Kommentar von KatrinL. | 19.01.2017

verrueckteHexen

Welche Lösung wurde dir denn per Mail mitgeteilt für verknickte Puzzelteile?

Kommentar von PerlenFieber | 19.01.2017

Mal eine etwas andere Geschenk Idee

Kommentar von Kleines76 | 18.01.2017

Grundsätzlich eine gute Idee! Habe letztes Jahr auch eins zu meinem Geburtstag bekommen. Leider nur eine einmalige Geschichte..... ich favorisiere eher ganze Bilder oder bücher

Einfacher Bestellvorgang im Shop

Testbericht von Sabrina1184 | 18.01.2017
Da ich es versäumt habe, bei meinem ersten Bestellvorgang Screenshots zu machen, ich aber auf jeden Fall noch weiter Produkte bestellen wollte, habe ich das heute noch nachgeholt. Ich brauch ja schließlich noch das ein oder andere Geburtstagsgeschenk :-)

Anbei sind dann also die Fotos vom heutigen Bestellvorgang.

Dieses Mal habe ich ein Foto von meinem Handy genommen und war gespannt, was das Programm dazu sagt, da es bei meiner ersten Bestellung (trotz Bilder meiner Spiegelreflexkamera) angezeigt hat, dass die Bildqualität nicht gut sei. Aber dem war jetzt nicht so. Zum Glück :-) Jetzt bin ich mal gespannt, wie das Endergebnis aussieht, wenn ich es vor mir liegen habe.

Tolle Fotobücher

Testbericht von verrueckteHexen | 18.01.2017
Jetzt kommt hier mein Abschlussbericht und mein Fazit.

Ein Tag später erfolgte schneller als angegeben die zwei Fotobücher. Wir sind von der Qualität begeistert. Zugegeben, bei der Übermittlung der Daten hatte ich eine Fehlermeldung, dass einige Bilder nicht passen würden und ob ich mit dem Zufrieden sei. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Allein die Gestaltung von dem Buchrücken war und ist toll. So kann ich jederzeit das richtige Buch herausziehen.

Unser Fazit: Einfach und gut strukturierte Internetseite-einfache Bedienung-super schnelle Lieferung-tolle Verpackung-und das wichtigste top Ware und der Service stimmt.

Wir werden in der nächsten Zeit unsere anderen Urlaubsbilder in den Büchern verwiegen. Vielen Dank auch an das Konsumgöttinnen Team, dass ich bei diesem Test teilnehmen durfte.

Super Service!

Hallöchen wieder,

ich hoffe, dass dieser Bericht gleich dem voran gegangenen Bericht zu sehen ist. Wie schon zuvor erwähnt kam zuerst ein riesen Karton an. In diesem Befand sich ein Puzzle und der dazu passende Bilderrahmen. Zu der Verpackung hatte ich zuvor schon was geschrieben.

Leider waren zwei Teile von dem Puzzle geknickt. Ich hatte mich direkt mit fotopuzzle.de in Verbindung gesetzt. In der E-Mail hatte ich gleich auch die Bilder von den defekten Puzzle angehängt. Prompt kam auch eine E-Mail und auch mit einer super Lösung. Nochmals an dieser Stelle vielen Dank.

Der letzte Teil der Bestellung ist im nächsten Bericht mit Bildern.

Die Lieferung schneller als angekündigt!

Testbericht von verrueckteHexen | 18.01.2017

da ich Weihnachten und zwar am 26.12. bestellt hatte, hatte ich nicht damit gerechnet, dass es so schnell kommt. Lieferung sollte erst im Januar erfolgen.

Am 28.12. kam eine E-Mail, dass eine Teillieferung der Versandabteilung übergeben worden ist. Und am 29.12. kam die nächste E-Mail das der Rest erschickt worden sei. Am 30.12. hatte ich meine komplette Bestellung schon Zuhause. Das ist schon mal mehr als gut. Wir hatten uns riesig gefreut. Vor allem die Verpackung ist schon ein Hingucker gewesen. Ich habe selten so gut verpackte Ware erhalten. Die Bilder sind im Anhang.

Im nächsten Bericht sind die anderen Bilder.

