Testbericht von Livia8924 | 21.12.2017
Ein wirklich toller Nagellack! Er hat eine hochwertige Qualität und hält, was er verspricht.
Der Preis hält sich meiner Meinung nach im Rahmen. Qualität hat nun mal ihren Preis.
Ich kann den Shop samt Produkten nur weiterempfehlen :-)
Testbericht von Swiedy | 11.12.2017
Ist zwar schon eine Weile her mit dem Shoptest, möchte mich dennoch zu Wort melden, warum ich es nicht wahrgenommen habe. Und das war schlichtweg der Preis. Leider!
Testbericht von fknsy5 | 10.10.2017
Neue Fotos
Testbericht von liselund | 12.06.2017
Der Shop ist gut aufgebaut und Lieferung erfolgte schnell.
Der Lack ließ sich gut auftragen, leider hielt das ganze nicht viel länger als herkömmliche Nagellacke aus der Drogerie und dafür ist es nicht ganz billig.
Testbericht von fknsy5 | 22.05.2017
Funktioniert den NALALA Shop nicht mehr?
Testbericht von asse | 02.05.2017
Test
Testbericht von preciousangel | 27.04.2017
Danke für eure Test's :-)
Testbericht von fknsy5 | 14.04.2017
Ich liebe Shellac <3
Testbericht von christin9o | 12.02.2017
Die Preise sind meiner Meinung nach teuer. Die Qualität ist ok,die Farben sind toll aber der Nagellack hält nichtmal eine Woche.
Testbericht von fknsy5 | 01.02.2017
so sieht das aus...super!!!
Testbericht von Cocorico | 28.01.2017
Testbericht zur Nutzung des Onlineshops NALALA.

Ich habe mir im Onlineshop NALALA die Primerlösung, den Entferner sowie das Solar Oil von CND Shellack bestellt. Außerdem kaufte ich vier verschiedene Lackfarbtöne von CND Shellack.

Ich kannte Shellack zuvor nur vom Besuch im Nagelstudio und war bisher sehr begeistert davon.

Die LED-Lampe habe ich woanders gekauft, da sie mir im NALALA Shop zu teuer war.

Die Lacke sind natürlich nicht gerade günstig, genau wie alle anderen Produkte im NALALA Shop, jedoch handelt es sich auch um Produkte, die man nicht "an jeder Ecke" bekommt und die qualitativ sehr hochwertig sind.

Die Farbtöne der Nagellacke sind nicht hundertprozentig so, wie sie auf den Bildern im Onlineshop zu sehen sind, das ist mir aber schon öfter bei Onlinebestellungen von derartigen Produkten so gegangen. Man muss sich jedoch darüber im Klaren sein und im Notfall vorher die Farbe in der Realität begutachten.

Der Aufbau des Shops ist meiner Meinung nach sehr logisch und man kann intuitiv alles finden und nutzen.
Der Bestellvorgang war einfach, logisch und unkompliziert.

Die Lieferung kam innerhalb von zwei Tagen - sehr gut.

Mein Fazit: Wer hochwertige Produkte zu einem realistischen Preis sucht, kann im Onlineship NALALA sehr schnell und einfach fündig werden.
Einziger Wermutstropfen der gesamten Testaktion:
Die versprochenen Gratislacke von CND Creative Play kamen erst nach mehrmaligem Nachfragen per mail an.
Testbericht von mandylein24 | 20.01.2017
okay
Testbericht von fknsy5 | 10.01.2017
Vielen Dank für den Gewinn! Uhhhu
Testbericht von Steffinka | 09.12.2016
Wuhuuuuu. Hauptgewinn.... Danke ich freue mich
Testbericht von Vuja | 28.11.2016
Kurz und knapp...teuer aber ok... leider sind meine Nägel grad nicht vorzeigbar aber Bilder folgen