spornt doch noch einmal richtig an. Die 10 ausgewählten Konsumgöttinnen werden mit einer digitalen Waage und einem Schrittzähler ausgestattet – beides mit dem Internet verbunden und vom Coach einsehbar. Keine Angst: Nur der Coach und man selbst kann auf diese Daten (Gewicht und Bewegung) zugreifen. So kann er gezielt motivieren und mit Ernährungs-und Bewegungstipps zur Seite stehen. Und dazu gibt es auch jede Menge Rezeptvorschläge.

Am OPTIFAST® telemedical Programm kann jeder teilnehmen, der Hilfe und Unterstützung sucht – mehr dazu findet Ihr unter www.optifast.de und eine kostenlose telefonische Beratung unter 0800 / 3468264.

740 Konsumgöttinnen dürfen testen und bekommen ein umfangreiches OPTIFAST® Probierpaket, um auszuprobieren, wie der Geschmack der Produkte ist und wie gut man die Produkte in seinen Alltag integrieren kann. 10 weitere Konsumgöttinnen dürfen das OPTIFAST® telemedical Programm zwei Monate testen.

Fazit eher durchwachsen

Testbericht von Gewuerzgurke | 16.05.2018
Ich habe mich riesig gefreut, die Produkte testen zu dürfen und war zuerst auch sehr begeistert, doch nach und nach ließ meine Euphorie leider etwas nach!

Der Schokoriegel, über den ich... Weiterlesen

Es schmeckt!

Testbericht von Bienemaya | 04.05.2018
Ich habe Optifast schon länger testen dürfen und bin bis auf die Suppe Kartoffel Lauch Suppe begeistert! Vanille Creme, Schokodrink und Schokoriegel waren super. Ich habe nach dem Test... Weiterlesen

Erster Eindruck

Testbericht von pattyluck | 25.04.2018
Ich habe das Paket erst am Donnerstag den 19.04.2018 bekommen und die Waage und der Schrittzähler kamen am Samstag. War total aus dem Häuschen habe mich riesig über das große Paket gefreut... Weiterlesen

OPTIFAST® home
8. bis 21. Januar 2018
22. Januar bis 18. Februar 2018
Vom 19. Januar bis 18. März 2018 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #OPTIFAST und #OptifastTester posten.