Onlineshop Kleine Könige

Shoptest: Kleine Könige - Individuelle Accessoires für Kinder

Personalisierte Geschenkideen sind längst auf dem Vormarsch - ob zur Geburt, zur Taufe, zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach als kleine Überraschung! Individuelle Produkte werden gern verschenkt und bereiten dem Beschenkten meist die größte Freude. "Da steht mein Name drauf" und ab sofort muss das kuschelige Namenskissen überall mit hin. Es wird zum treuen Begleiter und bleibt ein Leben lang in Erinnerung. Im wirklich tollen Online-Shop von Kleine Könige können solche originellen und individuellen Geschenke selbst gestaltet und bestellt werden. 1.000 Konsumgöttinnen dürfen den süßen Shop für Baby Accessoires jetzt mit exklusiven 25% Rabatt testen!

Namenskissen, Babydecken, Spieluhren und vieles mehr handgemacht

Zu den personalisierten Geschenkideen von Kleine Könige gehören tolle Namenskissen in vielen Formen, Farben und Varianten, kuschelige Babydecken mit farbenfrohen Motiven oder auch ganz klassisch in Rosa oder Hellblau, bezaubernde Spieluhren mit verschiedener Melodieauswahl, hochwertige Kinder-Fotoalben aus Wollfilz sowie jede Menge unterschiedlicher Kulturtaschen für Mama und Kind. Durch die Vielzahl an Auswahlmöglichkeiten wird jedes Produkt zum unverwechselbaren Unikat. Ist das Lieblingsprodukt im Shop gefunden, kann vom Stoff über die Schriftart bis hin zum Stickgarn alles konfiguriert und ausgewählt werden. Ist das gewünschte einmal nicht dabei, werden auch Sonderwünsche oder Maßanfertigen nach vorheriger Beratung per Telefon oder Email jederzeit gern angefertigt.

Handgemachte und personalisierte Geschenke im Online-Handel bestellen, erfreut sich immer größerer Beliebtheit - bei Kleine Könige kann in Ruhe ausgesucht, gestaltet und bestellt werden. Nach ca. 10 Werktagen wird das Wunschprodukt dann geliefert. Auch bei eiligen Bestellungen wird alles daran gesetzt, dass das Geschenk zum Wunschtermin ankommt. Es genügt dazu eine zusätzliche E-Mail.

Mit Kleine Könige etwas Gutes tun

Seit 2012 engagiert sich die Shop-Inhaberin und zweifache Mutter Nicole Radtke auch sozial. Pro Bestellung gehen 0,50 Euro an den SOS-Kinderdorf e.V. Sie erklärt: „Mir liegt es besonders am Herzen, einen Verein zu unterstützen, der gerade das `gewöhnliche` Familienleben als Grundprinzip für seine Arbeit versteht. Nicht allen Kindern auf der Welt geht es so gut wie unseren und da freut es mich, einen kleinen Beitrag leisten zu können.“

1.000mal 25% Rabatt für Konsumgöttinnen

25% RabattSchaut Euch doch mal im Onlineshop von Kleine Könige um, ob Ihr etwas Tolles findet! Euren Gutschein-Code könnt Ihr bis zum 31. März 2014 einlösen!

Tolles Extra: Als kleines gratis Präsent liegt bei jeder Bestellung ein Herzanhänger aus Stoff dabei. Hier könnt Ihr auch die Facebook-Seite zum Shop besuchen.

Und vielleicht interessieren Dich auch noch unsere Shop-Tests exploribox und Weihnachtsgeschenke. Ein Blick lohnt sich!

Kommentar von Tinkatha | 10.12.2015

Sehr süße Idee :)

Kommentar von mimulus66 | 14.11.2015

Ich hab im Januar bei der Bonuspunkte-Verlosung einen Gutschein für den Shop gewonnen und im Oktober endlich eingelöst. Meinen Bericht dazu findet ihr hier: www.testhaushalt.blogspot.de

Kommentar von minimami1984 | 09.11.2015

Und Mädel´s wer bleibt dem Online- Shop nun wirklich treu?

Kleine Könige
vom 04. bis 11. November 2013
vom 12. bis 15. November 2013
Den Gutschein könnt Ihr bis zum 31. März 2014 einlösen. Postet Eure Testberichte hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #kgkleinekoenige posten.