erste auf dem Markt

Testbericht von Crystaldeer | 17.07.2017
Ich bin eigentlich ganz mit ihnen ganz zufrieden. Ja klar, die Preise sind ein bischen höher, aber sie bieten wirklich qualitäte Produkten und Dienstleistungen. Sogar sie bieten Aktionen auch. Die Lieferung und Bestellungprozess läuft ganz schnell und ich finde wirklich dieses Geschäft erste auf dem Markt als Fotogeschenkgeschäft. Ich werde gerne wieder bestellen.

Nachtrag vom Ergebnis

Testbericht von NancyN | 12.07.2017
Hier seht ihr das gute Stück

Ganz nett

Testbericht von Maxus | 12.07.2017
Ich finde so ein Fotopuzzle ist eine tolle Geschenkidee, aber es ist auch nicht unbedingt günstig. Die Qualität ist aber gut.

Super

Testbericht von chrisi89 | 11.07.2017
Einfach eine tolle Idee zu Weihnachten oder zum Geburstag. Habe für mein Patenkind ein Foto von sich auf ein Puzzle drucken lassen. Sieht echt super aus! War zwar nicht ganz günstig, aber es hält bestimmt ewig. Die Puzzleteile sind schön dick.

Schön aber nicht ganz billig

Testbericht von NancyN | 10.07.2017
Wir haben meiner Oma ein Puzzle in Herzform mit ihren Urenkeln Geschenk. Natürlich war sie begeistert:-)
Die Qualität ist gut und die Lieferzeit hat überzeugt! Aber vom Preis her kann der Anbieter bei anderen leider nicht mithalten.

Viel verglichen und dagegen entschieden

Testbericht von LuMa1602 | 03.07.2017
Ich durfte ebenfalls am Shoptest teilnehmen. Erst war ich erstmal total happy, da ich dachte das ich durch den Test etwas sparen kann.
Somit hab ich mir erstmal Gedanken gemacht welches Projekt ich angehen möchte.
Zwischendurch habe ich dann allerdings andere Portale angesehen und auch schon den ein oder anderen Testbericht her gelesen.
Und siehe da.... Es ist wirklich teurer im Vergleich zu anderen Anbieten. Auch die Menü- bzw. Bedienfreundlichkeit lässt zu wünschen übrig.
Somit hab ich mein Vorhaben verworfen und habe mein Projekt nicht fertig gestellt, sondern verworfen.
Schön fand ich allerdings das es verschiedene Schachteln für verschiedene Anläss zur Auswahl gibt.
Sehr schade.

Es gibt bessere Portale

Testbericht von Kerstl | 27.06.2017
da gebe ich dir recht Teen-Chen.
Ich hatte mir für den Test ein Fotobuch ausgesucht. Das hätte ich auf anderen Plattformen günstiger bekommen und die Menü-Führung ist einfacher bei anderen Anbietern.
Transparenz in der Preis.-Führung sucht man vergeblich und die Anwendung ist sehr umständlich.

Recht teuer

Testbericht von Teen_Chen | 26.06.2017
Leider ist mein Gutschein bisher nicht eingelöst woren, da ich von der Seite und insbesondere den Preisen nicht zufrieden bin und auch alle Freundinnen, denen ich den Gutschein angeboten habe, lieber zu Alternativen gegriffen habe.
Vielleicht werden die Preise ja mit der Zeit angepasst?!
Vor allem fallen bei anderen Anbietern mit lokalen Geschäften häufig die Versandkosten weg, wenn man die Waren dorthin liefern lässt. Das lohnt sich bei 4,99€ schon.

Auf der Seite selber fehlt mir eine Übersicht, auf der alle Preise aufgelistet sind und nicht nur innerhalb der einzelnen Kategorien.

Sehr gut finde ich dagegen die 15 Jahre Garantie!

Recht teuer

Testbericht von Teen_Chen | 26.06.2017
Vielleicht werden die Preise ja mit der Zeit angepasst?!

Sehr gut finde ich dagegen die 15 Jahre Garantie!

Mega Persönlich

Testbericht von Lucanie | 13.06.2017
Hier kommt nun endlich mein zweiter Teil; der über die Qualität. Da meine Freundin jetzt erst Geburtstag hatte, konnten wir Puzzleliebhaber das Geschenk nun endlich puzzlen.
Ende Dezember habe ich unter falschen Vorwänden meine beste Freundin und ihre kleine Tochter ( 3 J ) zu einem Fotografen geschleppt. Dort haben wir ein Foto von uns drei Hübschen gemacht. Das habe ich problemlos auf fotopuzzle.de hochgeladen, eine schicke Verpackung ausgesucht und ein 2000er Puzzle mit dem Titel "hübsche Püppies" bestellt. Super das man Verpackungswahlmöglichkeiten hat :-) und auch noch einen eigenen Titel gestalten kann.

Wir haben jahrzehnte lange Erfahrung mit den unterschiedlichsten Marken und Qualitäten.
Bei fotopuzzle.de ist sowohl die dicke und passgenauigkeit der Teile als auch die Stanzvarianten hervorragend. Es ist schon ein wenig zu teuer für meinen Geschmack - aber, die Qualität ist wirklich 1A.

bislang auch keine Punktegutschrift

Testbericht von Sabrina1184 | 03.05.2017
@jutschka Bislang habe ich auch noch keine Punktegutschrift feststellen können. Dachte, dass ist nur bei mir so, aber anscheinend bin ich doch nicht ganz alleine

Punktegutschrift Testberichte

Testbericht von jutscha | 02.05.2017
Hat jemand von Euch schon die Gutschrift der Punkte für die veröffentlichten Testberichte bekommen? Der Test läuft nun schon ein halbes Jahr und irgendwann müsste er doch auch mal zu Ende sein...

Leider nein, leider gar nicht.

Testbericht von asse | 02.05.2017
Ich habe den Gutschein bekommen und mich entschlossen bei diesem Preis kein Puzzle zu bestellen.
Aber wenn euch Benutzeroverfläche etc. interessieren, seht euch meine Berichte an :-)

ostern

Testbericht von fknsy5 | 14.04.2017
Das perfekte Geschenk zu Ostern

Der Preis ist zu hoch

Testbericht von Nitochka | 13.04.2017
Habe diese Aktion ganz vergessen und eben wiederentdeckt.
Als ich den Gutschein bekommen habe, habe ich mich sehr gefreut. Doch als ich dann auf fotopuzzle.de war und den Preis für so ein Fotopuzzle gesehen habe, habe ich mich entschieden, nicht zu bestellen. Ich persönlich finde es zu teuer. Ich bestelle gerne Fotoabzüge und Fotobücher, habe aber noch nie Fotopuzzle bestellt. Ich hätte es eigentlich sehr gerne ausprobiert, aber zu einem günstigeren Preis. Vielleicht hätte es mich ja überzeugt und ich würde im Nachhinein sagen, dass ein Fotopuzzle den Preis wert ist. Aber im Moment finde ich das leider zu teuer.