Toll wäre es wenn man gleich mehrere Bilder hinzufügen könnte.

Toller Shop mit außergewöhnlichen Ideen

Testbericht von Sabrina1184 | 18.01.2017
Ich habe mir im Shop sowohl ein Fotopuzzle (als Weihnachtsgeschenk für meinen Freund) als auch ein Memory (als Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind) bestellt.

Der Hochladevorgang der Bilder war sehr einfach und problemlos möglich. Allerdings wurde mir angezeigt, dass die Fotoqualität nicht gut sein würde. Da alle von mir ausgewählten Bilder allerdings mit meiner Spiegelreflegkamera aufgenommen wurden, wusste ich, dass die Qualität nicht schlecht sein konnte und habe den Bestellvorgang fortgesetzt. Da ich kurz vor Weihnachten bestellt habe, war ich trotz Aussage des Shops, dass die Waren noch vor Weihnachten ankommen sollten, etwas skeptisch. Ich habe da leider schon schlechte Erfahrungen gemacht. Aber hier konnte ich mich wirklich nicht beschweren. Das Puzzle und das Memory kamen pünktlich an und waren auch in einwandfreiem Zustand. Der vorherige Hinweis mit der Bildqualität konnte ich nicht wirklich nachvollziehen bzw. man konnte keine Verpixelung erkennen.

Für die demnächst anstehenden Geburtstage habe ich mir auch schon ein paar Dinge ausgesucht, die ich bald bestellen muss. #

Ich kann den Shop nur jedem weiterempfehlen, der gerne mal etwas anderes ausprobieren möchte als die bisher bekannten Geschenke wie z.B. Fotobücher (die es in diesem Shop aber auch gibt ;-) ).
Kommentar von Night rose | 18.01.2017

Tolle Idee zum verschenken.

Heutzutage weiß man oft nicht was man schenken soll, den man hat ja schon alles.

Und das ist ein sehr persönliches tolles Geschenk für die liebsten.

Werde ich mal ausprobieren=)

Kommentar von Marie-Luise.Gutschner | 17.01.2017

Bei den ganzen supi Kommentaren werde ich mir das auch mal bestellen

Ideales Geburtstagsgeschenk

Testbericht von Silawi | 17.01.2017
Nachdem ich mich ausgiebig mit der Fotopuzzle- Seite auseinander gesetzt habe, habe ich zwei Fotopuzzle und einen Fotokalender bestellt. ich fand besonders gut, dass beim auswählen der Fotos die Qualität der Fotos genannt wurden ist, so dass die Fotos bei unscharfer Qualität geändert werden konnten. Da alles ein Geschenk war konnte ich leider nicht testen, ob die Bilder nun tatsächlich scharf waren. Um ein Kalender zu gestalten musste ich ein Programm runterladen das in der Handhabung für mich sehr kompliziert aufgebaut war, da ich viele Seiten nicht verstanden habe. Ich habe nicht wirklich verstanden, wie man die Größe der Bilder oder den Ausschnitt der Bilder wählt, wie ich texte verfasse und den Hintergrund ändere.... aber vieleicht bin ich auch etwas unbegabt in der Handhabung °°
Kommentar von preciousangel | 17.01.2017

Das ist ja spitze

Kommentar von 16032002 | 17.01.2017

Es sind ja alle sehr überzeugt. So ein Fotopuzzle werde ich demnächst mal verschenken.

Kommentar von Irene_A | 17.01.2017

Das werde ich mir auf jeden Fall als Geschenkidee vormerken.

Es ist sehr persönlich und schön gemacht.

Danke für die Berichte.

Weihnachten war gerettet

Testbericht von mama081013 | 17.01.2017
Ich habe über diesen tolle Webshop Suesse Fotopuzzel fuer meine Eltern und Schwiegereltern bestellt. Mir hat die einfach Gestaltung des Artikels super gefallen und auch war die Lieferung und Voraussicht auf den Artikel super. Preislich finde ich den Shop auch total in Ordnung und die Produkte können sich echt sehen lassen. Auch toll finde ich, das einem gleich passend zum. Produkt Zubehör angeboten wird.