Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Bücher, Hörbücher und E-Books > Social Trading

Social Trading

Beitrag von
Lisaba
| 20.09.2016 13:40

Hallo Ihr LIeben :)

Hier mal eine Frage an Euch: Habt ihr euch schon mal mit dem Social Trading auseinandergesetzt? Ich bin drauf an und dran, damit anzufangen.

Auf Aktienrunde findet man dazu wertvolle Informationen.

 Ich warte erstmal auf eure Antworten und werde mich dann entscheiden :)

Beitrag von
forti
| 29.09.2016 10:14

Was hat das mit Büchern zu tun? Ist das Spam?

Beitrag von
Franka92
| 05.02.2021 06:12

Nein, kann ich nicht empfehlen, dann doch lieber richtig Traden und sich über einen Anbieter wie https://www.bestbrokerreviews.com/de/forex/handel/ sich für den richtigen Broker entscheiden.

Beitrag von
Kapija
| 03.03.2021 01:07

Sehe ich genauso, wie mein Vorredner. Lieber richtig traden.

Nur muss man sich vorher auch mit dem Thema befassen und schauen, dass man ausreichend informiert ist. Schließlich geht es ja auch um Geld :)

Beispielsweise habe ich mich auch schlaugemacht und bei https://www.trading-fuer-anfaenger.de/libertex/ habe ich dann auch super gute Informationen zu Libertex gefunden, einem Broker. Vergleiche und Testberichte zum Bsp können sehr gut helfen, wenn man sich nicht auskennt.