Onlineshop Schokoladen-Outlet

Shop-Test: Schokoladen-Outlet.de

© Knut Wiarda - Fotolia.comDas Schokoladen-Outlet – der Traum für alle Naschkatzen. Hier kann man sich so richtig eindecken, damit man immer was Leckeres zu Naschen hat. Das ist doch ein Shoptest, den man sich nicht so leicht entgehen lässt. Und darum geht es: 500 Konsumgöttinnen dürfen den Shop testen, in dem sie mit einem besonderen Gutschein zu den ohnehin günstigen Preisen noch 25% Rabatt extra erhalten. Dafür möchten wir dann lesen, wie gut das Schokoladen-Outlet seine Ware präsentiert, wie einfach die Bestellung ist und natürlich auch, wie lecker die Qualitätsschokolade aus dem Outlet schmeckt.

Lars Kruse hat den Shop gegründet und startet mit uns die Aktion, um seinen Shop bekannt zu machen und um neue Kunden zu gewinnen. Wer also Lust hat, sich mit Schokolade zu verwöhnen, ist bei dieser Aktion sicher gut bedient. Den tollen Rabatt von 25% bietet er deshalb an, damit Ihr ihm helft, den Shop im Netz und bei Euren Freunden vorzustellen.

BruchschokoladeTop Bioqualität zu tollen Preisen!

Wie kann die Schokolade so viel preiswerter angeboten werden, als im normalen Handel? - „Wir erhalten die Bruchschokolade direkt und frisch aus der Schokoladenfabrik und können sie deshalb bis zu 74% unter dem normalen Verkaufspreis anbieten“, erklärt Lars Kruse. Die Schokoladen sind alle von hoher Bioqualität und werden ab 250 Gramm in kleinen Beuteln angeboten.

Wenn man sich das Angebot anschaut, fällt die Auswahl schwer – ob Weiße Mango Cocos, Zartbitter mit Cranberry, Weiße Erdbeer oder auch vegane Konfektsorten – bei knapp 40 Produkten bleiben kaum Wünsche offen. Neben der Bruchschokolade in den unterschiedlichsten Variationen, gibt es auch Konfekt, Knabbereien und leckere Trinkschokolade in drei Sorten.

Schokoladen-Outlet.de

Probierpakete

Probierpaket Mango CocosBestellen kann man in den Packungsgrößen 250 Gramm, 500g und auch 1kg. Wenn man aber nun nicht weiß, was einem besonders gut schmeckt, dann wählt man erst einmal Probierpakete mit 100 Gramm pro Sorte oder ein veganes Probierpaket mit 7x50 Gramm. „Bei der Entwicklung des Onlineshops standen für uns zwei Punkte im Vordergrund: Freude beim Einkaufen und eine hohe Benutzerfreundlichkeit“, beschreibt Lars Kruse sein Angebot. So gibt zum Beispiel ein Smiley Kommentare dazu ab, ob der Warenkorb denn auch schon zum kostenlosen Versand taugt. Abgerundet wird das Angebot beispielsweise mit Tipps zur Lagerung von kiloweise Schokolade oder durch Videos, die Hintergrundinfos geben und – in naher Zukunft – die einzelnen Schokoladensorten vorstellen.

Über Schokoladen-Outlet.de:

Schokoladen-Outlet.de ist das erste Outlet für Schokolade im deutschen Internet. Die Produkte werden in der traditionsreichen Schokoladenfabrik Weinrich in Herford hergestellt. Als „Bruch“ deklariert und vom normalen Verkauf ausgeschlossen werden die Schokoladen, weil sie im Produktionsprozess schlicht durchgebrochen sind oder kleine optische Mängel aufweisen. Zum Service des Outlets gehört, dass bei Bestellungen, die bis 11 Uhr eingehen, der Versand noch am gleichen Tag erfolgt und ab einem Bestellwert von 30 Euro der Versand für Kunden gänzlich kostenlos ist.

500 Shop-Testerinnen dürfen jetzt naschen

Ein Shoptest funktioniert grundsätzlich so, dass man einen besonderen Rabattgutschein erhält, mit dem man im vorgestellten Shop einkaufen kann. Es ist kein kostenloser Produkttest, aber eine gute Möglichkeit zu einem stark vergünstigten Preis ein neues Angebot kennenzulernen. Wir haben 500 Konsumgöttinnen gesucht, die gerne das neue Schokoladen-Outlet.de testen möchten und auch bereit sind, dort zu einem Vorteilspreis einzukaufen. Auch ohne 25% Rabatt lohnt sich eine Anmeldung. Das Schokoladen-Outlet stellt für alle Bewerberinnen, die den Gutschein nicht erhalten haben, einen Trostpreis zur Verfügung!

Gut zu wissen: Der Gutschein kann bis zum 30. September 2013 einlösen! Anmelde-Schluss war der 23. Juni 2013.

Und hier geht es zu den anderen Onlineshops:

Djou Djou Design

leetchi.com

Kommentar von eve135 | 15.12.2015

Nach mehreren Anläufen konnte ich Donnerstagsabends bestellen. Nach 3 werktagen war das Paket da.

Schön fand ich die Mitlieferung der kostenlosen Clips zum Verschließen der Tüten.

Ich habe schon mal heimlich gekostet (geht bei Bruchschokolade ja problemlosZwinkernd) und nun bin ich gespannt, was der Rest der Familie sagt.

Kommentar von herminsche | 10.12.2015

Danke ihr Lieben für die vielen und ausführlichen Testberichte

Kommentar von cateye1967 | 10.12.2015

Lächelndso,nach anfänglichen Startschwierigkeiten konnte ich meinen Gutschein einlösen und bin über die extrem schnelle Lieferung erstaunt. Ich habe gestern " 9.12.15" meine Bestellung aufgegeben und "heute"... Weiterlesen

Onlineshop Schokoladen-Outlet
vom 17. bis 23. Juni 2013
24. Juni bis 31. September 2013 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen!