Damit es nicht nur beim Vorsatz bleibt: Das OPTIFAST® home Konzept verhilft zu einem leichteren Leben!

Damit es nicht nur beim Vorsatz bleibt:
Das OPTIFAST® home Konzept verhilft zu einem leichteren Leben!

Schätzungsweise starten gut 80 % der Konsumgöttinnen ins neue Jahr mit dem festen Vorsatz abzunehmen. Wie jedes Jahr! Deshalb freuen wir uns, dass unser erster Produkttest 2018 vielen von Euch helfen wird, dem Ziel doch ein ganzes Stück näher zu kommen - mit dem OPTIFAST® home Diät-Konzept! Insgesamt 740 Konsumgöttinnen bekommen ein umfangreiches Probepaket mit vielen verschiedenen OPTIFAST® Produkten, um den Geschmack und die variablen Einsatzmöglichkeiten im Alltag zu testen. Denn bei diesem Test interessiert uns vor allen Dingen, wie gut sich die OPTIFAST® Diätprodukte in den (oftmals hektischen) Alltag integrieren lassen.

OPTIFAST® - mehr als nur Diätprodukte!

Die OPTIFAST® Programme sind medizinisch geführte Therapiekonzepte zur dauerhaften Behandlung von Übergewicht in spezialisierten Therapiezentren. Aus dieser 30-jährigen Klinik-Expertise wurde das OPTIFAST® home Konzept entwickelt. Super geeignet für berufstätige Frauen und Mütter mit Kindern, denn OPTIFAST® bietet eine große Auswahl an verschiedenen Produkten: Suppen, Cremes, Shakes und Riegel, die man überall schnell & einfach zubereiten oder direkt genießen kann. Die besonderen Vorteile der OPTIFAST® home Diätprodukte:

• Sie sorgen für einen effektiven Fettabbau bei Erhalt der Muskelmasse.
  • Sind einfach und schnell zubereitet.
  • Bieten eine essenzielle Nährstoffversorgung mit Ballaststoffen bei niedrigen Kaloriengehalt.

Mit dem OPTIFAST® home Konzept ist die optimale Versorgung des Körpers mit allen Nährstoffen, Vitaminen und Mineralstoffen garantiert. Man kann sich also getrost bis zu drei Wochen auch nur mit OPTIFAST® home Produkten ernähren. Natürlich sollte auch regelmäßig Bewegung in den Alltag einziehen, denn das hochwertige Milcheiweiß in den Produkten sorgt für den Aufbau der Muskulatur und regt so die Fettverbrennung an. Auch die Magen- und Darmfunktionen spielen eine zentrale Rolle beim Abnehmen. Deshalb ist der Ballaststoff Inulin in allen Produkten enthalten, der „gesunden“ Darmbakterien als Treibstoff dient und eine gesunde Darmflora unterstützt.  Der Körper kann Kalzium besser aufnehmen und Knochen & Muskelaktivität stärken. Die spezielle Zusammensetzung in den OPTIFAST® home Produkten sättigt angenehm und verhindert Heißhungerattacken trotz weniger Kalorien.

Wer sich noch ein wenig motivieren muss, sollte sich die Erfolgsberichte auf www.optifast.de ansehen!

Je nachdem, wie viele Kilos man wie schnell loswerden will, startet man mit vier OPTIFAST® home Mahlzeiten am Tag oder ersetzt auch nur ein oder zwei Mahlzeiten mit den OPTIFAST® home Diätprodukten. Die breite Auswahl lässt alles zu und bietet doch eine gewisse Abwechslung.

Ob man lieber süß in den Tag startet mit einem Schoko-Drink oder mit einem Kaffee-Drink – bleibt jedem überlassen. Mittags kann man eine leckere Tomaten- oder Kartoffel-Lauchsuppe genießen und zwischendurch eine köstliche Creme zu sich nehmen oder auch einen kleinen Cappucchino-, Schokoladen- oder Fruchtriegel naschen. Es ist ganz einfach, sich während der Arbeit ein Mittagessen zu machen oder einen Snack zu naschen. Auch zu Hause muss man nicht auf ein gemeinsames Essen mit der Familie oder den Kindern verzichten, sondern macht sich im Handumdrehen eine Suppe. So sollte jeder nach seinem Geschmack leicht und gezielt abnehmen können. Doch wir wissen, dass es immer leichter klingt als es ist, deshalb hat OPTIFAST® noch mehr zu bieten:

Das unterstützendes Service-Angebot: OPTIFAST® telemedical

OPTIFAST® telemedical ist ein zwei oder auch Mehr-Monats-Programm, bei dem man von einem persönlichen Coach unterstützt wird. Mit Hilfe moderner digitaler Hilfsmittel bekommt man eine individuelle telemedizinische Betreuung und Beratung während seiner Diät oder besser Ernährungsumstellung. Mit dem Coach werden am Anfang die persönlichen Ziele und Lebensumstände telefonisch besprochen und dank digitaler Wage sowie Bewegungsmesser kann der Coach die Fortschritte auch Stillstände einsehen und mit Tipps und Motivation weiterhelfen.

