Shoptest: Djou Djou Design für die Kleinsten

Shoptest: Für die „Kleinsten nur vom Feinsten“ von Djou-Djou Design

Djou DjouKleine Kinder werden in Persien liebevoll Djou-Djou genannt. Das bedeutet „kleines Vögelchen“. Unter diesem klangvollen Namen haben Nancy Bockelmann und Sandra Trillhaas 2004 das gleichnamige Label gegründet. Djou-Djou steht für einzigartige Accessoires, die individuell hergestellt und am liebsten auch personalisiert sind. So werden aus hochwertigen Produkten charmante und zugleich nützliche Begleiter, die man gern in seiner Nähe hat - ob als werdende Mutter, zur Taufe, fürs Baby oder Kindergarten-Kind sowie vor dem Traualtar. Und natürlich in den eigenen vier Wänden: Mit der Djou-Djou Home Collection wurde die Kollektion um tolle Utensilien für den Hausgebrauch erweitert. Alles, was es bei Djou-Djou Design gibt, ist zu 100 Prozent aus Wollfilz gefertigt. Die tollen Produkte gibt es in mehr als 100 Geschäften zu kaufen - und jetzt auch online im neugestalteten Djou-Djou Online-Shop!

Das Motto: „Was im Atelier bestens funktioniert, möchten wir auch unseren Online-Kunden zur Verfügung stellen"

Handgefertigte Unikate im Internet bestellen – das ist zeitsparend und praktisch. Doch wo bleibt das besondere Flair der Produkte? Das Hamburger Label  Djou-Djou Design zeigt mit seinem neuen Webshop für Baby-, Kinder, Wohn- und Hochzeitsaccessoires, dass beides möglich ist. Mit Features wie dem Geschenke-Finder oder Produkt-Konfigurator wird Einkaufen mit „Herz, Verstand & persönlicher Note“ auch online zum echten Einkaufserlebnis.

Ob zur Taufe, zum 5. Geburtstag oder einfach, um liebevoll Dankeschön zu sagen – Anlässe gibt es unendlich viele, um bei Djou-Djou Design einzukaufen. Denn wenn man schenkt, möchte man ja etwas Unverwechselbares weitergeben in der Hoffnung, dass es zu einem Lieblingsstück für den Beschenkten wird. Um besser auf individuelle Kundenwünsche einzugehen, haben die Shopgründerinnen den Djou-Djou Webshop so angelegt, dass auch das Online-Shoppen persönlicher wird.

Djou Djou Design„Viele unserer Kunden bauen auf unsere Beratung. Sie sagen, zu welchem Anlass sie eines unserer Accessoires wünschen, und wir machen ihnen Vorschläge“, erklärt Sandra Trillhaas. Das übernimmt online der Geschenke-Finder. Je nach verfügbarem Budget, Geschlecht und Alter des Beschenkten macht das Tool im Handumdrehen passende Vorschläge und spart dem Suchenden Zeit.
Ist das Passende gefunden, kann es gleich weiter zur  wunschgenauen Anfertigung des Accessoires gehen. Soll die neue Tasche unifarben, geblümt oder kariert sein und mit Namen bestickt werden? Vom Stoff bis zum Garn sind im Djou-Djou Design-Shop bereits viele Produkte live konfigurierbar – dafür genügen wenige Klicks und schon kann das wirklich einmalige Objekt begutachtet und geordert werden.

Djou Djou DesignUnd was die Technik nicht leistet? Da hilft am Ende dann doch der persönliche Kontakt. Ist es z. B. mal ganz eilig mit einer Online-Bestellung, genügt eine zusätzliche E-Mail und das Service-Team setzt alles daran, dass die Bestellung rechtzeitig ankommt.

Ab 49 EUR Bestellwert wird alles innerhalb Deutschlands portofrei geliefert.

Djou Djou Design500 Shoptesterinnen dürfen testen!

Ein Shoptest ist kein kostenloser Produkttest – aber Ihr könnt den Shop testen, dort einkaufen, was Euch gefällt und bekommt einen einmaligen tollen Rabatt von 25% für den ersten Einkauf. 500 Konsumgöttinnen dürfen jetzt den Onlineshop Djou Djou Shop testen und einkaufen. Den Gutscheincode könnt Ihr bis zum 31. Dezember 2013 einlösen.
Anmeldeschluss: 23.06.2013

Und hier geht es zu den anderen Onlineshops:

Schokoladen-Outlet

leetchi.com

Kommentar von herminsche | 10.12.2015

Finde sowas zwar toll und Handarbeit schätze ich sowieso, aber so personalisierte Geschenke gibts doch mittlerweile auch tausendfach auf zig Internetseiten oder??

Kommentar von Tinkatha | 10.12.2015

Klasse!

Kommentar von Sylvie Otto | 09.11.2015

Und Mädel´s wer bleibt dem Online- Shop nun wirklich treu?

Onlineshop Djou Djou
vom 17. bis 23. Juni 2013
Testphase: 24. Juni bis 31. Juli 2013 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen!
Jetzt bewerbenKommentar schreibenTestbericht schreibenWeb-Beiträge einreichenUmfrage ausfüllen