Forum: Bücher, Hörbücher und E-Books > Hörbuch Empfehlung

Hörbuch Empfehlung

Nicole Jagusch
| 12.10.2017 14:47

Ich höre im Moment Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken...es ist ein Jugendbuch aus der Fantasy Kategorie. Kann es wirklich empfehlen. Die Geschichte ist interessant und spannend, die beiden Leser sind sehr angenehm.

winterkind_08
| 07.10.2018 17:00

Ich kann dir nur die Hörbücher gelesen von Stefan Kaminsky empfehlen.

juliopolo
| 08.10.2018 15:14

Ich fand " Es muss wohl an dir liegen" ganz toll!

Mariechenschen
| 07.10.2019 15:47

Sebastian Fitzek Passagier 23!

7herzen_unter1_dach
| 11.02.2020 09:48

oh zur Zeit höre ich von Dani Atkins den RomanDer Klang deines LächelnsIch bin ein totaler Hörbuchsuchtie ....

Rainbow22
| 24.02.2020 10:19

Hallo zusammen,

ich bin ein großer Hörbuch Fan geworden. Vorallem beim Autofahren nutze ich die Zeit so. Am meisten mag ich Fantasy Romane, aber auch allgemeine Dinge wie z.B. "Mord aus Achtsamkeit". Das Buch kann ich nur empfehlen, ist sehr lustig geschrieben und trotzdem nimmt man noch was mit :)

Auch die "Delirium" Reihe ist nicht schlecht, oder "Obsidian".

Selbst suche ich meine Hörbücher [URL=https://portalfix.de/sonstiges/hoerbuch/]hier[/URL] aus.

LG, Tina

Rainbow22
| 24.02.2020 10:22

Sorry, irgendwie hat das mit meinem Link nicht geklappt Verlegen

https://portalfix.de/sonstiges/hoerbuch/ jetzt sollte es besser sein!

| 24.02.2020 13:46

Die Känguru-Chroniken - ganz klar! Herrlich lustig und kurzweilig!

Andrea Fei
| 10.07.2020 15:07

Ich bin Rebecca Gable mit ihrer Warringham Sage restlos verfallen :-) Die Hörspiele sind so gut gemacht. Es ist sehr lebendig und man fühlt sich mitten drin zwischen den Machenschaften der Tudors und Lancaster´s  Habe sie mittlerweile schon 3x komplett durch :-)  Man hört nicht nur die verschiedenen Menschen reden sondern auch Pferdegetrappel, Türen quietschen  den Wind, Regen usw...

pflasterpapper
| 13.08.2020 15:04

Im Moment höre ich den Dreiteiler Mission Genesis. Spannend bis zum Schluss. Eine Frau entdeckt durch Zufall ein Gen, welches heilen und Lebensverlängernd ist. Als sie stirbt, stosst ihre Tochter 15 Jahre später auf viele Ungereimtheiten.