Kommentar von Smoky_Barrett | 14.10.2014

Ganz nett der Shoop, aber manche Sachen finde ich einfach zu teuer...

Kommentar von mason78 | 14.10.2014

hab mal reingeschaut - nur Krempel für viel Geld... Unentschlossen

Kommentar von anduriel80 | 14.10.2014

Netter kleiner Shop, habe gerade mal die Internetseite angeschaut. Gefallen haben mir die insbesondere die originellen Heimtextilien & Accessoires.  Ich werde da vor Weihnachten auf alle Fälle nochmal vorbeischauen. Der Shop ist allerdings nichts für "Schnäppchenjäger" Zwinkernd

Kommentar von V.B.89 | 14.10.2014

Das ist einer meiner absoluten Lieblingsshops! hier findet man etwas für jede Gelegenheit! Zwar sind einige dinge doch sehr preisintensiv, aber für außergewöhnliche Dinge kann man auch ab und zu ein wenig tiefer in die Tasche greifen ;-)

Kommentar von yoyo2003 | 14.10.2014

Seit ein paar Jahren bestelle ich lustige Geschenke bei design3000. Es gab nie Komplikationen mit der Bestellung. Verschiedene tolle Artikel, qualitativ gut bis sehr gut.

Kommentar von VanBor | 12.10.2014

#VanBorGeld ich brauche die 25% Preisnachlass nicht um bei design3000.de einzukaufen!!!

Der Designshop ist perfekt strukturiert - tools wie:

1. für welchen Bereich Suche ich ein neues Produkt/Geschenk z.B.... Weiterlesen

Kommentar von tinkerbell_p | 10.10.2014

Von dem Shop habe ich vorher noch gar nichts gehört... Da muss ich sofort mal reinschauen, klingt ja wirklich super :) vielleicht wird das mein Geheimtipp für die schon bald anstehenden Weihnachtsgeschenke

Kommentar von Hanna___ | 09.10.2014

Werde ich mal reinschauen vielleicht finde ich ja was

Kommentar von Deliz | 09.10.2014

Lustige und nette Geschenkideen :)

Merke ich mir.

Kommentar von Die-Testfamilie | 09.10.2014

Bei Design3000 gibt es wirklich ausgefallene Sachen, da gucke ich gerne mal nach Geschenken...

Kommentar von hallihallo70 | 06.10.2014

guter Shop

Kommentar von Zuzl | 06.10.2014

Da ist wirklich für jeden was dabei!

Kommentar von Yolante | 02.10.2014

Da macht das Stöbern richtig Laune.

Kommentar von Issbell | 01.10.2014

Finde ich sehr interessant. Die Vielfalt an Produkten macht zunehmend Spaß beim stöbern. Ich habe dort schon viele schöne Artikel entdeckt die mir fehlen haben.

Kommentar von Meryl Silverburgh | 30.09.2014

Schicker Shop ^^

Kommentar von Landseer | 29.09.2014

werd da mal reinschauen, da ich immer auf der Suche nach neuen Ideen bin.

Kommentar von Nana1705 | 26.09.2014

Wenn man ein aussergewöhnliches Geschenk sucht, ist man hier richtig. Kann ich sehr empfehlen.

Kommentar von Passions-blume333 | 25.09.2014

Ausgefallene Dinge die nicht jeder hat, da überlegt man sich den Kauf und auch das wegwerfen. Küssend

Kommentar von Cheese1980 | 24.09.2014

Schop der Ideen das stimmt tol nur zu empfehlen

Kommentar von NinaSaal | 24.09.2014

Originelle und Preiswerte Geschenke

Kommentar von ute1960 | 23.09.2014

hier findet man schon für kleines geld ausgefallene geschenke

Kommentar von Arwen1970 | 22.09.2014

Tolle Geschenkideen und sehr Schöne Sachen!

Kommentar von Zuzl | 20.09.2014

Ich finde es toll, dass man bei den Geschenken zwischen verschiedenen Kategorien wählen kann. So findet man wirklich für jeden etwas.

Solche Seiten ersparen unnötiges herumgehetzte in der Stadt, gerade wenn man nicht die zündende Idee parat hat.

Kommentar von kuksi | 20.09.2014

Richtig coole Geschenke! Beim Shop durchstöbern konnte ich mir das Grinsen nicht verkneifen. Lachend

Kommentar von pixiebell | 19.09.2014

Ich finde den Shop toll um kreative Geschenkideen zu finden. Zusätzlich bietet er ein hübsches Shopdesign

Kommentar von DelfinDanny | 16.09.2014

Ich kenne die Seite,finde aber vieles leider viel zu teuer! Sonst kann man sich aber viele Ideen holen und sieht vieles was einem noch völlig unbekannt war

Kommentar von Inazea | 14.09.2014

Wer ein originelles Geschenk sucht, ist hier richtig.

Kommentar von phoebe24 | 13.09.2014

hier kann man ein paar interessante Geschenkideen zu finden

Kommentar von trmice | 10.09.2014

Auch hier ist nur der Shop der Gewinner!

Kommentar von como | 09.09.2014

schöne Geschenkideen falls einem mal nix einfällt wie mir!