Testbericht von Steffinka | 10.01.2017
Ich werde mir jetzt noch den Fön holen, bin immernoch hoch zufrieden mit meinem Eisen!
Testbericht von Ghostflower84 | 10.11.2016
Ich liebe mein schönes neues Glätteisen noch immer. Meine Haare sehen nach wie vor viel gesünder,gepflegter und glatter von der Struktur her aus,auch nachdem Haare waschen. Ich glätte danach auch nicht immer ,weil sie oft noch richtig schön aussehen.
Testbericht von Bonnie64 | 07.11.2016
Tolles Testergebnis, hab mir den Fön jetzt auch noch gekauft. Das Testsiegel habe ich gleich in meinen Blogbeitrag eingebunden.
Testbericht von Katatah | 04.11.2016
Hallo
Jetzt habe ich das glätteisen schon paar Wochen und bin immer noch total begeistert die Haare sehen damit gepflegt aus bin immer noch begeistert
Testbericht von Muezeyyen89 | 31.10.2016
ich habe es jetzt seit Wochen und meine Haare sehen immer Top gestylt aus!!! Test Sehr gut:) (Lockenstab Remington)
Testbericht von Datze | 28.10.2016
Ach ja, die Sprechblasen finde ich übersichtlich!
Testbericht von Datze | 28.10.2016
Vielen Dank, dass ich bei dem tollen Test teilnehmen + somit den Lockenstab kennenlernen durfte.
Meine Mittesterinnen + ich hätten nicht gedacht, dass er so traumhafte Locken zaubert!
Jetzt sind auch die Mittesterinnen überzeugt, werden sich den Lockenstab kaufen - oder schenken lassen!
Geburtstag - Nikolaus - Weihnachten, es gibt viele Möglichkeiten!
Ab und zu leihe ich meinen Testlockenstab aus, denn nicht jede Mittesterin hat den Lockenstab schon.
Mache ich gerne und nochmals DANKE!!!
Kommentar von caro6298 | 26.10.2016

scheint hochwertig zu sein

Kommentar von hallihallo70 | 24.10.2016

Vielen Dank für die Berichte

Kommentar von Hasipupi | 24.10.2016

Danke für die tollen Berichte.

Kommentar von ofriesen | 24.10.2016

Schade ich darf es nicht testen :(

Kommentar von Honeybee70 | 24.10.2016

vielen Danke für die tollen Berichte. Über den Lockenstab hab ich lange nachgedacht, aber ich denke ich werde mir den jetzt doch zulegen.

Kommentar von larazauber | 24.10.2016

Habe leider zu wenig Haare auf dem Kopf für solche Geräte Zunge raus