Kommentar von sako | 09.09.2014

Immer wieder tolle Überraschungen, die man dort entdecken kann. Zudem professionelle Abwicklung!!!!

Kommentar von fahrenheit | 08.09.2014

Für jeden was dabei , ganz hübsche GeschenkeLächelnd

Kommentar von angela papapetrou | 04.09.2014

wenn ich was besonderes/ausgefallenes suche - top!

Kommentar von marisnulka | 03.09.2014

Hört sich interessant an.

Kommentar von Lyrana | 03.09.2014

Lustige Sachen! Aber auch ganz schöner Schnickschnack.

Kommentar von Miriam Grünwald | 03.09.2014

Echt schöne Geschenke, da ist für jeden was dabei Zwinkernd

Kommentar von Kerschdin | 03.09.2014

Ich habe schon mehrfach Sachen dort gekauft und war mit allem zufrieden, es gab nie Probleme, die Waren waren 1 a und der Service am Telefon sehr zuvorkommend. Auch die Lieferung erfolgte zeitnah.

Ich kaufe mehrmals im Jahr Geschenke und andere Artikel die mir gefallen dort. Kann man nur empfehlen.

Kommentar von Annajuliette | 02.09.2014

Finde ich toll. Originale Geschenke, die es nicht an jeder Ecke gibt. Schon alleine stöbern macht Spaß.

Kommentar von fraenze90 | 02.09.2014

sehr tolle Geschenkidee

Kommentar von Jana_M | 01.09.2014

Der Fotoapparat ist ja der Hammer

Kommentar von shenn | 01.09.2014

Der Shop sieht echt sehr gut und schön bunt aus. Viele nette Sachen zum Stöbern.

Kommentar von Olga1991 | 28.08.2014

Ausgefallen gefällt mir sehr gut

Kommentar von Olli_86 | 28.08.2014

Einfach nur genial

Kommentar von lisarie | 26.08.2014

Dieser Shop ist genial für jeden was dabei

Kommentar von AJBlackrose | 26.08.2014

Tolle Geschenkideen. Hab gleich mal ein paar Sachen bestellt :)

Kommentar von Mary87 | 19.08.2014

Super Seite! Wer hier nichts passendes zum Geburtstag oder so findet, dem ist nicht mehr zu helfen ;-)

Kommentar von Lenchen Lenchen | 19.08.2014

Wer erlebt es nicht ... Das Geburstatgskind hat keinen Wunsch". Super Shop um einfach ein kreatives und doch äußerst praktisches Geschenk zu finden. Habe schon oft bestellt und bin jedes mal wieder sehr zufrieden. Einfach tolle Sachen die den Menschen Freude machen .... :-)

Kommentar von Melli486 | 19.08.2014

Wirklich innovativ finde ich auch. Besonders für die Personen denen man so garnicht weiss was mein schenken soll, da findet man doch etwas :)

Kommentar von bunnygirl28 | 18.08.2014

Kreative Geschenkideen für Geburtstag und Weihnachten

Kommentar von michbaer | 18.08.2014

Ich habe schon mehrfach bei design3000 eingekauft und finde die Produkte großartig. Man kann sich tolle Ideen für Geschenke holen und die Produkte sind auch qualitativ sehr hochwertig. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kommentar von Michaela1985.de | 18.08.2014

Tolle Ideen für Weihnachten & Co. !!!!

Kommentar von Jana_M | 17.08.2014

sehr viele tolle geschenkideen

Kommentar von Deliara | 13.08.2014

Ich habe hier von dem Shop gelesen und ihn nun schon mehrmals ausprobiert. Die Sachen sind sehr wertig und auch zum Teil wirklich originell. Was ich an dem Shop besonders liebe man hat keinen... Weiterlesen

Kommentar von skybabe242 | 12.08.2014

Hmm, eben mal angesehen.. Die ersten Eindrücke fand ich nun nicht soooo überzeugend.. Naja, suche gerade nach einem Geschenk - vielleicht finde ich ja auf der Seite doch noch was passendes..

Kommentar von hallihallo70 | 12.08.2014

sehr tolle Kamera

Kommentar von diego | 11.08.2014

Dort kan man kreative Sachen entdecken.Zwinkernd

Kommentar von Nordlicht65 | 07.08.2014

Tolle Seite mit tollen Ideen. Habe ich schon oft genutzt und war immer begeistert. Hier findet man für jeden ein passendes Geschenk.

Kommentar von Steff0303 | 04.08.2014

Ich habe  vor ein paar Tagen erst wieder bestellt :) und es hat sich wie immer gelohnt ;)

Kommentar von bienchen123 | 04.08.2014

richtig tolle sachen dabei :)

Kommentar von danysilb | 03.08.2014

Also ich finde die Seite echt klasse, man findet für jedes Alter etwas und die Dinge sind aussergewöhnlich. Ich kaufe dort sehr gerne ein und empfehle sie auch.

Tolle Seite