Forum: Bücher, Hörbücher und E-Books > Bücher verkaufen

Bücher verkaufen

| 14.01.2017 16:07

Hallöchen, ich würde gerne Bücher übers Internet verkaufen. Es gibt ja unzählige Seiten, auf denen man das machen kann, doch leider habe ich da überhaupt keine Ahnung, was da am besten ist. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir das eine Seite empfehlen und mir von Euren Erfahrungen erzählen würdet. Lieben Dank im voraus, Eure Paula

Elmo123
| 16.01.2017 20:32

Guck doch mal auf Booklooker.de. Habe den Tip von einem Freund, der dort sowohl gekauft als auch verkauft hat und super zufrieden war.

| 18.01.2017 12:04

Ich danke Euch. Das werde ich mir gleich mal ansehen.

rainbowly
| 22.01.2017 23:58

Was möchtest du denn verkaufen? :) bin immer auf der Suche nach Lesestoff :)

Kitschara
| 07.02.2017 03:11

Zu Ebay habe ich auch noch eine Anmerkung: Auch bei Ebay fallen Gebühren an, wenn auch nicht so heftig wie bei Amazon und nur bei erfolgreichem Verkauf. Ebay-Kleinanzeigen kann ich da eher empfehlen. Zum einen kannst Du dort ein wenig handeln, zum anderen entfallen die Gebühren. Weiterhin kannst Du Dir je nach Deinem Wohnort (z.B. Großstadt) sowie Motivation des Käufers den Versand sparen, wenn Du Abholung als Option angibst :)

| 09.02.2017 18:36

@ rainbowly, ich hab da einpaar alte Konsalik-Schinken, einpaar Kinderbücher und Romane. Meine Schwester hat die Bücher nun aber alle mitgenommen um sie auf dem Flohmarkt zu verkaufen.

Danke für Eure Tipps

Beaanna
| 14.03.2018 10:28

Für mich ist rebuy eine gute Plattform. Ob Verkauf oder Ankauf, ich bin zufrieden. Hier fallen auch keine Gebühren an, wie bei Ebay. Ebenso kannst du falls du Artikel verkauft hast, diesen Betrag stehen lassen. Er wird bei Ankauf verrechnet. Finde ich super praktisch.

Zoe90
| 17.09.2018 12:08

Ich benutze Rebuy und habe da auch schon gebrauchte Bücher gekauft. Hat immer gut funktioniert.

Jungsmama1215
| 21.09.2018 11:58

Ich verkaufe meist über eBay Kleinanzeigen. Muss demnächst auch nochmal eine ganze Kiste reinstellen.

juliopolo
| 09.10.2018 10:54