10 weitere Konsumgöttinnen, die mehr als 10 kg abnehmen müssen oder wollen, dürfen das OPTIFAST® telemedical Programm über zwei Monate testen!

Wenn du mehr über das OPTIFAST® telemedical Programm wissen willst, folge diesem Link. Bedingung: Wir wollen regelmäßig über die Erfolge informiert werden und Berichte lesen, wie hilfreich das Coaching-Programm ist.  Das spornt doch noch einmal richtig an. Die 10 ausgewählten Konsumgöttinnen werden mit einer digitalen Waage und einem Schrittzähler ausgestattet – beides mit dem Internet verbunden und vom Coach einsehbar. Keine Angst: Nur der Coach und man selbst kann auf diese Daten (Gewicht und Bewegung) zugreifen. So kann er gezielt motivieren und mit Ernährungs-und Bewegungstipps zur Seite stehen. Und dazu gibt es auch jede Menge Rezeptvorschläge.

Am OPTIFAST® telemedical Programm kann jeder teilnehmen, der Hilfe und Unterstützung sucht – mehr dazu findet Ihr unter www.optifast.de und eine kostenlose telefonische Beratung unter 0800 / 3468264.

740 Konsumgöttinnen dürfen testen und bekommen ein umfangreiches OPTIFAST® Probierpaket, um auszuprobieren, wie der Geschmack der Produkte ist und wie gut man die Produkte in seinen Alltag integrieren kann. 10 weitere Konsumgöttinnen dürfen das OPTIFAST® telemedical Programm zwei Monate testen.

Gute Betreuung und Erfolg

Testbericht von Julienne | 23.04.2018
Hier ist mein dritter Testbereicht.

Ich muss sagen, ich komme mit dem Programm von Optifast sehr gut zurecht. Die Betreuung des 2-monatigen Programm ist überdurchschnittlich gut und sehr positiv. Die Betreuerin kümmert sich sehr gut um einen und motiviert richtig weiter zu machen. Sie vermittelt auch, wie es ihr gehen würde, sodass man sich dabei nicht so alleine fühlt.

Ich bin schon dabei 2 vollständige Mahlzeiten am Tag zu essen und nur noch eine Mahlzeit durch die Nahrungsergänzungsmittel von Optifast. Seit dem fühlt man sich gleich besser, als wenn man ständig Hunger hat.

Mein Körper hat sich richtig daran gewöhnt, weniger und gesünder zu essen. Ich habe bisher 7 kg verloren. Am Anfang natürlich schneller wie jetzt, aber die Betreuerin hat mir schon gesagt, dass das normal ist. Der Körper muss sich langsam daran gewöhnen und nimmt nicht sofort und viel auf einmal ab.

Ich würde das Programm auf jeden Fall an Freunde weiterempfehlen, denn den Erfolg kann man sehen lassen. Da ich nur 1,58 m groß bin, sind auch denke ich 7 kg sehr viel.

Bei meinen ersten Testberichten kann man auch entnehmen, wie schwer ich es am Anfang hatte, aber man gewöhnt sich wirklich dran.

Ich fühle mich richtig gut. Das gesunde Essen, die paar Kilos weniger. Es ist ein kompletter rundumschlag, den man machen sollte.

Bin zufrieden mit dem Ergebnis

Testbericht von kiama | 09.04.2018
Die Produkte sind schnell zubereitet und für den Alltag geeignet.
Der Vanillepudding ist schön cremig und sehr lecker.
Der Schokoriegel ist prima geeignet für unterwegs und stillt auch schnell aufkommenden Hunger, so dass man nicht verleitet ist, was Unvernünftiges zu kaufen.
Der Shake ist schnell fertig und macht auch einige Zeit lang satt.
Die Suppe hat mir gar nicht geschmeckt und hielt auch nicht lange vor.
Für mich geeignet, um die eine oder andere Mahlzeit zu ersetzen, aber nicht rund um die Uhr - dafür ist zu wenig Vielfalt geboten.

Auf Dauer ungeeigent

Testbericht von lina_schwarz | 05.04.2018
Nach dem ich ein paar Tage mich fast nur von den Produkten ernährt habe, habe ich unendlich schlimmen Heißhunger auf Süßes bekommen. Das kenne ich von mir gar nicht. Je länger ich Optifast genommen habe umso schlimmer wurde es. Ganz nebenbei abgenommen habe ich kein bisschen. Für mich leider ungeeignet, auf Grund des schlimmen Heißhungers.

OPTIFAST® home
8. bis 21. Januar 2018
22. Januar bis 18. Februar 2018
Vom 19. Januar bis 18. März 2018 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #OPTIFAST und #OptifastTester posten.