Kommentar von VivAnne | 09.09.2013

Supertoller Shop für Geschenkideen, da ist bestimmt für jeden etwas dabei :)

Kommentar von KristinFoe | 09.09.2013

Supi. Wollte da erst neulich bestellen. ich find super, dass man sich dort direkt die Produkte nach Farbe sortieren kann. Für mich Color-Match-Fetischist ideal :)

Kommentar von Aston | 09.09.2013

Ich finde 25 % gut - Weihnachten steht vor der Tür und da kann ich für meine Lieben nützliche Dinge bestellen - mir gefällt das.

Kommentar von cabby | 09.09.2013

25% Rabatt bekommt man woanders aus, sieht für mich nach Kundenfang aus.

Kommentar von Steinbock29 | 09.09.2013

nette kleine Give-aways und Dekosachen, aber mal ehrlich 25 % bekomm ich auf anderen Portalen fürs nichtstun (z. B. Gutscheinsammler)

Kommentar von susi78 | 09.09.2013

toller shop, aber für 25% Rabatt möchte ich mir nicht die ganze Arbeit machen müssen und testberichte schreiben. In anderen Onlineshops bekomme ich diesen Rabatt auch so. Das sieht für mich eher nach einer Werbeaktion als nach einem wirklichen Test aus!

Kommentar von zukgwehrgirl | 09.09.2013

Ich finde diese Art Test auch wieder alles andere als gut. Ich habe das Gefühl ausgenutzt zu werden. Im Internet bekommt man häufig für die verschiedensten Shops Rabatte (teilweise auch mehr als 25 %)... Weiterlesen

Kommentar von pandora222 | 09.09.2013

Toller Shop und ausgefallene Dinge...aber 25% Rabatt sind mir für manche Dinge einfach zu wenig.

Kommentar von Toozmar | 09.09.2013

Ich hab im Shop schonmal ein kleines Geburtstagsgeschenk gekauft. Die Auswahl ist wirklich groß und eigentlich ist auch für jeden Geschmack was dabei. :)

Kommentar von Joelma | 09.09.2013

Nein danke, da ist nichts dabei, was ich wirklich brauche oder nicht auch woanders zum gleichen oder besseren Preis bekomme.

Kommentar von summerof-69 | 09.09.2013

Nur 25% für soviel Arbeit?

Das nennt man heutsotage billige Werbung für den eigenen Shop!

Kommentar von agynessa | 09.09.2013

Och nö, nicht schon wieder nur so ein Prozente Gutschein :(. Was hab ich davon? Zeitaufwand für den Test und fürs Bekanntmachen, muss auf jeden Fall noch Geld mitbringen für den Test und freuen tun... Weiterlesen

Kommentar von Kerstl | 09.09.2013

Kann man ja mal anschauen.

Kommentar von Liquika | 09.09.2013

Ich wollte dort schon immer Mal shoppen. Irgendwie habe ich es dann doch nie gemacht. Das wäre jetzt mal ein Grund es auf jeden Fall in die Tat umzusetzten. :-)

Kommentar von polly.rockett | 09.09.2013

Kenne den Shop schon lange, würde dennoch gerne erneut testen, weil's da sooooo viele tolle Sachen gibt!

Kommentar von sternchensg | 09.09.2013

Ich hab schon was gefunden ,aus dem Shop was ich haben möchte...

Kommentar von Nawen | 09.09.2013

Klingt nach einem aufregendenn Shop, und da ich im Moment eh auf Geschenke-Suche für meine Schwester bin wäre das natürlich ideal, da ich dann auch die Reaktion des Beschenkten in die Bewertung einbeziehen kann :) Würde mich freuen!

Kommentar von SeleneMondschein | 09.09.2013

von einer Bewerbung möchte ich bei diesem Shop gerne absehen. trotzdem Danke für das Angebot

Kommentar von Josefine Heppert | 09.09.2013

Dieser Shop macht wirklich Spaß, da findet man immer was ;)

Kommentar von Princessin22 | 09.09.2013

Tller Shop mit witzigen Artikeln