Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Der neue Weg zur Traumfigur > Tennisspieler hier?

Tennisspieler hier?

Beitrag von
Adlerauge
| 08.08.2016 02:49

Hallo,

ich spiele nun seit 7 Monaten Tennis. Bisher habe ich immer mit Leihschlägern gespielt. Da ich aber nun doch schon oft und regelmäßig spiele, möchte ich mir einen eigenen Schläger kaufen. Auf http://www.tennisschlaeger.info/ habe ich nun gelesen, dass die Schläger von Head, Babolat und Wilson gut sein sollen. Hat hier jemand Erfahrungen mit Tennisschlägern und kann dazu etwas sagen?

LG

Beitrag von
Rezy
| 22.06.2020 15:46

Ich liebe es, Spiele zu spielen, aber nicht im wirklichen Leben. Für mich sind die besten Spiele Flash-Spiele Goodgame Empire . Ich bin ein vielbeschäftigter Mensch und es ist so schön für mich, nach einem anstrengenden Arbeitstag Stress abzubauen und ruhig zu bleiben. Ich glaube, dass Spiele helfen, Stress abzubauen!

Beitrag von
Hajkim2
| 25.06.2020 13:19

Wie ging es damit weiter? 

Beitrag von
Unruhestifterin
| 30.06.2020 11:19

Schau am besten in ein Sportfachgeschäft und lass dich beraten. Es kommt nicht nur auf die Marke drauf an, sondern auch darauf, ob der Schläger zu dir passt. So seltsam es sich auch anhört.

Beitrag von
ClubMartina
| 28.07.2020 18:47

Würde dir auch raten, sich in einem Fach-Sportgeschäft beraten zu lassen.