Forum: Bücher, Hörbücher und E-Books > Hörbuch Empfehlung

Hörbuch Empfehlung

Dunja Kreuter
| 10.05.2016 11:52

Ich bin zu einem Hörbuch Fan geworden , eigentlich habe ich das immer müde beschmunzelt. Nun habe ich mir die Tribute von Panem geholt und bin ganz hin und weg.

Welche spannenden Hörbuch er die gut erzählt werden könnt ihr mir als nächstes empfehlen?

Freue mich auf Eure Antworten

Dunja Kreuter
| 23.05.2016 11:09

Schade das ich bisher keine Antworten von Euch habe

Jacky27
| 25.05.2016 16:44

Hallo Dunja, also ich persönlich habe bis vor einigen Monaten auch nie Hörbücher gehört weil ich viel lieber gelesen habe (besonders auf meiner Heimfahrt mit dem Zug). Da ich nun aber mit dem Auto zur Arbeit fahre fällt das lesen leider flach.. weil wegen Konzentration und beide Hände am Steuer Zwinkernd Scherz! Deshalb bin ich auf Hörbücher umgestiegen. Aber bisher habe ich NUR von Sebastian Fitzek Bücher mir angehört. Besonders begeistert hat mich da z.B. "Passagier 23" oder auch "Der Nachtwandler" und "Der Seelenbrecher". Alle 3 Hörbücher sind mehr so Horror/Thriller/Krimi-mäßig. Also für mich absolut das Richtige. Vielleicht auch für dich? Du kannst ja mal reinhören LächelndIch hoffe ich konnte dir weiterhelfen!Liebe GrüßeJacqueline

lavendee
| 14.06.2016 10:16

ich habe vor kurzem Der Hobbit, Der Herr der Ringe und Streiflichter aus Amerika gehört und kann diese empfehlen!

Honeybee70
| 22.06.2016 12:05

ich hab sowohl Sakrileg als auch Illuminati als Hörbuch und finde sie absolut empfehlenswert und auch spannend. fürs Autofahren aber mehr geeignetn finde ich "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling. Eins meiner absoluten Lieblingshörbücher

wm_2006
| 24.06.2016 08:10

Ich habe als Hörbuch gerade "Liebe ist, wenn man trotzdem liebt" von Petra Hülsmann fertig. Ein wirklich klasse Roman - genau wie die beiden vorangegangenen Werke der autorin übrigens auch. Ich mag ihren Schreibstil ausgesprochen gerne und kann diese Hörbücher sehr empfehlen.

milea12
| 30.08.2016 09:09

ich habe im urlaub ausgefressen gehört und mieses karma hoch 2 und kann beide empfehlen wenn man sowas mag

ClubMartina
| 30.08.2016 14:46

Ich habe gerade "Was ich sonst noch verpasst habe" bei Audible gehört, fand ich gut!

Schmusu92
| 05.09.2016 13:42

Hallöchen :)

also ich kann nur empfehlen: https://www.amazon.de/Er-ist-wieder-da/dp/B009EWANTS/&tag=susu0a0-21

Wir haben das auf einer Autofahrt gehört und es war einfach unglaublich lustig und auch etwas nachdenklich.

Ampersand93
| 07.09.2016 13:35

Mögt ihr lieber Hörbücher oder Hörspiele?

annapavko
| 14.09.2017 23:36

Ich kann sehr die Game of Thrones Hörbücher empfehlen. Oder die Hörbücher zu den Büchern. Das Lied von Eis und Feuer heißt es dann. Falls du was zum schmunzeln suchst empfehle ich dir Am Arsch vorbei geht auch ein Weg.

Hoffe du findest was feines :)