Forum: Frauen und Autos – eine besondere Leidenschaft > 1. Auto

1. Auto

tatjanaw
| 02.05.2019 15:17

Du musst gucken, dass du jemanden mitnimmst wenn du ein auto kaufst. Mein erstwagen habe ich für 3,5k € geholt

Franka92
| 25.02.2021 07:28

Du solltest auch an den richtigen GPS Tracker denken, gerade wenn es ein Neuwagen ist, wird der gut und gerne mal gestohlen. Schau mal hier: https://www.gps-tracker-blog.de/auto/

juttabernd
| 11.03.2021 17:51

Mein erstes Auto war auch ein A1

Kapija
| 15.06.2021 20:01

Hmm, als mein erstes Auto war ein Opel Corsa C :D Ich muss sagen, dass ich nicht weiß, wie man sich als erste Karre so teure Wagen kaufen kann :D Man muss doch noch üben.. Aber gut, jedem das seine.

Ich zum Bsp habe mir erst letztes Jahr einen teuren Wagen gekauft, wo ich dann auch wirklich sicher war, dass ich gut fahren kann.

Habe auch die freeyou KFZ Versicherung gefunden, so bin ich einfach gut abgesichert und habe guten Versicherungsschutz.

Aber gut, es muss jeder für sich entscheiden.

Franka92
| 09.03.2022 16:13

Welche Erfahrungen habt ihr aufgrund des Diesel Abgasskandals gemacht? Ich bin auf der Suche nach Unterstützung. Damit ich eine Entschädigung erhalte. Was sagt ihr da zu solchen Angeboten, wie auf dieser Seite hier.

Jill78
| 02.05.2022 15:46

Denke daran das Du eine KFZ Haftpflicht benötigst. Dazu kannst Du Dich mehr unter https://www.kfz-versicherung-trotz-schufa.com/lexikon/annahmezwang-kontr... informieren. Grüße und viel Spaß mit Deinem ersten eigenen Auto.

• 1
  • 2