Ein tolles Geschenk

Testbericht von chribr | 17.07.2018
Wir haben es verschenkt mit einem schönen Foto und es ist gut angekommen. Die Qualität ist in Ordnung und das Preis Leistunsverhältnis auch. in Summe zufrieden.

Für den Moment ok...

Testbericht von Add2Fam | 30.06.2018
...nach ein paar Mal nutzen sind die Puzzle Teile leider nicht mehr so schön. Als Geschenkidee ist das super, aber halt nur für den Moment.

Osterpuzzle

Testbericht von fuexle | 04.03.2018
Zu Ostern bekommen die Kids ein Puzzle aus dem letzten Urlaub.
Ich freue mich schon drauf

Wieder bestellt

Testbericht von jutscha | 27.12.2017
Zu Weihnachten habe ich erneut ein Puzzle bestellt, das meine Tochter ihrer besten Freundin geschenkt hat. Ist wieder sehr gut angekommen!

Erneut Bestellt

Testbericht von Kleines85 | 21.12.2017
Ich habe nun ein weiteres mal bestellt und ich muss sagen es ging wie beim ersten Mal super einfach, war total easy super Auswahl ganz schnelle Lieferung und tolle Qualität. Immer wieder gerne werde ich da bestellen

Tolle Geschenkideen, Preise leider sehr hoch

Testbericht von clausimann | 17.11.2017
Als Geschenk eignen sich die Produkte bestens und für Geschenke kann man ruhig auch mal etwas mehr ausgeben. Für mich allerdings würde ich dort nichts bestellen, da mir das ganze doch etwas teuer ist für Dinge, die man im Grunde genommen nicht wirklich benötigt. Aber die Qualität ist super und deshalb auch zu empfehlen!

Puzzlemania

Testbericht von Zarafinchen | 09.11.2017
Ich habe für mein kleines Patenkind ein Puzzle mit ihr selber drauf geschenkt. Sie große Augen gemacht als erkannt wurde, wer da drauf ist :-) für Puzzle Begeisterte ein tolles Geschenk. die Anwendung war einfach, der Preis etwas zu hoch.

bald Weihnachtet es sehr

Testbericht von kunterbunt79 | 02.10.2017
vielleicht mach ich doch wieder was zu Weihnachten...

nicht schlecht

Testbericht von Thuringia | 01.10.2017
aber ich bleibe lieber bei meinem bekannten Anbieter

dort kenn ich mich aus, hab die Einstellungen im Kopf

und die Preise sind auch etwas niedriger

Ordner

Testbericht von kunterbunt79 | 14.09.2017
Von dem Ordner sind wir immer noch begeistert

Endlich angekommne

Testbericht von Thuringia | 02.09.2017
und ihc bin - außer auf die Lieferzeit - zufrieden
so ein persönliches Puzzle ist schon toll

Super Memorie

Testbericht von NGuzelsoy | 20.08.2017
Unsere Tocher, meine Neffen und Nichtin liben diesen Memorie.
Die Qualität ist super und es hält ne menge aus wenn ich sage unsere Tochter ist 4 Jahre alt.
Also kann ich nur weiterempfehlen an alle die ein Geschenk oder auch nur einen Spiel haben wollen die Persönlich ist.

Toll Idee

Testbericht von sumses | 08.08.2017
Leider hatte ich noch keine Zeit das Puzzle zu testen. Aber von anderen weiß ich, dass es super geklappt hat.
Ich freue mich schon auf mein baldiges Ergebnis.

erste auf dem Markt

Testbericht von Crystaldeer | 17.07.2017
Ich bin eigentlich ganz mit ihnen ganz zufrieden. Ja klar, die Preise sind ein bischen höher, aber sie bieten wirklich qualitäte Produkten und Dienstleistungen. Sogar sie bieten Aktionen... Weiterlesen

Nachtrag vom Ergebnis

Testbericht von NancyN | 12.07.2017
Hier seht ihr das gute Stück

Ganz nett

Testbericht von Maxus | 12.07.2017
Ich finde so ein Fotopuzzle ist eine tolle Geschenkidee, aber es ist auch nicht unbedingt günstig. Die Qualität ist aber gut.

