Testbericht von chrisi89 | 11.07.2017
Also ich habe jetzt bereits öfters dort bestellt und bin immer wieder über die Vielfalt der Angebote und über die schnelle Lieferung überrascht
Testbericht von Sabrina1184 | 28.03.2017
Ich habe den Shop ja bereits im letzten Jahr testen dürfen und war mit den angebotenen Produkten sehr zufrieden. Gut, über den Preis kann man sich jetzt streiten, günstig ist etwas anderes, aber man entscheidet ja selbst, ob man etwas kauft oder nicht.
Im letzten Monat stand die Hochzeit meiner Freundin an und es sollte ein typisches Candybuffett geben. Da ich ihr helfen durfte und wir beide Kinder der 90er sind, sollte es typische Süßigkeiten aus unserer Jugend geben und da fiel mir der Shop "World of Sweets" wieder ein. Und was soll ich sagen, wir wurden fündig. Bestellt wurden dann Brause-Ufos, Schleckmuscheln, Kirsch-Brause-Lollys von KüFa, Puffreis, Ahoj Brause-Bonbons etc. Es war einfach herrlich, bei der Candy-Bar wieder in Kindheitserinnerungen zu schwelgen.

Bezahlt haben wir per Paypal, was einfach am angenehmsten war und zwei Tage nach der Bestellung/der Bezahlung hatten wir auch schon den Karton mit den ganzen Leckereien vor uns stehen :-). Die Sachen waren super verpackt und kein Teil war beschädigt. Und wie es sich dann natürlich gehört, haben wir uns als "Vorkoster" einmal durch die ganze Bestellung probiert. Einfach herrlich.

Ich kann den Shop von daher nur weiterempfehlen. Allerdings muss man sich natürlich der höheren Kosten für die Produkte bewusst sein.
Testbericht von Paravasate | 07.02.2017
Da World of Sweets soll ein großes Angebot bieten, dass man nicht um die Ecke im Supermarkt bekommt. Konnte ich jetzt nicht so direkt feststellen. Dann waren auch noch einige Produkte nicht verfügbar. Und dann hat sich das Ganze auch schon nicht mehr gelohnt.
Der Großteil der Süssigkeiten ist im Supermarkt günstiger zu bekommen. Vor allem wenn man noch Versandkosten dazu rechnet. Um Versandkosten zu sparen hätte man für über 30 Euro bestellen müssen. Aber das ist für mich einfach eine unrealistisch große Menge an Süßigkeiten, die bestimmt bis nächstes Jahr gehalten hätte... Aber das liegt ja dann eher an mir
Testbericht von Wollmausajb | 16.01.2017
Leider muss ich im Großen und Ganze anmerken, dass die Produkte teilweise nicht billiger als im Supermarkt sind und wenn man den doch recht hohen Versand dazurechnet, man im Schnitt teuer kommt. Auch das Einlösen des 15% Gutscheins hat sich nicht wirklich gelohnt, da ab 30 € sich die Versandkosten gerade erst aufheben und man darüber hinaus erst ein paar Euro gesamt spart.
Bei größeren Abnahmen, reduziert sich der Stückpreis, was jedoch für mich nicht relevant ist.
Ich bin gespannt wann und wie mein Paket ankommt. Und ob alles ok mit der Ware ist.
Jedoch würde ich hier nicht mehr bestellen, da ich keinen Spareffekt feststellen kann.
Testbericht von BellaSwan86 | 03.01.2017
Ich bestelle seitdem ich den Shop hier kennen gelernt habe immer wieder gerne dort. Wirklich klasse finde ich, dass man hier auch Sachen aus dem Ausland bekommt. Die Internetseite ist übersichtlich und der Bestellvorgang kinderleicht.
Testbericht von hannalea | 13.12.2016
Mittlerweile habe ich schon 3 mal bestellt --.
Immer schneller Versand und viel Auswahl.

Werde wohl auch immer wieder machen. Lohnt sich auch toll zum Kindergeburtstag oder für die Weihnachtsfeier.

Testbericht von Sabrina1184 | 17.11.2016
Der Shop gefällt mir persönlich ganz gut, da man dort auch Süßigkeiten bekommt, die hier nicht unbedingt landestypisch sind. Klar, sind die Preise der Waren dort auch etwas höher, allerdings bin ich gerne bereit, etwas mehr auszugeben, wenn ich z.B. meine geliebten M&M's mit Erdnussbutter etc bekommen kann, die ich ansonsten nur aus den USA kenne.
Testbericht von Naschkatze11 | 05.10.2016
Habe mittlerweile dann doch bei dem Shop bestellt, es kam sehr schnell an und ich wurde nicht enttäuscht. War doch ganz schön sich vom Sofa aus auf die Süßigkeitenjagd zu machen und nicht durch die Regale zu schlendern :)
Testbericht von galado | 01.10.2016
Habe mal wieder bei World of Sweets bestellt. Von dort kam ein Rabatt-Gutschein und den musste ich natürlich gleich mal umsetzen.
Zudem hatten die dort die Lieblings-Bonbons meines Mannes zu einem unschlagbar günstigem Preis. Das habe ich auch gleich genutzt.
Natürlich ist dort manches nicht besonders günstig, aber diese Sachen bestelle ich dort ja auch nicht.
Nun aber freuen wir uns zunächst mal wieder auf eine neue Lieferung.
Testbericht von Mary | 15.09.2016
Ich bin so begeistert von diesem Shop, habe bereits einige Male bestellt und wurde nie enttäuscht. Die Lieferung war auch super schnell bei mir. Sehr gerne immer wieder!!!
Testbericht von pfaelzer | 13.09.2016
Also, ich habe jetzt mehrmals versucht die Crashbox zu bestellen, keine Chance, die ist nie an Lager.

Selbst als die Mail kam dass sie verfügbar ist, und ich mich nur Minuten später eingewählt habe, ist sie bereits wieder vergriffen. Da komme ich mir echt veräppelt vor.

Die Produkte sind wirklich toll, aber ich tue mir wirklich sehr schwer mit der Navigation auf der Seite. Da braucht man viel Geduld
Testbericht von maga91 | 04.09.2016
super Shop, da es hier auch Süßigkeiten gibt, die ich entweder in Deutschland garnicht bekomme oder sehr lange danach suchen muss.
Testbericht von Sandralima | 19.08.2016
Habe auf der Seite, leider nichts besonderes gefunden.. was ich mir auch so in der Stadt oder im Großmarkt kaufen kann..
Testbericht von Killertinky | 15.08.2016
Da World of Sweets ein großes Angebot bietet, dass man nicht um die Ecke im Supermarkt bekommt, war ich brennend an dem Shoptest interessiert. Leider waren von diesen Produkten viele nicht verfügbar - und das genannte Datum der Verfügbarkeit stimmte auch nicht.
Der Großteil der Süssigkeiten ist im Supermarkt günstiger zu bekommen, für ein paar spezielle Wünsche - wenn denn verfügar - ist der Shop klasse!
Die Kaufabwicklung und der Versand waren problemlos und mein Päckchen hat mich heile erreicht.
Ich kann den Shop von daher weiterempfehlen!
Testbericht von Elsta | 10.08.2016
Ich habe mir leider nichts gefunden, was ich nicht günstiger in unsere Stadt bekomme.