Wieder bestellt

Testbericht von jutscha | 27.12.2017
Zu Weihnachten habe ich erneut ein Puzzle bestellt, das meine Tochter ihrer besten Freundin geschenkt hat. Ist wieder sehr gut angekommen!

Erneut Bestellt

Testbericht von Kleines85 | 21.12.2017
Ich habe nun ein weiteres mal bestellt und ich muss sagen es ging wie beim ersten Mal super einfach, war total easy super Auswahl ganz schnelle Lieferung und tolle Qualität. Immer wieder gerne werde ich da bestellen

Tolle Geschenkideen, Preise leider sehr hoch

Testbericht von clausimann | 17.11.2017
Als Geschenk eignen sich die Produkte bestens und für Geschenke kann man ruhig auch mal etwas mehr ausgeben. Für mich allerdings würde ich dort nichts bestellen, da mir das ganze doch etwas teuer ist für Dinge, die man im Grunde genommen nicht wirklich benötigt. Aber die Qualität ist super und deshalb auch zu empfehlen!

Puzzlemania

Testbericht von Zarafinchen | 09.11.2017
Ich habe für mein kleines Patenkind ein Puzzle mit ihr selber drauf geschenkt. Sie große Augen gemacht als erkannt wurde, wer da drauf ist :-) für Puzzle Begeisterte ein tolles Geschenk. die Anwendung war einfach, der Preis etwas zu hoch.

bald Weihnachtet es sehr

Testbericht von kunterbunt79 | 02.10.2017
vielleicht mach ich doch wieder was zu Weihnachten...

nicht schlecht

Testbericht von Thuringia | 01.10.2017
aber ich bleibe lieber bei meinem bekannten Anbieter

dort kenn ich mich aus, hab die Einstellungen im Kopf

und die Preise sind auch etwas niedriger

Ordner

Testbericht von kunterbunt79 | 14.09.2017
Von dem Ordner sind wir immer noch begeistert

Endlich angekommne

Testbericht von Thuringia | 02.09.2017
und ihc bin - außer auf die Lieferzeit - zufrieden
so ein persönliches Puzzle ist schon toll

Super Memorie

Testbericht von NGuzelsoy | 20.08.2017
Unsere Tocher, meine Neffen und Nichtin liben diesen Memorie.
Die Qualität ist super und es hält ne menge aus wenn ich sage unsere Tochter ist 4 Jahre alt.
Also kann ich nur weiterempfehlen an alle die ein Geschenk oder auch nur einen Spiel haben wollen die Persönlich ist.

Toll Idee

Testbericht von sumses | 08.08.2017
Leider hatte ich noch keine Zeit das Puzzle zu testen. Aber von anderen weiß ich, dass es super geklappt hat.
Ich freue mich schon auf mein baldiges Ergebnis.

erste auf dem Markt

Testbericht von Crystaldeer | 17.07.2017
Ich bin eigentlich ganz mit ihnen ganz zufrieden. Ja klar, die Preise sind ein bischen höher, aber sie bieten wirklich qualitäte Produkten und Dienstleistungen. Sogar sie bieten Aktionen auch. Die Lieferung und Bestellungprozess läuft ganz schnell und ich finde wirklich dieses Geschäft erste auf dem Markt als Fotogeschenkgeschäft. Ich werde gerne wieder bestellen.

Nachtrag vom Ergebnis

Testbericht von NancyN | 12.07.2017
Hier seht ihr das gute Stück

Ganz nett

Testbericht von Maxus | 12.07.2017
Ich finde so ein Fotopuzzle ist eine tolle Geschenkidee, aber es ist auch nicht unbedingt günstig. Die Qualität ist aber gut.

Super

Testbericht von chrisi89 | 11.07.2017
Einfach eine tolle Idee zu Weihnachten oder zum Geburstag. Habe für mein Patenkind ein Foto von sich auf ein Puzzle drucken lassen. Sieht echt super aus! War zwar nicht ganz günstig, aber es hält bestimmt ewig. Die Puzzleteile sind schön dick.

Schön aber nicht ganz billig

Testbericht von NancyN | 10.07.2017
Wir haben meiner Oma ein Puzzle in Herzform mit ihren Urenkeln Geschenk. Natürlich war sie begeistert:-)
Die Qualität ist gut und die Lieferzeit hat überzeugt! Aber vom Preis her kann der Anbieter bei anderen leider nicht mithalten.