Super

Testbericht von chrisi89 | 11.07.2017
Einfach eine tolle Idee zu Weihnachten oder zum Geburstag. Habe für mein Patenkind ein Foto von sich auf ein Puzzle drucken lassen. Sieht echt super aus! War zwar nicht ganz günstig, aber es hält bestimmt ewig. Die Puzzleteile sind schön dick.

Schön aber nicht ganz billig

Testbericht von NancyN | 10.07.2017
Wir haben meiner Oma ein Puzzle in Herzform mit ihren Urenkeln Geschenk. Natürlich war sie begeistert:-)
Die Qualität ist gut und die Lieferzeit hat überzeugt! Aber vom Preis her kann der Anbieter bei anderen leider nicht mithalten.

Viel verglichen und dagegen entschieden

Testbericht von LuMa1602 | 03.07.2017
Ich durfte ebenfalls am Shoptest teilnehmen. Erst war ich erstmal total happy, da ich dachte das ich durch den Test etwas sparen kann.
Somit hab ich mir erstmal Gedanken gemacht welches... Weiterlesen

Es gibt bessere Portale

Testbericht von Kerstl | 27.06.2017
da gebe ich dir recht Teen-Chen.
Ich hatte mir für den Test ein Fotobuch ausgesucht. Das hätte ich auf anderen Plattformen günstiger bekommen und die Menü-Führung ist einfacher bei anderen Anbietern.
Transparenz in der Preis.-Führung sucht man vergeblich und die Anwendung ist sehr umständlich.

Recht teuer

Testbericht von Teen_Chen | 26.06.2017
Leider ist mein Gutschein bisher nicht eingelöst woren, da ich von der Seite und insbesondere den Preisen nicht zufrieden bin und auch alle Freundinnen, denen ich den Gutschein angeboten... Weiterlesen

Recht teuer

Testbericht von Teen_Chen | 26.06.2017

Mega Persönlich

Testbericht von Lucanie | 13.06.2017
Hier kommt nun endlich mein zweiter Teil; der über die Qualität. Da meine Freundin jetzt erst Geburtstag hatte, konnten wir Puzzleliebhaber das Geschenk nun endlich puzzlen.
Ende Dezember... Weiterlesen

bislang auch keine Punktegutschrift

Testbericht von Sabrina1184 | 03.05.2017
@jutschka Bislang habe ich auch noch keine Punktegutschrift feststellen können. Dachte, dass ist nur bei mir so, aber anscheinend bin ich doch nicht ganz alleine

Punktegutschrift Testberichte

Testbericht von jutscha | 02.05.2017
Hat jemand von Euch schon die Gutschrift der Punkte für die veröffentlichten Testberichte bekommen? Der Test läuft nun schon ein halbes Jahr und irgendwann müsste er doch auch mal zu Ende sein...

Leider nein, leider gar nicht.

Testbericht von asse | 02.05.2017
Ich habe den Gutschein bekommen und mich entschlossen bei diesem Preis kein Puzzle zu bestellen.
Aber wenn euch Benutzeroverfläche etc. interessieren, seht euch meine Berichte an :-)

ostern

Testbericht von fknsy5 | 14.04.2017
Das perfekte Geschenk zu Ostern

Der Preis ist zu hoch

Testbericht von Nitochka | 13.04.2017
Habe diese Aktion ganz vergessen und eben wiederentdeckt.
Als ich den Gutschein bekommen habe, habe ich mich sehr gefreut. Doch als ich dann auf fotopuzzle.de war und den Preis für so ein... Weiterlesen

SUPER

Testbericht von nadgan | 05.04.2017
Ich habe gleich 2 Fotopuzzles bestellt.

Ergebnis war genauso wie erwartet und ist auch super angekommen.

Jederzeit wieder :)

vollkommen zufrieden

Testbericht von Sabrina1184 | 28.03.2017
Hallo zusammen, ich habe meine Testberichte vor einiger Zeit bereits abgegeben und war bzw. bin immer noch super zufrieden mit dem von mir bestellten Fotopuzzle. Bei mir konnte ich keine... Weiterlesen